Wamu WKN 893906 News !
Aber wie schon erwähnt ist das ot jedoch bin ich froh das alles grün bei mir ist und ich kann warten. Alle Euphorie über die Escrows ist doch wenig sinnvoll, bevor der Vogel im Nest ist, sinnlos auch insofern doch gar nichts bekannt ob, solange man nicht sich darüber im klaren ist, wenn es nichts wird, haben wir keine Schuld, wenn es was wird kommt Freude auf. Ändern an Allem können wir NIX!
Meine natürlich uns, die Kleinanleger!!
freundliche Grüße ans Board
ein wunderschönes wieder Adventwochenende von ganzen Herzen
der charly
Aber ich wollte noch eins zum Besten geben, welches in der dämlichen Betrachtung eines EK's noch gar nicht erwähnt wurde. Wenn man nämlich nach dem erreichen des variablen EK's welcher sich aus zwei positionen ergeben hat, nachkauft, erhöt sich der EK! Mußte ich feststellen, jetzt aber, um den wieder zu senken sollte ein ordentlicher Griff ins Portemonaiee nötig sein, weil der Wert der shares schön gestiegen ist. Auch sagt das nichts über den bisherigen Verlust aus, wenn der EK einmal wieder erreicht ist. Das aber, liebe Freunde der Wahrheit gelingt mir, weil ich im Prinzip mit einer sehr überschaubaren Menge eigentlich investiv drin bin.
Das wollte ich noch fix zum EK der Ordnung halber los werden. Nur also schön füttern, wenn der EK noch nicht erreicht ist! Aber bei 20 000 shares oder mehr? Denkt mal drüber nach!
schönen Tag noch die Damen und Herren
der charly
Morgen wird zunächst der Tag versaut, wenn die Mannschaft steht, was heute schon zu Magenweh führt!! LOL Auszählung ist wohl gelaufen!!
Nur mal so!
schönen zweiten Advent
der charly
http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2013/12/...dung-gelungen.html
"...wenn man Aktien auch so schnell wechseln könnte, wie die Resorts der Minister in der Regierung. Was muß man da eigentlich können ?? Nur mal so !"
Rein absolut nichts ... !
Deshalb antworten heute viele junge Leute nach ihrem Berufswunsch befragt:
Entweder gehe ich in die Politik u. wenn`s damit nicht klappt, werde ich Minister !
http://www.youtube.com/watch?v=GMgpKwfbZGE
Aber warum der Weltraum so dunkel ist und kalt da frage ich mich doch glatt war wohl die Sonne gerade abgeschaltet? Hat noch einer ne Idee? Wie kann die Sonne die ERde so weit erwärmen? Dazwischen liegen tausende Kilometer und eiskalte Finsterniss????
Aber schlaft heute ruhig erstmal.
Gruß vom Charly
für die Erklärung derart unerklärlicher dinge wurde mitte der 70er jahre das schulfach Astronomie im ostdeutschen Schulunterricht als Pflichtfach eingeführt
einfach mal einen ehemaligen Teilnehmer dieses aussergewöhnlichen schulpflichtfaches und vor allem prüfungswürdigen pflichtfachs befragen.
"hope that helps" um liner50 gerecht zu warden
good luck
Der nächste aberwitzige Fakt ist doch, das Weltall ist minus 278°C, habe ich zwar nicht gemessen, aber denke da waren schon welche, die das gemessen haben. Wie also soll aus dem Kühlschrank Weltall, die Sonne den Mond oder die Erde aufwärmen und das Licht bringen? Weißt Du Rat? Licht dürfte schon mal eine optische Täuschung sein? Habe mir da ein Buch drüber geleistet, vielleicht finde ich ja dort die Antwort!
lieben Gruß der charly
...hast Du Langeweile oder sitzt Du alleine zu Hause und weisst mit der Zeit nichts anzufangen?
Ich habe Dich zwar "zurueck aktiviert", weil Du tatsaechlich nichts Gehaessiges von Dir gibst, aber bitte eroeffne doch einen eigenen "charly503-Thread" wo Du nach Herzenlust ueber Tod und Teufel diskutieren kannst. Wer daran Interesse hat, wird Dir sicherlich antworten.
Um es kurz zu machen:
1) der absolte Nullpunkt wird bei -273,15° C oder 469,67° F gemessen.
2) LICHT ist der fuer das menschliche Auge SICHTBARE Teil einer elektromagnetischen Strahlung in einer Wellenlaenge zwischen ca. 380 THz bis 790 THz (blau - rot) die ein Koerper abgibt oder reflektiert.
Darunter liegt die fuer uns nicht sichtbare "Radioaktive Strahlung" darueber die "Radiowellen".
...und nun such bitte Dein Buch und bilde Dich dort weiter!
...und schreibe mal etwas Vernuenftiges ueber WMIH!
...oder lass es!!!
LG ID_pb
ich hab in meinem Depot zwei Positionen zu wmih
zum einen den wmih-bestand , zum anderen die escrow`s
jetzt steht bei dem wmih ein einstandswert von 0.072$ , bei wert 2,45$ = + 3.100%
bei den escrow`s steht ein minus von 98 % ....
die 0.072$ sind ja aber die von der WAMU ....
das ist doch so nicht korrekt ?
müßte ich bei verkauf der wmih-anteile die volle steuer zahlen ?
zum anderen halte ich doch die WAMU/WMIH -Anteile doch noch von ende 2008 an -
da muß ich doch gar keine steuer drauf bezahlen ???
oder gelten die wamu als verkauft und die wmih als gekauft ???
also ich hab keine wamu verkauft und auch keine wmih gekauft . alles "altbestände" ...
auf meinem voba-depot sieht das alles ganz anders aus. eigentlich so wie ich es erwartet habe ...
wäre nett wenn sich jemand der auch dab-kunde sich mal bei mir per PN melden würde.
oder weiss sonst jemand bescheid bei diesem Thema und kann/mag helfen ?
danke !!
Aber immerhin! ;-)
Hi Trader84,
sorry, daß ich Ihnen ein wenig widerspreche, aber prüfen Sie doch selbst,
ob tatsächlich erst einzelne pari bzw. im Plus sind ...
Ich habe mit einigen Kontakt, welche längst sehr gut im plus sind z.T. mit über 100 % !
Es gibt's aber aber sicher auch andere, die werden es schwer haben, überhaupt einmal
ins Plus zu kommen !
Sehen Sie doch `mal im Hauptthread - mein Posting 29430 selbst nach ...
Gruß,
SW.
Also jetzt alles richtig?
netten Gruß zum Erfolg den auch ich geniesse, STILL!!
der charly
Und Danke für den Vortrag, aber auch da habe ich immense Schwächen, bin nicht so gebildet in Sachen Astronomie! Ist aber sehr interessant erklärt aber noch nicht so richtig oder aber für Laienastronomen wie mich schwer zu verstehen.
Die Leute daruf arbeiten mit Wasserentsalzungsanlagen! Die Strahlung dort haben sie nicht gesehen, was ja auch nicht möglich ist. Denke mal drüber nach.
schönen Gruß ans Forum
der charly
Gruß
ty.. LoL
1) glaubt er englisch zu sprechen, kann es aber nicht
2) ist er kein Golfer
3) wohnt er nicht in den USA (er kennt nicht mal deren Gebräuche!) gibt aber vor aus CA zu posten!
Schönen Dank für diesen Beitrag!
Jeder, der die USA gut kennt, weiß was ich meine!
LG ID_pb
PS: wie heißt es so schön? ...Schuss ins eigene Knie!