Deutschlands Zukunft - der neue Thread :)
Merkt man doch gleich, wenn ein Lehrer hier seine Freunde Mods ansudert, das man andere User sperren soll und löschen.
Meine Meinung ist was Kinder, Jugendliche, brauchen:
Kinder brauchen: Zeit (von den Eltern) und ganz besonders Liebe (nicht nur von den Eltern)
und das stillt auch gleichzeit alle anderen Gründbedürfnisse mit ein.
Darüber hinaus brauchen sie vor allem Schutz. Und dieser Schutz bietet ihnen neben den Eltern
die auch Schutz brauchen : der Staat (der Staat heißt für mich alle Erwachsenen Menschen die darin mitwirken)
Ebenfalls brauchen sie Schutz der guten Bildung, der Kultur der Umwelt und der Natur
Man kann doch bitte nicht jemanden zwingen der gleichen Meinung zu sein wie ein Homosexueller.
Moderation
Zeitpunkt: 12.07.18 11:40
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 30 Tage
Kommentar: Diskriminierung - Die Sperre knüpft an eine entsprechende Moderation mit Sperre vom 24.06.18 an.
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 30 Tage
Kommentar: Diskriminierung - Die Sperre knüpft an eine entsprechende Moderation mit Sperre vom 24.06.18 an.
Moderation
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Hintergrund ist der Spenden-Aufruf des TV-Komikers Klaas Heufer-Umlauf. Der 34-Jährige ruft seine Fans dazu auf, jede Menge Geld zu geben, um eines oder mehrere Schiffe zu chartern. Damit sollen afrikanische Einwanderer von ihren Schlauchbooten geholt und nach Europa geschleppt werden.
Heufer-Umlaufs Video ist auf der Internetseite der bisher völlig unbekannten Organisation Civilfleet veröffentlicht. Überschrift: Jetzt retten wir! Darunter heißt es: Gemeinsam mit eurer Hilfe chartern wir ein Rettungsschiff und retten wieder Menschen vor dem Ertrinken. Sie können Schiffe blockieren, nicht aber die Seenotrettung.
Dass, was immer mehr europäische Regierungen inzwischen als Schlepperei bezeichnen...
https://bayern-presse.de/2018/07/11/politik/...-ihre-finger-im-spiel/
Bildung, Weltoffenheit, Toleranz diese Themen finde ich auch gut und wichtig
Meine Meinung ist aber das Weltoffenheit und Bildung auch damit zu tun hat Freundschaften zu schließen auf der ganzen Welt und nicht nur in einem Land alles herholen und dann sagen ich bin Weltoffen und gebildet.
Das man diese Länder helfen soll is mir klar, aber bitte dort helfen wo solche Bedingungen vorherrschen.
Wo ist das in Ruhe lassen und der Friede wo ist die Akzeptanz das nicht jeder so denkt oder eine Meinung hat wie ich. Wo ist das Verständniss das nicht jeder Mensch das selbe versteht was jemand meint
Nenen die Linken Ernsthaft sowas Menschenrecht und Menschenfreiheit ?
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/...echtlingen-15686101.html
Demnach ist endlich indirekt von der SPD bestätigt, dass Merkel indirekt schuld am Tod von Dutzenden Menschen in Deutschland ist, die von der Hand von Flüchtlingen umkamen, da letztere ohne Merkel schließlich gar nicht in D. wären.
Die SPD begibt sich auf sehr dünnes Eis. Das Ende dieser Partei, speziell in Bayern unter 5%, wird mir eine Freude sein.
Was das Geld kostet diese Menschen zu Retten ! Wieviel muß da gespendet werden ?
Und wenn ich das Geld nehme und die Menschen gleich vor Rette in dem ich sie nicht in die Notwendigkeit durch geben von Hoffnung nicht in die Hoffnungslosikeit sturze in ein Boot zu steigen und sich in Seenot zu begeben ????
Ich will keine so Hoffnungslose Leute die sich derart in Gefahr begeben, und nichtmal wissen ob ihnen den überhaupt Asyl gegeben wird oder sie die Sprachen von Land XY lernen können.
Ich will wissen, warum es Staaten gibt die darüber Bescheid wissen und ihre Leute nicht aufhalten.
Die wohl einfach so zugucken wenn ihre Landsleute in ein Boot steigen und sich in Lebensgefahr bringen.
Wollen die den das ihre Bevölkerung und ihre Partei Wahlmöglichkeiten in den Ländern dort schrumpfen?