Wamu WKN 893906 News !

Seite 7927 von 7959
Neuester Beitrag: 10.03.24 17:21
Eröffnet am:22.01.09 08:50von: plusquamperf.Anzahl Beiträge:199.957
Neuester Beitrag:10.03.24 17:21von: unionLeser gesamt:23.319.718
Forum:Börse Leser heute:1.501
Bewertet mit:
349

Seite: < 1 | ... | 7925 | 7926 |
| 7928 | 7929 | ... 7959  >  

15454 Postings, 5077 Tage SchwarzwälderHi (Ge-)winner

1
19.11.13 21:19
"(irgend einen guten Kern hat doch jeder Mensch)...."

Nein, Herr Gewinner,

also da muß ich Ihnen vehement widersprechen, denn das haben nur Sie, ASTRA,
Liner, SLSC-prinzipiell-Beipflichtungsposter Charly (beachtlich trotz: "verstehe nicht
was da geschrieben wird" ...), KOMA80 u. WAMU-Fan !
Sehr  v i e l e  gute Kerne hat ausschließlich NUR !! Stay, die Mensch gewordene
zurückhaltende, niemals ! überheblich in Erscheinung tretende Bescheidenheit !

Also ich wundere mich immer wieder, "wie es möglich ist, daß 99,9 % aller User hier
und drüben das ganz einfach nicht erkennen" und den armen Stay immer wieder
"ohne auch nur den kleinsten Funken eines Grundes" dann auch noch wagen, ihn  
hin- und wider `mal ein gaaanz klein wenig zu tadeln ? Ist ganz einfach unverständlich !

Wir anderen haben natürlich allesamt keinen einzigen guten Kern, denn  W I R ! sind
die ausschließlich "Bösen" weil wir uns doch tatsächlich wagen, gaaaanz leichte
Kritik an jemanden zu üben, der alles, was er an den Kopf geworfen bekommt,
natüüürlich niemals durch sein eigenes Verhalten verschuldet, besser gesagt selbst
provoziert und dadurch auch eigeninitiativ hervor gerufen hat.

Und für "drüben" gilt und ist ganz einfach unerklärlich:
"Leader"chen weg, gute Stimmung wieder da ! ??

Charly: "Von mir keine Pöbeleien ..." Stimmt, Sie haben sich ja auch ausschließlich mit
dem in Ihren hiesigen, neuen Kreisen angelernten und angeeignetem Trolltum beschäftigt !  

31925 Postings, 5083 Tage charly503sehen Sie Herr Schwarzwälder

1
19.11.13 21:27
genau das meine ich, was Sie nicht einmal mehr merken!

Was wollen Sie mir denn nun sagen, wobei mich das gar nicht interessiert!  

6710 Postings, 5351 Tage Staylongstaycool@Schwarzwälder

19.11.13 21:36

Wie man an Ihnen sieht, war Justnormals Vorschlag für die Katz'. Sie stalken hier angebliche "Trolle" und bemerken noch nicht einmal, dass Sie dadurch selbst Bestandteil des angeblichen "Trolltums" geworden sind, lol... ;-)

p.s. Ich hätte nie gedacht, dass ich das einmal schreiben müsste, aber im Vergleich mit Ihnen hat selbst Justnormal meine Hochachtung... ;-)

31925 Postings, 5083 Tage charly503kann Dich nicht mehr bewerten

19.11.13 21:53
aber ich gebe Dir einen grünen Stay!  

6710 Postings, 5351 Tage StaylongstaycoolDito! ;-)

19.11.13 22:00

6384 Postings, 5487 Tage Winner2010@Justnormal.....Auweia, sehe gerade

19.11.13 23:39
dein Lieblings-User VanDelft (auf W.O Tizian) ist wieder mal aktiv....Grins

Hier ein kleiner Auszug aus seiner Analyse über Wamuismus......

"Es ist wie schon seit nunmehr über 5 Jahren !: aus einer für die Shareholder eher bremsenden Aussage/Realität zaubert man sich durch Hinzufügen/Weglassen kleiner Informations-Bausteline eine "hoffnungmachende" Aussage; man bastelt sich, hilflos auf dem (Informations)-Ozean treibend kleine Strohhalm-Flöße.

So hält man Ahnungslose und Lernresistente bei der Stange, wenns sein muß, sogar über Jahre.

Das ist WMI-Foren-Psychose at its best!

Grüße

Tizian  

1219 Postings, 5209 Tage liner50Calls for cease-fire....?

2
20.11.13 00:23
1. Just: where is your flag of truth? You're putting me on?  I predict your credibility is close at zero.   Remember, credibility is everything your word is your bond. You can't go into battle with a commander with no credibility, unless you want to waste your life. LoL

2. Schwartz: Please, go down to the lakeside and when you get to the water, start swimming and keep  going!

3. ID - post #28235: This is historically the kind of language that is used to silence dissidents....  

973 Postings, 5416 Tage ID_payback@liner50 ...fuck off over the houses dumbass!

1
20.11.13 11:12
frei übersetzt: "hau' di üba d'Heiser, Trottel!"
(er versteht beides nicht, wenn er nicht zufällig Österreicher sein sollte. Es ist das selbe Englisch, das er spricht; ...aber nicht versteht!)

Habe mich gestern abgemeldet und sehe dadurch auch (leider wieder) die ignorierten Beiträge...

...und musste mich deshalb (#198184) gleich wieder anmelden!
Wer sich SO präsentiert, hat nicht einmal das Recht auf Löschung!

Einige Schmankerl zum Schluß:
1) You're putting me on?
2) [...] when you get to the water [...]
3) This is historically the kind of language [...]

Sag mal, wo gingst Du eigentlich zur Schule? Es  spricht ja jeder zahnlose Māori besser Englisch als DU!

Bitte, keine voreiligen Schlüsse ziehen!
I'LL BE BACK !
Darauf könnte Ihr alle einen fahren lassen und müsst dann nicht über "VERSPRECHEN" oder sogar "LÜGE" dozieren.

LG ID_pb

6710 Postings, 5351 Tage Staylongstaycool@Pinocchio

20.11.13 11:28

Ich dachte, die Märchenstunde war gestern im Parallel-Thread, lol... ;-)

973 Postings, 5416 Tage ID_payback...ein Märchen von heute!

1
20.11.13 12:48
...es ist noch nicht lange her, da gab es ein Land, in dem sich ALLE vor einigen WENIGEN  fürchteten, weil diese von allen Seiten fleißig Informationen sammelten, wenn sie Lust darauf hatten, jemanden als Staatsfeind zu brandmarken.

Flugs, ein Druck auf einen Datenbank-Knopf genügte und schon konnte man aus der Fülle aller Informationen heraussuchen, welche - zwar sinnentfremdet - geeignet war, um staatsfeindliche Umtriebe zu unterstellen.

Erstes Gebot: ...wozu denn ganze Sätze verwenden, wenn einzelne Worte schon genügen?

Naja, auch wenn es noch nicht so lange her ist, es handelt sich dabei um ein Märchen und wer noch nicht gestorben ist, versucht sich noch heute im Sammeln von Informationen, die per Datenbank-Knopf abrufbar sind!

LG ID_pb    

31925 Postings, 5083 Tage charly503ging mir auch immer so ID_Payback

20.11.13 13:10
immer wenn ich den Spielerputer benutzt habe weil der einen großen Bildschirm hat und nicht angemeldet war, las ich die 2 grauen in Reinschrift, das war aber noch vor nunmehr 3 Jahren wo wir uns an Märchen  ergötzt haben.  Seitdem graue ich überhaupt nicht mehr, weil, es gibt da so ein Mäuschen mit Scrollrad, geht sehr viel schneller vor allem einfacher!
schönen Tag noch die Damen und Herren  

31925 Postings, 5083 Tage charly503und solltest Du aus dem Lande, welches Du da

20.11.13 13:17
wie in dem Märchen beschreibst auch noch herkommen, muß ich Dir unbedingt bescheinigen, das Du ja ganz weit vorne gewesen sein mußt, weil, ich kenne aus dem Märchenland keine Datenbank weder, noch den Readyknopf? Nun frage ich mich ernsthaft, welche Märchenbücher Du denn so liest? Etwa science fiction aus tausenden und einer Nacht mit der Zaubertür bei Alibaba und den 40 Räubern? War denke ich eine Drehtür in der Vorratskammer bei Aldi. LOL
schönen Tag noch!  

973 Postings, 5416 Tage ID_payback...?

1
20.11.13 13:47
...mein lieber Schieber charly503!

...lass es mal gut sein! Du bist so interessant wie alle Nullen vor einer Zahl!

...aber es gibt auch interessante Leute.
...und es gibt auch Firmen, die ALLES herausfinden, was man gerne wissen möchte!

...das kostet zwar etwas!
...aber, man gönnt sich ja sonst nichts!

LG ID_pb

PS: ...oder hätte ich mir lieber 4.500 WMIH kaufen sollen?

31925 Postings, 5083 Tage charly503ach Du bist es der auch ne Liste führt welche

20.11.13 14:03
Sachen man so erzählt?  

6710 Postings, 5351 Tage Staylongstaycool@Pinocchio

20.11.13 14:18

Oder etwas mehr als lächerliche 300 Prefs...?

15454 Postings, 5077 Tage SchwarzwälderHi (oder high ?) lb. Gauner-Schützer & Chef-Lolist

20.11.13 14:18

Ich hoffe, Sie haben `mal wieder gut geträumt ... ? Träumen Sie weiter ...
lieber Mißstimmungsbeauftragter, ist scheinbar ja Ihr prioritäres Hobby ... :-)

Lange nicht mehr so gelacht habe ich über das folgende:

("Klonbär") Also, komm' auf die "dunkle Seite" mein Junge, gemeinsam
können wir über das "fasterversum" herrschen... ;-)

(Übrigens, wer verwechselt hier immer" Zeichen ^ ... :-)))
Da haben Sie mich doch `mal wieder um Längen geschlagen ! Schätze `mal so 10.000 : 1 !)

Waren Sie vielleicht `mal wieder auf ein, zwei "Coffee`s" auf ultimativer Aufmunterungstour
in der Stadt der schönsten Träume Amsterdam ? Fliegen ohne Flugschein ... soll toll sein !
Zumindest lässt, -wie schon so oft, wenn man Ihre Zeilen liest-, der Anschein grüßen ... :-)

"...aber im Vergleich mit Ihnen hat selbst Justnormal meine Hochachtung... ;-)"

Sehen Sie, Deckmäntelchen-über-die-Gauner-Leger, "justnormal" hat aus dem erfolglosen APO-Lager der i.A. permanenten Manipulationsversuche und Negativstimmungsmache mit Ihnen als Nachfolge-Möchtegern-Leader von PB & VD., welche sich beide bereits selbst den erlösenden, lange überfälligen Gnadenschuß gegeben haben, wenigstens einen der ihm Hochachtung zollt, Sie hingegen haben aus der Regierungsbank gegenüber keinen einzigen... ! :-)  

Tja fast, aaber nur fast geschätzter Auftragnehmer, das sind eben die kl. Unterschiede ... !
Etwas Hochachtung der (Stay-) Gegenseite genießen : nicht die Spur einer Hochachtung des
Gegenüber erhalten ... ! Ach ja, bevor ich`s vergesse, was macht/-en eigentlich die
Vertragsverlängerung/-en zum 1.01.2014 ? Haben Sie diese immer noch nicht im Kasten ?

Aber ... ist ja alles nicht so schlimm, wo Sie doch vor einiger Zeit eine außerordentliche
Aufwertung durch einen immens starken, neuen "weltoffenen" Quarkmixschreiber
-über Euere Notaufnahme integriert-, bzw. hinzu "gewonnen" habt, welcher den Begriff
"Troll" (-chen) in Euerer Gang in einem ganz neu wiedererstrahlten Glanz erscheinen läßt !
Damit wurde Euer lange gehegter Traum einer Verstärkung eeendlich wahr !

In Ihrem erweiterten, undurchsichtigen "Dunst"kreis von systematischen, direktiven Verschleierungs- und Relativierungsaktivitäten, garniert mit einigen Ablenkungsinfos, stellen Sie ja, -wie bekannt-, -wenn auch immer zwangsweise, als "Retter in der größten Not", rhet. Geh- und Aufstehhilfen auch immer gerne völlig kostenlos zur Verfügung. Na ja, das guute Herz eben, ist auch nur all zu verständlich !

Da fällt mir gerade eine Parallele ein:
Wie fragte doch noch der Arzt den "Betreuer" eines Pflegekindes:
Stottert Ihr Pflegekind eigentlich immer ? Nein, nur wenn es etwas sagen will ...  

Freue mich, -wie immer-, auf Ihre immer so humorvoll und niiiiemals und in keinster Weise nachtragende wie einer Ihrer Kuli`s (von "Schneider" oder einer Billigmarke ?) kürzlich schrieb), `rüber kommende Empörung ... :-)
Und noch was Stay, nicht wieder vergessen abzuspeichern, schon wegen "uninteressant" !  

6710 Postings, 5351 Tage StaylongstaycoolDie Antwort...

20.11.13 14:29

31925 Postings, 5083 Tage charly503ein OT bitte als Nachruf

20.11.13 15:37
Dieter Hildebrand ist nicht mehr! Ich mochte Ihn sehr ein großer Verlust denn seine Satire war einzigartig! Er wird der Medienlandschft fehlen.  

973 Postings, 5416 Tage ID_payback@Staylongstaycool

20.11.13 15:59
...würde an Deiner Stelle in Zukunft etwas ruhiger agieren!

Ich meine, solange Du sachlich (Deiner Meinung nach) etwas zu sagen hast...
OK, kein Widerspruch! Ist Deine Meinung, die Du auch irgendwie vertreten musst...

Es wäre aber im eigenen Interesse wesentlich zuträglicher, persönliche Zurückhaltung zu praktizieren...
...ohne Dein fundiertes Wissen dabei zu vernachlässigen!

Das hat etwas mit der Vergangenheit zu tun, damit Du weißt was ich meine!

LG ID_pb  

6710 Postings, 5351 Tage Staylongstaycool@ID

20.11.13 16:15

Nein, ich weiß nicht was Du meinst. Für mich hören sich Deine Beiträge komischerweise auch immer wie unterschwellige Drohungen an und dagegen habe ich etwas. Wenn Du mir also etwas mitteilen willst, dann darfst Du mir gerne eine BM schreiben. Im Gegensatz zu anderen Gesellen, halte ich über BM's Stillschweigen. Oder schreib' es halt hier öffentlich, das ist mir wurscht.

31925 Postings, 5083 Tage charly503au, au, versteckte Drohungen

1
20.11.13 16:15
um einzuschüchtern, wie weit geht hier eigentlich noch der Zynismus. Junge Junge, wo ist man hier nur reingeraten!!

Allen Frohnaturen viele Grüße der charly, der nichts zu verbergen hat ausser, seinen EK. Seine deutsche Herkunft ist ja nun klar.  

6384 Postings, 5487 Tage Winner2010@Stay.....keine Ahnung

20.11.13 17:14
was mit meinen Landsleuten los ist......

unser Generaldirektorchen mit seinen unterschwelligen Drohungen....
der Schnurli läuft im Tippthread mit einen Buschmesser zwischen den Zähnen rum...
und Faster vermutet hinter jeden AMI-Busch einen Gauner !

naja, es gibt ja auch noch Leute wie Pfandbrief, Herrscher, usw....

sollen ja auch aus Ösiland kommen.....Grins  

1219 Postings, 5209 Tage liner50Good Day Investors!

1
20.11.13 17:54

31925 Postings, 5083 Tage charly503Danke liner habe mal den Translater bemüht

20.11.13 18:02
um endlich vernünftiges zu lesen und darüber nachzudenken. Gruß der charly

JP Morgan Chase & Co. JPM -0.20 % verloren eine wichtige Schlacht Dienstag in einem lang andauernden Kampf mit der Federal Deposit Insurance Corp Aber die Bank deutlich gemacht, die breitere Debatte ist kaum vorbei.

Daran erinnern, dass einer der umstrittensten hang- ups, um JP Morgan $ 13000000000 Siedlung mit dem Justizministerium , das kündigte am Dienstag nach wochenlangen zähen Verhandlungen wurde der Bank der Überzeugung , dass es nicht an den Haken für Klagen , die sich aus schlechten Hypotheken war made by Washington Mutual . Diese Verantwortung , JP Morgan behauptet , gehörte zu den FDIC Zwangsverwaltung . ( WaMu brach im Jahr 2008 und wurde übernommen, oder in Konkurs gesetzt , durch die FDIC , die FDIC verkaufte dann Stücke von WaMu an JP Morgan . )

Das Justizministerium hatte geantwortet , im Wesentlichen , " No way " - es wollte nicht JP Morgan verklagen , nur um eine andere Regierungsbehörde Pay Teil der Geldbuße haben . Und in der $ 13000000000 Siedlung , bekam es seinen Weg : JP Morgan vereinbart, dass die FDIC nicht für die WaMu -bezogenen Teil zu zahlen. Das Justizministerium sagte , etwas lapidar , dass sie Bestimmungen hinzugefügt " JP Morgan von der Suche nach Erstattung des Bundes für kein Geld lohnt es sich gemäß dieser Resolution zu halten ..." ( Lesen Sie mehr darüber, wie das Geschäft kamen hier zusammen . )

Aber in einer Telefonkonferenz , sagte JP Morgan CEO Jamie Dimon und CFO Marianne See die Bank immer noch das Recht, nach der FDIC Zwangsverwaltung für WaMu -bezogenen Klagen von privaten Investoren gebracht zu gehen.

BloombergJamie Dimon
Zum Beispiel ist zu beachten, dass eine separate $ 4500000000 Siedlung Freitag, wo JP Morgan angesiedelt Mortgage-Backed Securities Ansprüche von privaten Investoren angekündigt , nicht abdecken Wertpapiere WaMu ausgestellt . JP Morgan sagte am Dienstag, es ist immer noch " Verfolgung seiner Rechte gegen den FDIC " in diesen Streitigkeiten.

Der Kampf spielt auch in einem Washington, DC, Gerichts. Deutsche Bank National Trust verklagt die FDIC im Jahr 2009 für Verluste im Zusammenhang mit Hypotheken von WaMu verkauft und später hinzugefügt JP Morgan mit dem Anzug . WaMu und die FDIC werden beide versuchen, die Haftung auf jedem anderen Stift und JP Morgan Führungskräfte sagte am Dienstag, sie würden weiterhin die Strategie : "Wir wollen es mit Nachdruck zu verfolgen ", sagte Dimon .

Er sagte auch, dass die FDIC Konkursverwaltung hat " eine Menge Geld ", und dass " was bleibt in der Zwangsverwaltung .... werden an Anleihegläubiger , die meist Hedgefonds an dieser Stelle passiert, bezahlt werden. "

Eine FDIC -Sprecher lehnte eine Stellungnahme unter Berufung auf die anhängigen Rechtsstreitigkeiten .

-Christina Rexrode

Daran anknüpfend kam noch ne Meldung, das Goldmann Sachs 45 Tonnen Gold aus Venezuela holen will über ein SWAP aber weiter weiß ich auch nichts.
Kommt mir komisch vor.

2105 Postings, 5521 Tage justnormalHallo Winner

2
20.11.13 19:15

ich habe die Löschung meiner gesamtem Postings (sind ja nach Stays Aussage nur ein paar uninteressante) beantragt.

Deine Aussage mit dem Namen Vandelftchen stimmt nicht. Ich habe andere Infos.

Zitat:

dein Lieblings-User VanDelftchen

Seite: < 1 | ... | 7925 | 7926 |
| 7928 | 7929 | ... 7959  >  
   Antwort einfügen - nach oben