Wamu WKN 893906 News !
Also sagen wir`s `mal so, im weiteren außer Ihrem Wohnort vielleicht ... :-)
"Seine deutsche Herkunft ist ja nun klar."
Die echt "blühenden Landschaften" wohl einfach auf Dauer nicht so richtig verkraftet,
die sind auch heute ganz einfach zu überwältigend ... ? :-)
...bist Du sicher, dass Staylongstaycool`s Ansichten das gelbe vom Ei sind?
Liest doch keiner!
Peinlichkeit Nr. 2) ...musst eben alles lesen!
wieder mit Pöbeleien reagieren ?
Sie behaupten nämlich klar leserlich in ihren Posting......
" ...eben in iHub gelesen!..."
und das suggeriert für mich klar, als wenn es sich bei diesen Artikel um etwas aktuelles
handeln würde.....da können sie sich winden, wie sie wollen !!
Fehler machen und dann nicht zu geben können.......noch peinlicher !!!!!!!!!!!!!!!
Herr Generaldirektor sie sind nicht mehr im Dienst, wo sie all ihre Fehler den kleinen
Untergebenen in die Schuhe schieben können.....Grins
Ihren Ruf haben sie längst schon selbst ruiniert !!
Sie nimmt schon längst niemand mehr Ernst !!
Grins
- lack of respect for indigenous people = lack of education
- lack of self-control = behavior disorder
- deficit in self-assessment = missing social competence
You are mindlessly clueless and controlled by your lost wallet and your emotions and still raging and blaming the whole world for your failures!
BTW: can I hear boastful threat in your nasty statement?
Und weil dieser nette Zeitgenosse überaus kritikfähig ist, geht er natürlich jetzt gleich zum
Mod petzen......Grins
Kurios.....Die Bezeichnung Generaldirektor ist jetzt für ihm eine Namensverunglimpfung....
komisch, komisch.....wo dieser Typ doch ständig seinen Standesdünkel hier herauslässt !!
Der Typ ist so peinlich...Grins
Zitat Winner2010 (#198167):
"Wie konnte es den sonst passieren, das Herr ID damals seine 360000 Stück Commons
so zwischen 0,12€ und 0,15€ verschleudern musste.....Anfang März2010 hätte er dafür
immerhin fette 0,50€ pro Shares bekommen !!
Der "kleine" Unterschied.....möglich waren ca. 180000 Euro
Die Realität waren dann nur noch ca. 50000 Euro !!!!!
Okay, fairerweise muss man anmerken, das damals März2010 den meisten Investierten
mit WAMU dieses Malheur passiert ist.......(Gier frisst Hirn)"
Da schreit einer lauthals: "Ätsch, seht alle mal her, er hätte viel mehr haben können!"
Derselbe gibt dann noch von sich: Zitat "[...] meine Priorität liegt eigentlich daran, an der Börse Geld zu verdienen und nicht die wertvolle Zeit mit diesen Verlierern und Psychos zu vergeuden !!"
Wie sagt man doch: "Wer im Glashaus sitzt...." usw.
...und wenn man bedenkt, mit welchen Verlusten er im Fall WAMU noch immer zu kämpfen hat, dann darf die bescheidene Frage wohl erlaubt sein:
...hat die Gier zu viel Hirn gefressen, oder war nur zu wenig Hirn da?
Peinlich, peinlicher, am peinlichsten!
Auch NUR MEINE Meinung!
LG ID_pb
Wie heißt es doch........Getroffene Hu...e bellen !!
Grins
Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.
Mark Twain
Zitat: "Und ich dachte imer, hier unterhalten sich nur Erwachsene und intelligente Menschen!"
Schlimmer gehts es kaum noch!
...das(S) das( ) nicht der Fall ist, davon bin ich jetzt voll und ganz überzeugt! Aber man kann sich im(M)er mal täuschen!
Zitat: "... ich habe nicht den Translater für liner50 benutzt, sondern zu SEINEM Bericht gebraucht."
Hallo!!! Das hat bislang überhaupt niemand bemerkt!
Kopiere in Zukunft lieber Deine (deutschen) OT-Weltnachrichten.
Da kannst Du sicher sein, dass es in diesem Forum alle verstehen.
LG ID_pb
mir "Nettigkeiten" sagen zu müssen ... (Ist ja auch lt. Stay nat. N U R "freie Meinungsäußerung")
dann gestatten Sie mir ganz sicher auch eine paar kleine "Meinungsäußerungen" ?
Eigentlich wollte ich ja ab heute unsere "Beziehung" völlig ruhen lassen ....
aber wenn Sie meinen ... will ich Sie nat. nicht hängen lassen ....
Also Charlychen,
wenn Sie wieder `mal meinen zu "müssen" ... dann besser künftig die 2. Tür links
nehmen und das nicht permanent hier oder "drüben" "rein setzten" ...
Sagen Sie `mal Scharlychen ...
gibt es Sie eigentlich auch in lustig ... oder nur in bemitleidenswert ?
Und noch ein extra Tipp extra für Sie wie Sie so richtig Kohle machen können,
denn Wowi hat eine Belohnung ausgesetzt:
Ihr Geschreibsel ausdrucken und jedes mal vor Ihrem Kellerfenster
aufhängen und das Rattenproblem in Ihrer Stadt ist ein-für-alle-mal gelöst ...
Schönen Abend noch und immer `dran denken, wer anderen an`s Bein pinkelt ...
muß auch damit rechnen, daß sich der Wind dreht und dann die eigene Hose naß wird !
Bin schon ganz gespannt, ob Sie auch selbst `mal etwas ausbaden können was Sie selbst
angerührt haben, oder ob Pappi wieder `mal retten muß was noch zu retten ist ? Traurig !
Und nicht vergessen, Ihre "Klasse" zu zeigen .... Melde- / Löschantraglink ist rs. oben.
so empfand ich wenigstens unsere rel. lange, frühere Freundschaft als recht angenehm ("woran Sie sich also nicht mehr so recht erinnern können" - da muß wohl Stay Ihr Gedächtnis "überarbeitet" haben, ist ja auch nicht schwer), so lange angenehm, bis S I E
begannen, (wie Ihr Stay sagte ... "gegenüber einem Freund"), ständig dazwischen zu funken, dann das selbe Spielchen beim von mir iniziierten Tippspiel (an welchem ja niemand teil zu nehmen brauchte, wiederholten und auch dort negativen Einfluß nahmen) woran dann auch natürlich die Sache, -welch`Wunder-, dann ja auch recht schnell zu Bruch ging ! Hinzu kam dann später auch noch Ihr Ideologiewechsel - ich vermute `mal wegen über Nacht eingetretener "Klarsicht" ! "Daraus ergibt sich dann natüürlich ganz zwangsläufig, daß ich die Schuld an allem trage" ! Ist schon klar !
Also wie Sie ja viiielleicht jetzt doch erkennen können, ist`s nichts m. dem "üblen Nachtre-
ter". Warum eigentlich "Nachtreter", wenn wir uns doch nach Ihrer Version kaum kannten ?