Wamu WKN 893906 News !

Seite 7929 von 7959
Neuester Beitrag: 10.03.24 17:21
Eröffnet am:22.01.09 08:50von: plusquamperf.Anzahl Beiträge:199.957
Neuester Beitrag:10.03.24 17:21von: unionLeser gesamt:23.318.455
Forum:Börse Leser heute:238
Bewertet mit:
349

Seite: < 1 | ... | 7927 | 7928 |
| 7930 | 7931 | ... 7959  >  

973 Postings, 5416 Tage ID_paybackand user Black Forest

2
21.11.13 20:34
small transgressors on the 20th, you've got demolished only yesterday that I have not responded to, has only one reason, I want and do not want to constantly comment on your kindergarten Attitude, it could otherwise harm my health, the laugh lines are always more!

...jetzt benutzte ich mal den Translator! (der übersetzt "das( )" sogar richtig!) exklusiv für "liner50", damit auch er versteht, was gemeint war!

Kannst doch Deinen Kumpel nicht im Stich lassen, wo Du doch auch seine Beiträge mit dem Translator übersetzt. Er kann zwar etwas besser Englisch als Du, aber auch wenn er es nicht verstehen sollte...
...es gibt ja den TranslatEr!!! Damit kann er das dann wieder auf Deutsch zurück übersetzen! Gott sei Dank!

Ab nun gilt doch: Zitat "...hier unterhalten sich nur (E)rwachsene und intelligente Menschen!"
...jetzt auch international!

LG ID_pb  

973 Postings, 5416 Tage ID_payback@Astragalaxia

1
21.11.13 20:42
...verwendest Du für Deinen geistigen Dünnschiss jetzt schon echtes Klopapier?
(ich dachte Du verwendest Deine 21.000 Escrows dafür!)  

31925 Postings, 5083 Tage charly503habe mich gestern schon gefragt, ID

1
21.11.13 20:53
woher Du die Daten hast?  

6710 Postings, 5351 Tage Staylongstaycool@charly

1
21.11.13 21:18

Jaja, woher stammen die Daten wohl, grübel grübel...? ;-)

p.s. Nun ja, ID's Aktienzahl (natürlich vor dem Verkauf) kennt ja sogar jede Putzfrau, lol... ;-)

1219 Postings, 5209 Tage liner50Just got back from a little hike today

21.11.13 21:23

... and the faster tragedy shows worrying trend in crumbling WMIH-board society

31925 Postings, 5083 Tage charly503jetzt begreife auch ich das,

1
21.11.13 21:25
ne Weile zwar gedauert, aber woher meine Daten stammen ist mir noch nicht ganz klar. Übrigens sollte man Texte, welche schon mal in Office vorgeschrieben beim einkopieren noch einmal Fraktur lesen, das nicht solche komischen Fehler passieren, welche sogar mir auffallen.
schönen Abend noch Stay und den vielen Lesern.  

31925 Postings, 5083 Tage charly503hi liner finest we sea you

1
21.11.13 21:46
The You look completely wrong dear liner because, Jier to play tragedies that go unchecked on the psyche. Here is easily degraded frustration, you simply can not get rid wird.Alle rigid sincerely in the pub on the payment date, which so does not want ranrücken faster and the empty money bag already burning holes in the Hosen.Alles best to you the charly  

6710 Postings, 5351 Tage StaylongstaycoolParallelen

1
21.11.13 21:50

Es gab einmal eine Dokumentation in der ARD über Peter Hartz. Ein junger saarländischer Politiker hatte es diesem Peter Hartz zu einem Großteil zu verdanken, dass er einmal eine ganz große Nummer in der Bundespolitik wurde. Die Rede ist natürlich von Oskar Lafontaine. 25 Jahre nach der gemeinsamen Erfolgszeit wurde dieser Peter Hartz von seinem einstigen Schützling nach der Arbeitsmarkt-Reform seiner Ex-Partei beschimpft und verunglimpft. Interessant war für mich die Reaktion, als der nicht zuletzt durch die VW-Affäre umstrittene Peter Hartz in der Doku darauf angsprochen wurde. Er sagte, nach längerem Seufzen, ganz leise, nur ein einziges Wort: Schlimm.

Warum kommt mir dieses Wort immer wieder in den Sinn, wenn ich Schwarzwälders Tiraden gegen seinen einstigen "Boardkumpel" charly lese...?

1219 Postings, 5209 Tage liner50Hi Charly, You're doing great, keep it up! LoL

1
21.11.13 21:51

973 Postings, 5416 Tage ID_paybackHallo charly503!

2
21.11.13 23:09
...endlich einer der versteht, was Du schreibst!
Ich bekam einen Lachkrampf und musste den Arzt holen!
Also ich schließe mich "liner50" zu 100% an.
Hallo Charly, Du bist großartig, bleib (bloß) dran!  (auch) LOL
LG ID_pb  

31925 Postings, 5083 Tage charly503sag ich doch bin gut drauf LOL

1
21.11.13 23:39
mein translater ist gut was?  

31925 Postings, 5083 Tage charly503also wenn ich lache, nimmt meine Frau

1
21.11.13 23:46
das immer auf Kassette auf, weil, das ist so herzhaft, das möchte sie dann öfter hören. Also ich brauche dazu keinen Arzt, der sagt lieber, lachen sie nicht soviel, sonst sehe ich sie ja hier nie, denn lachen ist so gesund und das tue ich hier im Forum täglich. Besser wie jede Medizin. laugh out loud LOL  

973 Postings, 5416 Tage ID_payback...blöd gelaufen!

1
22.11.13 00:47
...wenn Du deswegen keinen Arzt brauchst, nachdem DU SELBST das Gefühl nicht los wirst:
"[...] es könnte sonst meiner Gesundheit schaden, die Lachfalten werden immer mehr!"
Sprichst Du mit Deiner Frau überhaupt noch, oder lachst Du nur?

Übersetzung für liner50 (über guten TranslatEr):
... stupid gone!
... if you do not need a doctor after you will even not shake the feeling:
"[...] it might otherwise harm my health, the laugh lines are more and more!"
Do you speak with your wife at all, or you just laugh?

Aber jetzt Spaß beiseite: musst Du Dich eigentlich mit "Politaja" auch international verständigen? Du kannst denselben Translator verwenden! Der liefert so oder so denselben Mist!

LG ID_pb

15454 Postings, 5077 Tage Schwarzwälderscharly und Betreuerteam

22.11.13 01:07

"Vor allem die Konjunktion stark desorientierter Wirkungszusammenhänge führt

immer zu dieser Interruption des rekonvaleszenten Charakters."

"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
(Marie Curie)

Tja scharly, immer wenn man "ein paar mehr" gut gebrauchen könnte sind kein da ...wink

10246 Postings, 5523 Tage Astragalaxiaherr forester

2
22.11.13 07:58

...wie siehts nun aus...(virtueller) handschlag?! *grins*

...die id, die selbst bei dichtestem grau und nebel hier wundersamerweise doch lesen kann *grins*: bitte nach betreten des virtuellen raums kurz das fenster oeffnen...

vielen dank...

15454 Postings, 5077 Tage SchwarzwälderHi Herr ASTRA ...

22.11.13 11:47

Sie haben alle auf "grau" ebenso wie selbst Ihre klügsten Gesinnungsgenossen wie z.B.
den ehrenwerten Herrn Scharly ("der (fast) nichts zu verbergen hat"), die einzige Niveauanhebung Ihrer eingeschworenen Gang in letzter Zeit ! Da müssen Sie mir doch
ganz einfach zustimmen ... :-) Immer wieder hochinteressante, sehr brisante Info`s wie z.B. "Wieder eine Fliege auf dem BER-Airport tot umgefallen...!" Also wenn Euch das bzgl. Euerer Basherdirektiven nicht weiter bringt ...? laugthing

"..wie siehts nun aus...(virtueller) handschlag?! *grins*"

Ohne "grins": Erst gestern hatte ich selbiges (zum wiederholten Male) versucht um diese klitzekleinen Nicklichkeiten zu beenden. Das wurde aber "intelligenter" Weise von Herrn scharly erneut unüberhörbar ausgeschlagen, d.h. ganz offensichtlich will er alles genauso beibehalten, über was er sich bislang immer (auch in Nachgängen) so lautstark beschwert hat ! Na ja, der Junge liebt eben Vollbäder ... :-) Das ist eben scharly`s bekannt intelligente, ganz spezielle Logik ! So viel zum ach so bösen Schwarzwälder !

Daß Sie / Er besser den Teil des virtuellen Raumes, welcher im 2. Kellergeschoß liegt nutzen sollten, steht außer Frage (Abgestandenes war ja schon immer Euere erste Priorität !) und scheinbar habt Ihr den zu oft gelüftet und zugelassen, daß die meisten der letzten, vielleicht noch brauchbaren Z..... auf nimmer Wiedersehen weg geweht wurden. :-)

Für Eueren Comedy-Club gilt nach wie vor:
Ein abruptes sinisteres Fatalfaktum tritt in den meisten Fällen nur in Kooperation mit äquivalenten Phänomenen auf den Plan.

Tja, wenn man jetzt nicht zu viel "gelüftet" hätte ... :-)))

Schönen Tag noch liebe Comedian`s oder bevorzugt Ihr den Achtungsbegriff Komiker ?

Ps.: Bei "scharly - "Beschwerden" dann nicht wieder die Bez. "Schwarzi" vergessen !!

10246 Postings, 5523 Tage Astragalaxiaoha, oha

22.11.13 13:01

...ein frevler drüben, der es wagt den guru faster aufgrund seiner dumm-push-kommentare auszublenden und pb sachkenntnis unterstellt...

ich warte jetzt auf die kommentare der schaefchen...a la...sperrt und steinigt ihn!!

andrej...jetzt musst du gaaaaaanz stark sein...asyl findest du hier...

10246 Postings, 5523 Tage Astragalaxiammhh..

22.11.13 13:13

ok, letztes angebot...15 cent/escrow...ansonsten muss ich mich wohl mit dem spaeteren reichtum herumquälen .-))

6384 Postings, 5487 Tage Winner2010@Astra.....Götterdämmerng

2
22.11.13 17:16
Ja, es werden immer mehr, welche sich trauen die "Gurus" ihrer Sekte zu kritisieren,
ohne das es für sie Konsequenzen hat.....Grins

Früher hätte diese Götterlästerung sofortigen Threadausschluss bedeutet....so ändern sich die Zeiten....

Grins

648 Postings, 4913 Tage Trader 84@schwarwälder

2
22.11.13 17:28

Sorry, aber dein Schreibstil ist unterste Schublade: völlig wirr gesetzte Satzzeichen, zusammenhängende Wörter falsch getrennt, sehr schlechte Satzbildung...und und und.....

Wo zum Teufel hast du Deutsch gelernt???

Ich bin ja nicht der Einzige, dem das aufgefallen ist. Du wurdest ja schon mehrfach darauf angesprochen....Vielleicht solltest du wirklich mal in Erwägung ziehen, einen Nachhilfekurs zu besuchen? Soetwas kann man mittlerweile auch abends machen, und die kosten kein Vermögen!

(nicht böse gemeint! Sieh es einfach als Tipp!)

;-)

31925 Postings, 5083 Tage charly503Habe heute meinen inneren Arbeitsspeicher

1
22.11.13 20:39
radikal aufgeräumt, Dateien waren infiziert, speziell hier aus dem Forum, die alten Bekannten. Habe sie alle entfernt, jetzt ist mir wohler!
netten Gruß an alle Frohnaturen und solltet Ihr auch einmal versuchen.
Was da für Müll rausfliegt, sagenhaft.
schönen Abend und vor allem ein wunderschönes Wochenende
der charly  

15454 Postings, 5077 Tage SchwarzwälderHi klein Traderchen ....,

2
22.11.13 21:59

jetzt wollen wir doch `mal ganz kurz Ihre bemerkenswerten Rechtschreib-,  Zeichensetzungs- und Abstandskünste etwas näher beleuchten :

Also  W E R  "schwar  wälder" (klein u. ohne z) schreibt, d.h. nicht einmal richtig abschreiben kann, hat ja wohl hier am wenigsten zu kritisieren u. noch viel weniger Ihre eng befreundeten Orthographiehohlnieten !

Hier noch ein paar Ihrer ganz besonderen Rechtschreib- und Zeichensetzungs - Stilblüten :

Sorry, aber dein Schreibstil ..." Dein klein .... tss, tss, tss laugthing

".....ist unterste Schublade: völlig wirr gesetzte Zeichen ..."   Völlig klein ... tss tss, tss smile

"Vielleicht solltest du" einen Nachhilfekurs zu besuchen? "

Du klein ... echt stark !      Satzzeichenabstand gelle :-)) ^^

"Soetwas" :-)))  Also wer von uns beiden schreibt hier falsch zusammen ?

"und die kosten kein Vermögen! 
... Wie war das mit dem Zeichen setzen u. Abstand noch mal ? :-)

"Wo zum Teufel hast du Deutsch gelernt???"  Du wieder klein + kein Z.-Abstand... tss, tss, tss laugthing

"(nicht böse gemeint! Sieh es einfach als Tipp!) Drei Zeichensetzungs- und Abstandsfehler !

"...mal in Erwägung ziehen, einen Nachhilfekurs zu besuchen" "...und die kosten kein Vermögen..."  Also echt, diese Satzaufbau-, Ein- u. Mehrzahlkenntnisse bzw. Mix, einfach überwältigend !

Ergebnis: VIERZEHN Fehler in einem einzigen Achtzeiler ... !!! NOTE 6 !

Setzen ! 1 Std. in die Ecke und für immer still sein resümiert der viel zitierte Oberlehrer ! !yell

Schätze, wie man unschwer erkennen kann, Sie haben das selbe Hobby wie Ihr "Ass" im

viel zu kurzen Ärmel, charlychen:  V O L L B Ä D E R ! Müssen ja richtig Spaß machen ... !

Also Gratulation, Sie haben heute `mal wieder den BOCK DES TAGES abgeschossen !laugthing

Ist natürlich auch von mir nicht böse gemeint, nur ein kleiner, aber besserer Tipp von mir:

Nach der Wiedergeburt möglichst dann nicht wieder 7 Jahre in der 2. Klasse verweilen ... ! wink

Und weiterhin viel Spaß beim kritisieren ... Hat mich echt gefreut `mal wieder von Ihnen zu hören !

Ps.: Und um`s nicht zu vergessen, Ihre beiden schlauen, bisherigen Bewerter charly & Staylong, welche davon ganz offensichtlich rein nichts mitbekommen haben, meinten doch tatsächlich, diesen Fehlermüllhaufen mit "gut analysiert" bewerten zu müssen und zeigen damit überdeutlich,

daß sie in diesen Dingen

über exakt die selbe ""Qualifikation"" verfügen wie Sie !wink

Also schönes Wochenende beim genießen dieses / Ihres besonders süßen Fauxpas ... !

--------------------------------------------------

charly, Sie sammeln also Müll ? Interessant ! Na, ja, was auch sonst ?

6710 Postings, 5351 Tage Staylongstaycool@Möchtegern-Schriftsteller

1
22.11.13 22:49

Nirgens kann man so viel Stuss lesen wie bei Ihnen. Ein Ass sind Sie beileibe nicht. Beim genießen merken Sie nicht, daß Sie sich vollkommen lächerlich machen. ;-)

973 Postings, 5416 Tage ID_payback@Staylongstaycool

2
22.11.13 23:22
...Howgh, I have spoken!
Mehr schon nicht mehr ...aber doch etwas!  

15454 Postings, 5077 Tage SchwarzwälderSagen Sie mal Stay.....

1
22.11.13 23:40
ist es Ihnen nicht längst viel zu viel, immer und immer wieder Ihren Schutzbefohlenen
als Nothelferchen zur Seite springen zu müssen selbst wenn Sie gar nicht gefragt sind
und immer, wenn die dann in die selbst gegrabene Grube gefallen sind, versuchen müssen, sie am Kragen wieder heraus zu ziehen, oder ist es ganz einfach nur so, daß Ihre Pflege-kinder jedes mal ganz einfach nicht in der Lage sind für sich selbst zu sprechen ? :-)))

Tja, Staylong, so ist das, wenn man zwangsweise keine stichhaltigen Armumente
gegen den von der eigenen Hilfstruppe gemachten Blödsinn mehr hat ..., dann bleibt
einem eben nur eines, man versucht als Notnagel krampfhaft  i r g e n d w i e  ablenken !
Ergo: Sie haben Ihre Helferlein ganz einfach nicht so richtig im Griff !
Weisungsdefizite in Richtung "Klappe halten" sind wohl sehr wahrscheinlich !
Ist halt so, außer an Sie Sterne verteilen (trotzdem, wie selbst immer gesagt wird,
"man ja nichts versteht und deshalb ja auch immer "richtig" bewertet...") geht nichts glatt !

Also Meister, für mich ist das Thema jetzt erledigt, hat mich gefreut !

Schönes WE. noch ...

Seite: < 1 | ... | 7927 | 7928 |
| 7930 | 7931 | ... 7959  >  
   Antwort einfügen - nach oben