Wamu WKN 893906 News !
Aber mein Avatar ist doch verständlich, oder? Ja, ich weiß, auf Ariva ist der Text zu klein. Wird irgendwann überarbeitet, bei finanzen.net ist es optimal... ;-)
einen User muss man erklären, wie er sein Tierkreiszeichen bestimmen kann....
"und schau wann Du Geburtstag hast...."
Frage....gibt es noch eine andere Form, wie man sein Tierkreiszeichen bestimmt ?? Grins
Ja, und das Highlight......einer läuft schon mit einen Buschmesser zwischen den Zähnen,
rum.......
Nur noch Kopfschüttel..........
vom User Schnurrstracks aus dem WMIH-Tippspiel-Thread an User Ranger100
"Warum sollte ich #8721..... .....selber löschen lassen ???????????????????
Ich habe es genau so gemeint. Ich bin Österreicher !!!!!!
Und kein schwindliger Europäer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nie wieder eine solche dumme Aufforderung.
Denn,......dann .......ist dieses Forum nur noch mein Kampfplatz,........wo ich die
Menschen benutze !!!!! .."
OH, OH.....so was nennt man Ungehorsam und wird meistens mit Threadausschluss geahndet !!
Grins
niemand. Abstruses, gemischt mit reichlich Unsinnigem und einer gehörigen Portion Magerquark und alles wie immer pro Post quer Beet, gut umgerührt zu einem jeweils undefinierbaren all-in-one Breichen, für geistig Tote uneingeschränkt empfehlenswert !
Ist echt eine empfehlenswerte Bereicherung für die eigenen Basher-Freunde ! Kaum zu übertreffendes Comedy ... das dem Comedy-Thread hier voll zur gewohnten Ehre gereicht und um`s nicht zu vergessen, als Charly Rivel - Double auch eine echte Verstärkung der anderen dto`s dar stellt. Und dann auch noch mit Vettel persönlich befreundet ... stark !
Ich glaube so jemanden nennt man V I P. V OLL I M P OSTINGSTREß ... :-)
Hope the registration is going on well for a beach party..
give my regards to ranger, tripple AAA - ID, Just and the rest of those loser aliases..
You can all go jump in that fu#*ing lake! LoL
GN
Wo man Usern zum Beispiel erklären muss , wie er sein Tierkreiszeichen bestimmen kann....
"und schau wann Du Geburtstag hast...."
oder ein User läuft schon mit einen Buschmesser zwischen den Zähnen rum und droht ....
"Ariva ist saublöd. Immer , wenn ich dieses Foto reinstellen will, kommt diese
absolut primitive Meldung von der Viertklassigen Webseite "ARIVA" : IHR POSTING
EXISTIERT BEREIZS IN UNSERER DATENBANK "!
Es gibt keine Datenbank, wo ein Posting von mir zu existieren hat.
Es sei denn,........Ariva möchte, das ich sämtlichen Mitarbeitern von diesem IDIOTENVEREIN den Hals durchtrenne mit meinem Buschmesser...."
Herr Schwarzwälder.......echt ein Klasse-Thread !!!!!
Die US-Großbank JPMorgan und die US-Behörden haben sich einem Insider zufolge auf Details der 13 Milliarden Dollar schweren Strafe wegen dubioser Hypothekengeschäfte geeinigt.
Demnach werde JPMorgan insgesamt vier Milliarden Dollar indirekt an Verbraucher weitergeben, sagte eine mit der Sache vertraute Person gestern der Nachrichtenagentur Reuters. 1,5 Milliarden Dollar davon seien für die Abschreibung von Krediten vorgesehen, bei denen die Höhe der Hypothek den Wert der Immobilie übersteige.
Zudem sollten bestimmte Kredite mit niedrigeren Tilgungsraten ausgestattet werden, was 500 Millionen Dollar koste. Die übrigen zwei Milliarden Dollar seien für diverse Bereiche eingeplant. Unter anderem sollten damit neue Kredite an Menschen mit eher geringem Einkommen in besonders von der Häuser-Krise betroffenen Gegenden oder der Abriss von verlassenen Häusern finanziert werden.
Es wird erwartet, dass die finale Einigung zwischen den Behörden und der Bank heute bekannt gegeben wird.
Verwendet Google um heraus zu finden, was denn nun "payback" wirklich bedeutet!
..und wird natürlich auch fündig:
Zitat "Payback (englisch „Rückzahlung“) ist ein in Deutschland seit März 2000..... bestehendes Bonussystem bzw. eine Kundenkarte und eine eingetragene Marke der Betreiberfirma Payback GmbH."
...und verkündet das dann auch noch hier ganz stolz, um darüber hinaus in seinem bodenständigen Deutsch noch hinzuzufügen:
Zitat: "[...] Wäre eigentlich logisch unter den Umständen. Das er auch noch nach Rabatten scharf ist, na lecker, aber mit den Karten einkaufen, wenn er das meint da hatter ja alle richtig und jederman weiß, wo er denn einkaufen geht da wird die Reklametüte immer dicker. Und User Payback bitte um wieder grau einloggen, tun Sie sich das nicht an mit meinem online."
(...sicherlich nach Genuss eines Joints geschrieben; anders ist das nicht erklärbar!)
Also besser konntest Du Dich hier nicht mehr präsentieren. Jetzt weiß eigentlich auch schon der Allerdümmste, dass er sich nicht mehr mit Dir darum streiten muss, wer denn jetzt den höheren Haaransatz haben könne.
Ich dachte schon ich wäre schon zu alt um dieses neudeutsche Gefasel zu verstehen, erinnerte mich dann aber doch irgendwo gehört zu haben, dass es heutzutage Schulabgänger gibt, die nicht verstehen was sie lesen und des Schreibens auch nicht allzu mächtig sind:
Zitat aus #198106: "wieso eigentlich von unseren __ wichtigsten Antagonisten, ID_Geldzurück, zum einen geht Ihre Uhr wohl seltsam, zum anderen mu(ß) man Sie beim (l)ügen erwischt haben, sonst würden Sie nicht von Antagonisten sprechen, welche ja einen Widerspruch bringen würden.
...und selbst bei der Feststellung der Anzahl von Minuten innerhalb derselben Stunde hatte er größte Schwierigkeiten. Warum ich deshalb meine Uhr richtigstellen sollte, konnte er mir bislang auch nicht erklären!
Aber lassen wir das einfach so mal stehen ...nicht jeder ist in der Lage sich so auszudrücken, dass auch verstanden wird, was er tatsächlich meinte.
...aber, um das zu kaschieren, versucht er es jetzt mit Englisch!!!
Meine erste Frage dazu: HAVE THE? (freie deutsche Übersetzung = Hast Du es [jetzt]?)
...also, so ganz glaube ich nicht daran.
Aber damit Du nicht im Regen stehen bleiben musst, biete ich Dir jede erdenkliche Hilfe an.
Verwende einfach den unten stehenden Link. In den ersten beiden Zeilen der aufgelisteten Substantive findest Du auch die Bedeutung des Wortes:
http://dict.leo.org/#/...resultOrder=basic&multiwordShowSingle=on
LG ID_pb
Oh, den Tippelthread hatte ich mir ja noch gar nicht angeschaut. Köstlich! Und so etwas wird beim ranger geduldet? Ich fasse es nicht, Sodom und Gomorrah... ;-)
...man sollte festhalten, dass es doch vielleicht deren 4 sind, die dieser Bezeichnung entsprechen:
1) stooge: a person who is employed to assume a particular role while keeping their true identity hidden!
2) stooge = deutsch: Marionette, Strohmann
Soweit ich das bislang feststellen konnte trifft Punkt 1) auf einen User zu, während die anderen 3 dem Punkt 2) zuzuordnen sind.
...und momentan wohne ich tatsächlich in einer Straße, in der das a mit ´ (accent aigu) geschrieben wird, obwohl es (im Französischen) doch nur über dem Vokal e stehen dürfte (z.B.: élégant). Aber in diesem Fall (á) heißt es: Akcentus Degu ! Also, der Begriff wurde der Landessprache angepasst, nachdem er ursprünglich als "accent d'aigu" betitelt wurde. Im Russischen heißt der Friseur auch "PARIKMACHER" und der Bleistift "KARANDASCH" (phonetisch). Warum wohl? (siehe Einblendung)
Treffender konntest Du die geistige Abwesenheit der (vorerst ratlosen) 3 "stuches" nicht beschreiben ...und danke für Deine Unterstützung. ...aber ich glaube nicht, dass deren geistige Kapazität ausreicht, um zu bemerken, dass ihre Geisterfahrt bald ein böses Ende nehmen wird (mit so einem "Kommandanten" am Steuer)
...aber wer vor lauter ` (accent grave) und ' (Apostroph) um des Kaisers Bart streitet, dem sollte man eben seinen Spaß gönnen. Er ist ja auch seit 24 Jahren mehr oder minder mundtot. Man sollte ihm diese nostalgischen Momente nicht verwehren ...und eine Gefahr für die Menschen im Lande ist er nun schon lange nicht mehr! .
LG ID_pb
Russisch geschrieben:.
schönen Tag noch den Damen und Herren Lesern, denen ich leider dieses peinlich dumme post zum lesen bieten muß, leider. Und ich dachte imer, hier unterhalten sich nur Erwachsene und intelligente Menschen!
Und von mir Herr ID_Payback, werden Sie nie solche Diskriminierungen, Unterstellungen, Schmähungen, Zurechtweisungen, Beleidigungen, etc, erleben, bin ich nicht nur zu doof zu, sondern sicherlich noch etwas besser erzogen!
wirtschaftslexikon.gabler.de/Definition/edutainment.html
Edutainment: Kombination der Wörter Education und Entertainment. Spielerische Vermittlung von Wissen bei gleichzeitigem großen Unterhaltungswert.
Und genau das ist es, wenn nicht eine spielerische Variante der bm nicht noch mit einbezogen wird. Jedoch wäre das nicht im Sinne der Protagonisten, welche sich hier bemühen, den größten heraushängen lassen zu wollen. Denn eine bm verheimlicht auch den Schreiber der Offentlichkeit und das wäre zu manch einem ziemlich blamabel, oder?Der Stay ist nunmal gut bewandert in Sachen Aktienwissen, sowie insbesondere WMIH aus der WAMU und deren Begleitumstände, welche er sicher nicht aus der Bild erfahren hat.
So frage ich mich ganz ernsthaft, was die Leute hier so erzürnt, das sie wie wild aufeinander losgehen, da hauen sich die Glatzköppe dat die Haare nur so fliegen. Da wird gesucht, was es am anderen am Zeuge zu flicken gibt und weiß ich was für Sorgen ausgebuddelt und ob die Uhr richtig geht! Es gibt wichtigeres vor allem angenehmeres Miteinander zu plauschen als solche Niederträchtigkeiten zu posten, welche im Grunde tief in so manche Psyche blicken lassen.
schönen Tag noch die Damen und Herren Leser
Dann hatte unser "cleveres" Direktorchen aber damals im Frühjahr2010 einen ziemlichen
"Durchhänger" , oder ??
Wie konnte es den sonst passieren, das Herr ID damals seine 360000 Stück Commons
so zwischen 0,12€ und 0,15€ verschleudern musste.....Anfang März2010 hätte er dafür
immerhin fette 0,50€ pro Shares bekommen !!
Der "kleine" Unterschied.....möglich waren ca. 180000 Euro
Die Realität waren dann nur noch ca. 50000 Euro !!!!!
Okay, fairerweise muss man anmerken, das damals März2010 den meisten Investierten
mit WAMU dieses Malheur passiert ist.......(Gier frisst Hirn)
Aber keiner kommt derart arrogant und überheblich rüber und betont ständig, wie erhaben
er gegenüber anderen ist !!
Nur meine Meinung.....
Immerhin ist er so "clever", seiner "Schafherde" den de facto Totalverlust bei seinen Pre-Seizure-Shares als "gutes Geschäft" zu verkaufen, lol...
um der Friedens- und der Informationswillen möchte ich euch (Winner2010, Astra, Charly, Staylongstaycool, Liner50) um eine Change bitten die die Aktionäre für gut halten würden.
Ich mach euch ein Angebot:
Jeder lässt seine Postings die nichts direkt mit der Aktieninformation zu tun haben löschen.
Danach halten wir uns daran nichts mehr in Form von Pöbeleien, Beleidigungen usw. zu posten um einen freien Blick auf wichtige Infos zu ermöglichen und nicht seitenlange Posting zu durchsuchen.
Jegliche Pöbelei, Beleidigung usw. oder Postings die ein Hinderniss auf von allen zusammengetragenen Informationen behindert sollten gelöscht werden.
Damit können wir uns der Öffentlichkeit präsentieren und genauso sehen wer hier versucht das Forum zu terrorisieren.
Das wäre ein fairer Vorschlag von mir.
Ich weiß ja nicht, ob Du uns hier veräppeln möchtest oder ob das ernst gemeint ist, zumal gerade von Dir sagen wir einmal eine relativ überschaubare Anzahl von WMIH-bezogenen Postings kam, möchte Dir dazu aber Folgendes sagen:
1. Über welchen Thread redest Du bitteschön und wer sind "die Aktionäre"? Mich hat niemand gefragt.
2. Solltest Du den Parallel-Thread meinen, so müsste man zum einen alle gesperrten User freischalten und zum anderen mit dem gleichen Maß messen, was im Prinzip bedeuten würde, dass wohl sämtliche zukünftigen faster-Postings gelöscht werden müssten. Da sehe ich aber niemanden, der den Arsch in der Hose hätte, das zu veranlassen (wie Du weißt, melde ich keine Postings, jedenfalls schon lange nicht mehr).
3. Solltest Du DIESEN Thread meinen, so darf ich Dir mitteilen, dass ausnahmslos alle Postings in diesem Thread off-topic sind, da die Wamu mit der WKN 893906 bekanntlich nicht mehr existiert.
Dann haben die Mod`s schon mal mindesten bis über Weihnachten Arbeit.....Stay, Charly,
Astra, Liner und Winner melden dann nächstes Jahr ihre OT-Postings !
Interessant finde ich, das gerade jener User, welcher hier ausschließlich nur beleidigt und
OT postet, mit so einen Vorschlag kommt......
Wenn man nicht doch irgendwie an das Gute im Menschen glauben würde (irgend einen
guten Kern hat doch jeder Mensch)....
dann müsste man sich schon fast wieder verarscht verkommen, bei ihnen Herr Justnormal !!
Nur meine Meinung....
Ich halte auch nichts davon, alte Postings löschen zu lassen. Das Wamu-Gedächtnis sollte schön erhalten bleiben. Man könnte sich aber auf einen Tag X einigen. Ich fürchte nur, es wird sehr einsam im Thread, denn reine WMIH-Infos gibt es ja im Prinzip gar nicht.
ich habe hier meinen Vorschlag unterbreitet.
Das ist meinen Vorschlag.
Das hat absosut nichts mit anderen Postern wie Z.B. Faster oder anderen Foren zu tun.
Mir geht es um die INFo die hier liegt.
Somit denke ich hat sich das erledigt.
1. Über welchen Thread redest Du bitteschön und wer sind "die Aktionäre"? Mich hat niemand gefragt.
Die Aktionäre sind alle die hier und in Zukunft in WMIH investiert sind und "Entwicklungsiformationen" lesen wollen.
Ich bin mir nicht sicher ob du darüber gefragt werden musst.
Ich lasse meine Postings die nichts direkt mit der Aktie zu tun haben löschen, ohne Tag X oder wie Winner meint im nächsten Jahr.
Jede weiter Aktion der Angesprochenen überlasse ich jedem selber.
Somit lässt sich erkennen wem wirklich was an der Sache liegt und wer ein bestimmtes Ziel verfolgt.
Überlassen wir die Meinung den Zuschauern.
Das ist doch hier angeblich ein "Troll-Thread" für alle "Aussätzigen". Hier muss keiner posten oder lesen. Und ohne Aufhebung der Sperre darfst Du von anderen nicht erwarten, dass sie hier nur noch "miauen". Und was nutzt das, wenn im Parallel-Thread Typen wie faster ihr Unwesen treiben. Wenn schon aufräumen, dann richtig...
Und jegliche Art meine Freiheit hier zu beschneiden zu posten, als Eingriff in meine Rechte. Und ausgerechnet Sie User justnormal posten sowas! Zynischer geht es wohl nicht mehr. Habe fertig
schönen Abend noch die Damen und Herren Leser
Und bitte schön dran denken, jetzt hier voten heisst sich outen also bitte keine Wertung abgeben. Brauche ich nicht!
der charly