Wamu WKN 893906 News !
lol...bomben-schenkelklopfer .-)))
Du brauchst Dich in meinen Augen nicht rechtfertigen, weil selbst absichtliche Doppel-IDs kein Verbrechen sind, wenn man von den Ariva-Regeln absieht (au weia... prima Angriffspunkte für die Gerechtigkeitsfanatiker). Ist natürlich nicht "gentleman like", aber was sich hier einige Leute bei Ariva "ohne" eine Doppel-ID leisten, übertrifft die "Doppel-ID-Sünde" in meinen Augen bei weitem.
Insgesamt bringt die Geschichte die echten Charaktere hervor, was ja nicht minder wertvoll ist... :-)
LG
ich bleibe bei den fakten...aber damit hats die wamu-gemeinde ja auch noch nie gehabt .-)
doppel id...versehen...doppel-id auch noch begrünen...nochmal versehen...die verlegenheits-begründung um sich zu rechtfertigen...kein versehen....
wieder mal ganz großes kino hier .-))
union I would really appreciate your feedback..!
Zitat von Staylongstaycool:
Das ist schlichtweg falsch. Jeder, der über finanzen.net angemeldet ist, bekommt beim Versenden von BM's ein "fi" vorangestellt. Das rührt offenbar daher, dass die beiden Foren irgendwann einmal fusioniert haben. Tu' Dir keinen Zwang an, äußere Deine Zweifel gegenüber einem Mod und lass' meine ID überprüfen. Du wirst sehen, dass ich Recht habe. Ich bin definitiv nur bei finanzen.net angemeldet und nicht bei Ariva.
Nachdem ich vorgestern mein Account bei Ariva habe löschen lassen und nur noch bei Finanzen.net angemeldet bin habe ich heute an verschiedene User eine BM verschickt und nachgefrat ob ein FI| vorangestellt ist.
Diesem ist nicht so !
Ich vermute das dieses nur passiert wenn man 2 IDs benutzt (Ariva und Finanzen.net) damit unterschieden werden kann von welchem Forum aus die BM verschickt wurden.
Wenn es so ist dann würden die Hetzjagten von bestimmten Postern hier natürlich in einem ganz anderen Bild stehen.....
und die Aussage von Faster gestern bezüglich MODs noch mehr Sinn machen.
http://finance.yahoo.com/mbview/threadview/...&tls=la%2Cd%2C0%2C3
Da sich z.Zeit CARD60 vergebens bemüht meine Adresse zu veröffentlichen und vorraussichtlich nicht der Mann ist meine Einladung anzunehmen kann ich euch anbieten meinen Adresse per BM mitzuteilen.
Mal sehen wer sich meldet.
Gruß
J
Moderation
Zeitpunkt: 19.05.14 07:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - gesperrte Werbe ID
Zeitpunkt: 19.05.14 07:41
Kommentar: Regelverstoß - gesperrte Werbe ID
Moderation
Zeitpunkt: 20.05.14 08:55
Kommentar: Namensverunglimpfung - Bitte nicht pöbeln und Regelverstöße einfach melden.
Zeitpunkt: 20.05.14 08:55
Kommentar: Namensverunglimpfung - Bitte nicht pöbeln und Regelverstöße einfach melden.
I go off and play golf ! - I need to play golf more often before we climb into the triple-digit days of summer!
everyone have a great week !
...the worldwide conspiracy is out to get you! LoL
News of the Day: ...still have no website running!!!... they are still working on a website... hahahaha !!seriously do you belive that would have an impact?
They do not have a fancy building... and they do not even have a paved parking lot..! LoL
She has assured me that she can lift this spell caused by negative omens from Gene D. by inserting a needle into a miniature replica of Gene D.
I 'll send an e-mail to her if WMIH drops to $2.48 and she will take care of the rest.
So don't worry about WMIH dropping much further, as she is very good at this sort of thing....LoL
StaylongandStrong!
gonna have to average down even more..! - I feel sorry for you.
creating phony webpage and copyright infringement - DMC Act
NW3C investigating soon!
JucyWilly in the spotlight!