Wamu WKN 893906 News !
Gruß
Zug verpasst ?
Um mit dem Zug zu fahren, muss man erst mal die Fahrkarte löhnen !
Leider waren viele der Ex-Wamujünger ziemlich überinvestiert in die Commons.....
und nach deren 30/Split und Umwandlung in WMIH-Shares wurden sie unfreiwillig zu
Dauer-Longis in diesen Desaster-Invest !
Verkaufen lohnt sich nicht, wenn man bedenkt, derzeitiger Kurs ist 0,028€ umgerechnet
in Ex-Commons nach 30/Split !!
Da fehlt natürlich die Kohle, um auf andere Invests auf zu springen.....
User Winner kann sich nur zu gut daran erinnern, wie er damals Dezember2011 nach Erscheinen des DS und POR zu damals noch moderaten Kursen all seine Commons und
Prefs verscherbeln konnte .....(.was bald danach und natürlich heute, wieder die Basis
für weitere gute Invests ist).....die Schadenfreude und Häme diverser "Kopryphäen"
nicht enden wollte !!
User Winner ist sicher.....inzwischen beißen sich diese diversen Koryphäen allesamt
längst in ihren Allerwertesten......jede Wette !!
Vor allem, liebe Freunde der Wahrheit, bei uns herrschte eine gewisse Lebensfreude, welche wir geteilt haben, ohne FACEBOOK. Was da für Feste anstanden, und der Fußballplatz erst. Aber ich hätte eigentlich auf meine Frage gestern mindestens eine Antwort haben wollen. Stimmt das, dass das Guthaben der Anleger welches mit Millionen Euros und Dollars immer rechts oben steht, das Girokonto der vermeintlichen Geschäftsführer ist und darauf die Anwälte auch Zugriff haben? Wofür bekommen die Anwälte derzeit Ihr Geld? Hat da jemand was gescheutes zu bieten?
Nur mal ne Frage
netten Gruß der charly
ist shcon was anderes, als so n wamu, wuma, wmhi, wmih-dingsda-invest...
Fakt ist doch allemal, wir wollen, das unsere Entscheidung hier investiert zu haben, Früchte abwirft und zwar über alle Vorstellungen möglichst erhaben! Mein spezielles Interesse galt eigentlich immer schon Grundlagen zu suchen, warum das alles so geschehen ist, wie es uns erzählt wird und was man im Fernsehen/ Kino denn so sehen kann. Auch die Bücher und Zetungen und auch nicht zu vergessen, die Schulbücher sind die Grundlagen unserer Bildung. Wenn die nun aber irgendwann überholt sind? Dazu gehören nicht nur die weltbewegenden Ereignisse, welche ich ständig auf der Pfanne habe, im Focus wäre übertrieben. Wenn ich eine Karriereleiter betrachte, auf der ich ja auch seit meiner Lehre gewandelt bin, nun aber aus dem Arbeitsleben raus, fesstellen muß, das war ein Hamsterrad welches faktisch die Leiter in ein solches verwandelt hat, fragt man sich doch ernsthaft, warum bin ich da überhaupt erst rein geklettert. Das muß mit der Schule begonnen haben, in welcher doch alle gleich unterrichtet wurden, wie man das Leben so meistern muß. Mit der Lehre gings dann weiter, aber einige wurden schon reich geboren, mußten die auch in ein Hamsterrad?
Und so frage ich mich wirklich, warum schon wieder euphorisch nach nachlegen gerufen wird, obwohl doch seit Jahren nichts bekannt wird, wie denn nun weiter. Ein gefährlicher Trend wie ich meine. Und ganz richtig meinte ein User, eine Kohlegrube ist unsere Einlage für die, die es derzeit verwalten, nein es ist für Die eine Goldgrube, fast unerschöpflich, bis der eine oder andere die Augen zumacht! Die Erben werden es erben, jedoch auch da langt der Staat zu. Hamsterrad eben!
schönen Tag noch die Damen und Herren Leser.
der charly
Interessiert mich alles nicht die Bohne, weil, ich ganz andere Sorgen habe auch ohne mein Zutun hier. So habe ich mich anderen Dingen gewidmet, bei denen ich lernen kann, wie die Welt eigentlich um so vieles betrogen wird, was man den Menschen so von Kindheit an erzählt, einschließlich Märchen. Das die Märchen aber schon Vorbilder bei den Erzähler hatten, kommt einem als Kind überhaupt nicht in den Sinn.
Auch das unser Forum hier zwar auf Science Fiction eines Users abfährt wie Lumpi auf die Knochen, der weil aber politisch brisante Themen die speziell uns in Europa betreffen, ausgeblendet werden, macht mich fragend. Und so macht mich auch fragend, wie User schnurrstraks darauf kommt, eventuell dagegen zu opponieren, die Bewilligung der Freihandelszone durch eine Petition noch stoppen zu wollen, was wie schon erwähnt sehr viel früher auf meiner Agenda stand. Wer will da noch was dran drehen oder gar den Politikern vorschreiben, was die machen sollen. Die EU macht doch längst was die wollen, siehe Monsanto. Bin nur gespannt, wie die SPD Mitglieder voten werden, das gibt noch ein Drama denke ich. Ich las kürzlich, dass der Komet eventuell doch noch eine Überraschung bereit hält, ein Kometenschauer auf die Erde gelangen könnte, welches schlimme Folgen haben könnte. Ich kann es nicht beweisen, gleich vorneweg, jedoch habe ich davon gelesen, somit könnte ich mir ausmalen, welche Folgen eintreffen könnten. Beim Studium deutscher Übersetzungen allerdings aus den Akten der WAMU oder jetzt WMIH allerdings zu großen Teilen überhaupt nicht. Und sollte jemand bemerken, dass hier fast fehlerfrei geschrieben wurde, hat seinen Grund! Vorgeschrieben!
Also dann liebe Leser, auch hier und Euch, eine schöne Woche.
der charly
und da brauche ich nicht mehr um cents bangen, welche eventuell heute steigen, morgen wieder da sind wo sie gestern waren. Alles Ablenkung, ist doch wahr.
https://www.youtube.com/watch?v=m-9DW32rdHg
Gruß der charly
Wer anderer Meinung war, wurde oder wird immer noch sofort gesteinigt.....
sei es mit schwarzen Knöllchen oder Thread-Verbannung !
Aber irgendwie sind sie doch ein lustiges Völkchen, diese WAMU-Jünger...Grins
lieben Gruß ans Board der charly
Aber lese mal selber, vielleicht findest Du ja irgendeinen Sinn auf die relativ Frage vom union wegen meinem Bedarf an Diskussionen. Ich antworte und gehe raus wie die Pechmarie. Schon lustich.
Zu lustig
Gruß ans Board
Not for the weak stomach! LoL - HO HO HO ! You will have a much better Christmas!
WMIH has the most exciting business case package of any stock in the financial universe!
They are really grasping at straws to support how wrong they had been all along!
Noch viel amüsanter finde ich, das selbst nach Rücknahme der Motion, es dem WMIH-Kursverlauf nicht im mindesten juckt !
Es lässt sich inzwischen kein Lemming mehr in dieses Invest jagen.....
vor einen Jahr, im Dezember2012 war das noch ganz anders....siehe Kursverlauf !
Inzwischen hat wohl der letzte WMIH-Jünger und alle diversen Lemminge begriffen, das diese GS-Causa aber schon NULL, NULL, NULL irgendwas mit den WMIH-Shares zu tun hat....
GUT so !!!!!!!
netten Gruß ans Board
Meine Intention war schon immer, sich mehr vielseitig zu orientieren, als sich hier jeden Tag über die Orthographie und Interpunktionszeichen der User den Kopp heiss zu schreiben was eh absoluter nonsens ist. Ob nun die Bitcoins das Non plus ultra sind, sei mal dahin gestellt. In jedem Falle sind man aus einem Bitcoins von 27 Dollar etwa, bisher 1000 Dollar geworden. Ob das so weiter geht, keine Ahnung, jedoch weit aus sinnvoller als sich hier jeden Tag um cents, die Augen müde zu gucken!
Mein Meinung
mit Gruß ans Board
Gruß zum Tag der charly
https://www.youtube.com/...?v=1lZA5nHaokA&feature=player_embedded
Aber was sollen die Jünger auch anderes machen ?
WMIH seit Jahren kein Geschäftsfeld, bzw. irgendeine noch so kleine News !!
Für Escrows weit und breit kein Geld....
Der Weihnachtsrallye geht ständig schon beim Befüllen der Treibstoff aus...
Rücknahme der Motion....und, und, und
User Winner trieb sich die letzten Tage lieber bei den Brennstoffzellen-Werten
(Plug Power, Ballard Power und FuelCells Energy) rum, da konnte man in 2 Tagen mächtig Kohle machen für ein paar Weihnachtsgeschenke für Frauchen, Kinder und Enkeln !!
Gruß zum 2. Advent
Aber hier ein Beitrag zur Gesundheit und das aus den Goldanlagenseiten, welcher aber auch andere Metalle in unserem Körper sorgfältig definiert und das ist ein wahrer Schatz unsere Gesundheit und die ist nicht an der Börse erhältlich.
schönes Wochenende allen Lesern
http://www.goldseitenblog.com/muellenmeister/...erper-gift-oder-segen
"Das ist subjektiv zweifellos die bessere Lösung.
Wenn man sich täglich die Frage stellt: "Wie konnte ich nur auf diese Internet-Spinner 'reinfallen und mein sauer Erspartes verbrennen", kriegt man nachts ja kein Auge zu.
Die ständigen Realitäts-Kollisionen sind auf die Dauer natürlich auch kraftraubend, aber genau deswegen gibt es ja die segensvolle Einrichtung des Börsen-Predigers, der in regelmäßigen Abständen das Heil (ähm die Recovery) verkündet.
Deshalb regelmäßig einschalten, wenn es wieder heisst "Ich aber sage Euch: Zweifelet nicht an Eurem Invest und ihr werdet reichlich belohnet werden").
(Demnächst bei CruzPray auf DVD für €9,99. Ein Muss für jeden Insozocker !)
http://www.heise.de/newsticker/meldung/...g-bereits-1981-2062301.html