Wamu WKN 893906 News !
Seine VanDelftchen-Manie macht mir echt etwas Sorge !!
Grins
Zeitpunkt: 22.11.13 20:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Genau, wir sind die 3 "stuches" und schreiben uns ohne accent "degu". Das darfste jetzt Deinem "Chefchen" Pinocchio mitteilen, lol...
wenn ihr mich frage, kenn ich hoechstens die 3 stooges...was meint justi nur mit stuches .-)))...kann mir da mal jemand weiterhelfen?!...lol
Ganz einfach, hier gibts die Erklärung... ;-)
www.stern.de/tv/sterntv/...eiben-nach-gehoer-herauskommt-2069441.html
Zeitpunkt: 22.11.13 20:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
ich wollte doch die 3 stooges nicht beleidigen.
Wo kämen wir den da hin.
Also auf das Niveau, tsa da ist etwas zu hoch für euch.
Ihr könnt ja mal schau ob ihr es findet
LOLOLOL GOOGLE
Der erste der es findet bekommt einen Preis von mir verliehen.
Also Scharly und Freunde ran an den Preis
muss dir nich peinlich sein...noch 1, 2 jahre schul-englisch und du hast es drauf .-)))...und jetzt...hopp, hopp...zaehne putzen und ab in die berre...
das war doch nicht nötig.
DANKE
Zitat:
gute Nacht den Usern mit Geist und Hirn lol
Schau mal im Hauptforum vorbei da bekommt VanDelftchen (Alias Neverstayedcool) ganz schön auf die Backe AU AU...
Na ja gehört im auch für die Lügereien.
Jetzt hat der Kleine auch noch "copy & paste" entdeckt und macht in anderen Threads den "deutschen Lander", in dem er Texte aus dem WMIH-Thread dort einkopiert. Super, was der schon alles gelernt hat, lol... ;-)
...und nur mehr durch blöde Anmache eine Daseinsberechtigung ableiten.
Möglicherweise unterlag ich einer Fehleinschätzung, wenn ich lese was "charly503" so zum Besten gibt:
1) Die Bedeutung von "payback" hat mit "Geldzurück" überhaupt nichts zu tun! Das Geld habe ich schon längst wieder und er müsste das auch wissen, wenn er meine Postings aufmerksam verfolgt hätte! ...und Englisch sollte man dann doch lieber vor Ort lernen (ansonsten hält man besser den Mund)!
2) ...schließlich könnte er mal in richtigem Deutsch zum Besten geben, was er damit zum Ausdruck bringen wollte: Zitat "??? [...] zum anderen mu(ß) man Sie beim (l)ügen erwischt haben, sonst würden Sie nicht von Antagonisten sprechen, welche ja einen Widerspruch bringen würden. [...]" ???
3) Ich würde mit dem Wort "Lüge" etwas vorsichtiger umgehen. Meines Wissens stand dieses Wort vor nicht allzu langer Zeit im Zusammenhang mit einer Meinungsäußerung, die als absolut staatsfeindlich eingestuft wurde. Wer nicht sagte, was man hören wollte, der log. …und wer gar nichts sagte, der log auch! So einfach war das!
4) ...befindet er sich momentan in der Türkei? ...oder hat er etwa vergessen SEINE Uhr richtig zu stellen? Anders kann ich mir diese seltsame Äußerung dann doch nicht erklären!
5) wer Protagonist und wer Antoganist ist, sollte auch mal hinterfragt werden. Also wer so abgehoben dahinschwebt, dem wünsche ich gute Landung "um einigerma(ß)en wieder am Boden bleiben" zu können.
6) ...ich belehre ja ungern jemanden, aber vielleicht sollte man zunächst einmal Bescheid darüber wissen in welchem Zusammenhang diese beiden Worte stehen.
7) ...darüber hinaus hat er nun eine neue Freundschaft geschlossen: "liner50"
...und mit dem muss er sich natürlich englisch unterhalten?
...ach ja, die wissen ja beide nicht wie sie sich verständigen sollen, also schreibt eben
jeder irgend einen Mist, wie z.B.:
??? "So rather liner, my honest opinion is that group chickenfoot...." ??? und weiterer Stuss
??? "my top favorit is that her, liner50" ??? , oder noch besser
??? "have the?" ???
...und da sitzt einer im fernen Californien - der selbst nicht Englisch kann - und fragt sich nun was gemeint sein könnte. Aber halt, er versteht zumindest Deutsch und übersetzt das Wort für Wort: "HALLO liner50 HAST' DAS?"
...um dann gleich deutsch zu ergänzen "ich auch lol ...und sovieles Andere auch! LOL"
Ich bin mir jetzt wirklich nicht sicher, ob ich mir das in Zukunft weiterhin antue. Hab ihn ja ursprünglich nur ignoriert, weil er OT-Nachrichten verbreitete. Zwischenzeitig aber dürfte er daran Spaß gefunden zu haben, als "Bodenständiger" mit einem Geisterfahrer auf der falschen Fahrspur unterwegs zu sein.
...also, ich habe den Eindruck, als hätte ich voreilig meine Meinung revidiert und sollte das dann doch wieder rückgängig machen. Irgendwann wird das ganz böse enden. Puuuuufff!
Also momentan bleibt er noch aktiv!
...mal sehen, was er antwortet, der bedauernswerte Kerl!
(charly50: aber bitte halte Dich kurz, damit Du nicht wieder die Füße unter dem Boden verlierst! OK?)
LG ID_pb
Ich nenne es Geld zurück aber hop hop!
Lass' den Schaumschläger doch quasseln. Er war nach eigenen Bekunden einer der größten Pre-Seizure-Holder. Demzufolge hat er größere Verluste erlitten als sämtliche Post-Seizure-Aktionäre. Ob er das steuerlich später "verwerten" konnte, spielt keine Rolle. Sein Wamu-Invest ist und bleibt ein Griff ins Klo. Er hat sich dummerweise selbst verraten. Und auf diesen Schmu fallen wirklich nur noch Lemminge wie Schwarzwälder oder unnormal herein, alle anderen haben den Generaldirektor a.D. schon längst durchschaut!
Gute Nacht!