Deutschlands Zukunft - der neue Thread :)
Du bist sehr optimistisch; die Zuwanderer gehen nicht in Rente. Dessen bin ich sicher.
Bis dahin muß eine Rente erwirtschaftet sein. Schon daran scheitert es.
Oder Konsumenten für computergestützt hergestellte Waren?
Nur, wenn keiner Geld erwirtschaftet, wo soll Geld für Konsum herkommen? Von der Rente zu schweigen
Zitat: "Und Arabern, Asiaten etc. abzusprechen dass sie nicht genau das Gleiche hier leisten können wie ein ein weißer, christlicher Europäer es kann, ist einfach nur rassistisch. " #19823
Tatsächlich, ist das so?
Wir sprechen also von Asiaten, Arabern?? Die nichts zustande bekommen haben?
Was Du so alles hier liest. Ich bin erstaunt. Aber Du kannst das sicher fast gleich belegen
Ich bin nicht eingewandert und meine Steigbügelhalter waren meine Eltern.
Was mich interessieren würde, wo Du Deine Lebenserfahrung gemacht hast, die Du hier so feilbietest.
Ein Parteisekretär der SED in Reinkultur.
Quatscht aber dümmlich stolz über 280 Euro "verdientes" Geld durch Aktien.
So ein cooles Auftreten kurz nach der Anmeldung, läßt auf einen alter Bekannten schließen.
Aber was solls, seine Narrenfreiheit, wofür andere Wochen sitzen dürften, spricht Bände.
Mal gucken:
Provokation
Falschdarstellung
Diffamierung
Beleidigung
Unangebrachte Aussage
Verdacht auf Doppel ID
In den paar Dingern ist bestimmt noch mehr zu finden, andere Neuankömmlinge würden bei zwei solcher Postings keine weitere Zukunft bei Ariva haben. So ist das hier mit neutral, gleich und gleicher.
Aber davon mal abgesehen, eine amüsante Erfrischung, endlich mal ein ausgeglichener Mensch, ohne Vorurteile, Kummer und mit freundlichen Wesen.
Aber was mich wirklich ärgert, ich habe mich wegen schwarzen Sternen abgestrampelt, gebittet und gebettelt, nix. Den Neuen habt ihr wohl lieber als mich?
Dürfte sich also vermutlich nicht um "finale" handeln ;)
Seltsam...alles hier aus meinem Hirn. Keine Dienstahl geistigen Eigentums und das ohne Mittelchen wie Franke wohl denkt. Einfach in der BRD aufgewachsen und ein schönes Leben gehabt.
Ein zufriedener Mensch der keine Angst vor Fremden kennt und auch abends in Frankfurt, Berlin oder München spazieren geht :)
Ja seltsam, besonderst Fachkräfte werden hier gebraucht und wie wird Mensch eine Fachkraft ?...indem Mensch lernt...etwas von anderen Menschen beigebracht bekommt.
Also wenn ihr den Arabern und Asiaten ihre Lernfähigkeit nicht absprecht und sie genauso wie weiße christliche Europäer arbeiten können, dann versteh ich das Problem nicht was ihr mit den Flüchtlingen habt ? Etwa doch nur Rassismus weill andere Hautfarbe und Religion ?
Wir brauchen junge Menschen da immer mehr von den Deutschen in Rente gehn. Und eben der Nachwuchs nicht so groß ist wie die Zahl derer die in Rente gehn. So schwer zu verstehen ? Ich fass es nicht was sich so alles für Leute in einem Börsenforum tummeln.
Ja, heute 270 € verdient und das real nicht als Papertrader :D Neid muß man sich verdienen, Mitleid bekommt man geschenkt. Meine Rippchen mit Kartoffeln sind im Ofen :))
Auch so eine Sache...man darf sich hier nicht freuen wenn man was geschaft hat...immer tiefstapeln und sich als armer Schlucker darstellen um ja nicht den Neid seiner Bekannten und Kollegen zu erwecken, denn dann hat man kein schönes Leben mehr. Widerlich diese Mentalität,findet ihr nicht auch ?
Facebook Seite von ZGI?
ZGI = Zusammen gegen Intoleranz ist eine auf den 1. Blick links-grüne humanistische Seite, die sich für Flüchtlinge einsetzt. Spätestens nach dem 3. Beitrag merkt man aber das dies bitterböse Satire ist......weil das extrem übertrieben ist. Jeder Flüchtling wird da zum hochqualifizierten Facharbeiter gemacht, von denen man unbedingt mehr braucht, daher mehr Flüchtlinge, offene Grenzen, Blabla.....
Irgend lesen sich Stockpickers Beiträge ähnlich.
Wer großspurig erzählt wie viele Gewinne er gemacht hat, sollte umgekehrt auch erzählen welche Verluste er gemacht hat. Erfahren wir das auch?
https://m.facebook.com/ZusammenGegenIntoleranz/?locale2=de_DE
und es ist die Pflicht eines Staates, diese Interessen der Bürger ernst zu nehmen und in erster Linie zu vertreten, notfalls gegen diejenigen von Tausenden illegalen Einwanderern und Migranten, die keine Chance auf Asyl haben.
Eine Politik zur gezielten Ausdünnung eines Volkes oder auch nur zur Verjüngung eines Volkes, ohne dieses Volk zu fragen und ausdrücklich zustimmen zu lassen, ist mehr als fragwürdig und undemokratisch.
Eine solche Art von Politik findet seit einigen Jahren in D statt. Im Gegenteil ist D durch die EU-Politik den größten ökonomischen Gefahren durch die Targetschulden und die EZB-Politik der Anleihekäufe ausgesetzt. Dem stehen die weltweit höchsten Steuern und das höchste Renteneintrattsalter entgegen, die vor allem dazu dienen, ein Sozialsystem auftrechtzuerhalten, das der halben Welt offensteht.
Ich lehne diese Politik vehement ab und werde deren Vertreter nicht mehr wählen und wehre mich auf alle im demokratischen System mögliche Art dagegen.
Jeder mündige Bürger hat die Pflicht, dies ebenso zu tun.
Die Fleischproduktion benötigt enorme Flächen und führt zu Monokultur und Umweltvernichtung durch Pestizide und Glyphosat, da man der Meinung ist, Tiere würden alles fressen, und es gäbe keine Rückstände im Fleisch.
Die Überdüngung ist ein Problem für das Grundwasser, und in den ausgebrachten Güllemassen befinden sich viele resistente Keime, die durch die Antibiotikabehandlungen der kranken Tiere immer mehr werden und direkt in den Nahrungsmittelkreislauf gelangen können.
Intelligente Menschen ändern ihr Essverhalten, jetzt.
Deren Demokratieverständnis ist ein ganz anderes
deren Ziele sind ganz andere
deren Ökonomieverständnis ist ein ganz anderes
deren Freiheitsbegriff ist völlig anders
deren Begriff der Würde ist fragwürdig
deren Rechtsauffassung ist anders
deren Geschichtsauffassung ist anders
Es gibt noch mehr Differenzen, ich glaub jeder hat seine Erfahrungen...
Unsere Aufgabe ist es, wieder eine Peilung herzustellen, im bescheidenen Umfang...
Andere Ziele? Was sind denn Eure?
Anderes Ökonimieverständnis? Richtig: Andere sehen nämlich, was Deutschland alles leisten kann.
Anderer Freiheitsbegriff? Ok, ok, haben ich ja verstanden: Wer nicht rechts ist, ist "linksgrünversifft"...
Anderer Würdebegriff? Ich möcht mal an Art. 1 S. 1 GG - "Die Würde des Menschen ist unantastbar." - erinnern.
Andere Rechtsauffassung? Offenbar. Nur wo ist das Urteil, das Eure Rechtsauffassung bestätigt?
Andere Geschichtsauffassung? Hm, hm, hm, um was soll es denn da schon wieder gehen?
Ausser natürlich, man tritt resolut auf, verbittet sich weitere Belästigungen oder man hat einen gefährlich aussehenden Hund.
Sie können uns nicht ausstehen, kommen aber ständig angedackelt und starten ihre Missionierung zum Merkelglauben. Nur zur Info: Überzeugte Ungläubige kann man nichts vorbeten.
Wir sind für eure Sekte unwiderbringlich verloren, so leid es uns auch tut.
Versucht es doch mal in den Rekordthreads und Wortketten. Die Leute kriegt ihr bestimmt leichter und es ist vielleicht nicht ganz so hoffnungslos wie bei uns.
Aber lasst euch durch meine netten Worte nicht entmutigen, die Restwelt ist noch voller Jünger wie euch, nur hier werdet ihr sie nicht finden. Macht euch also keine weitere Mühe, es ist verschwendete Zeit die ihr woanders viel besser nutzen könnt.
In diesem Sinne: Einen schönen Tag noch.
https://www.welt.de/vermischtes/article179101128/...toetet-haben.html
Schutzgelderpressung, Drogen, Zwangsprostitution: Durch arabische Familienclans hat sich in Berlin eine Parallelwelt etabliert. SPD-Politiker Tom Schreiber beschreibt die krakenartige Ausdehnung organisierter Kriminalität im Berliner Westen.
https://www.welt.de/politik/deutschland/...-Stadtviertel-erobern.html
Diese Träumer werden noch interessante Erfahrungen machen. Der Michel wird dann Schuld sein weil er die Integration nicht unterstützt hat.
Mir zumindest kommt angesichts solcher Formulierungen/Behauptungen wie
"Eine Politik zur gezielten Ausdünnung eines Volkes oder auch nur zur Verjüngung eines Volkes, ohne dieses Volk zu fragen und ausdrücklich zustimmen zu lassen, ist mehr als fragwürdig und undemokratisch."
das kalte Kotzen.
Für viele hier ist das längst normale Konservation in der Filterblase.