Wamu WKN 893906 News !
"...Ich stelle daher die vage Vermutung an: ...der Einzige der in diesem Thread als psychiatrisch NORMAL gilt, scheint doch wirklich nur ein EINZIGER zu sein!..."
Oha, mit dieser Aussage bescheinigen Sie auch u.a. Ihren "Anhängern" wie z.B. justnormal, neverenough, Schwarzwälder, ranger100 usw. sowie sich selbst, "psychiatrisch unnormal" zu sein. Mal sehen, ob jemand eine Löschung beantragt. Schön blöd, wenn man der deutschen Sprache nicht mächtig ist und sich selbst ein "Eigentor" schießt, lol... ;-)
p.s. Wie wäre es eigentlich mit einem weiteren Tipp-Spiel, nach dem Motto: "Wer glaubt noch alles, dass Staylongstaycool und Van Delft ein und dieselbe Person sind"...? ;-)
und von der besonders viel !!! Grins
So viele Zeilen und Gelabere für eigentlich Unwichtiges.....und natürlich die üblichen
Verdächtigungen.....Staylong ist VanDelft.....blah, blah, blah
Keine Freunde ?...... Frauchen will auch nichts von ihm wissen, da Migränebeschwerden...
Oder einfach nur Golfplatzverbot, weil das Jahresabo für 2013 noch nicht bezahlt ?....Grins
User Winner gibt ihnen unter Landsleuten einen einfachen Rat......
Gehen sie an die Sonne und hauen sie sich ein paar Golfbälle um die Ohren.....sie Vo..l !!!!
Fehlt eigentlich nur der Pseudonym: "IM ..... "?
...dann wäre das Erscheinungsbild komplett!
LG ID_pb
schönen Tag noch und Uhren stellen war doch schon vor 14 Tagen?
you understand me
$$ verbal designation of a general concept in a specific subject field $$
He is not dumb but not a genius either, middle of the pack I guess - but has zero science and writing degrees, which makes him just another Blogger deeply "invested" in a voo-doo speculation at this point.
This guy just don't know when to quit talking!!! ROFL
Zeitpunkt: 22.11.13 20:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
http://www.youtube.com/watch?v=VsPPxwPjFsg
which one is your favourite?
der charly
Zeitpunkt: 22.11.13 20:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
schönen Abend noch meine Meinung
abgesehen davon, das beide unterschiedliche Schreibstile besitzen (gut, Schreibstile kann
man auch verändern), wäre es für Staylongstay nicht einmal eine Beleidigung, wenn es der
Wahrheit entsprechen würde !
Ob es euch Koryphäen passt oder es in euer Realitätsverweigerung verdrängt......
Vadelftchen ist und war neben Pfandbrief der profundeste WAMU-Kenner !!!!
Setzen.....Fünf.....ihr Koryphäen
Grins
wie kannst du sowas behaupten?!...pb lag doch total daneben mit seiner ausbuchung...-)
uebrigens ist unser rumpelstilzchen unnormal auch wieder aktiv...irgendwie ist er schon niedlich....-)
Im Gegensatz zu einigen anderen, weiß ich immer noch, was ich wo geschrieben und wo ich wie gehandelt habe. Ich habe bei Fannie meinen Einsatz raus und lasse die anderen Shares laufen. Für Leute, die nicht investiert waren und "aufspringen" wollten, ergab sich heute die Gelegenheit. Wo die Reise hingeht, werden wir sehen.
ist doch sehr interessant warum du auf so einen Namen reagierst ! ! !
Neverstayedcool (Alias Vandelftchen)
LOLOLOLOLOL
Das sieht mir doch wirklich nun mal nach pinocchio aus......
Du wesit doch das man Dummheit über Dauer nicht verbergen kann !
User Winner................der immer grinst
User Faster.................an seiner Gaunermanie
User Schwarzwälder.....der nie einen Einzeiler fertig bringt
User Liner50................an seinen "perfekten" Englisch
User ID.......................der Probleme mit dem Begriff "LONG" hat
User Staylongstay.........der immer die Halbwahrheiten der WMIH-Jünger berichtigt
User Justnormal............der immer gerne Nicknamen so niedlich umschreibt
User Kroetedetektor......der immer Dreiecke und Bollingerbänder definiert
User Pfandbrief.............der immer eine wertlose Ausbuchung ankündigt
User Union...................der alles durch die rosarote Helmibrille sieht
User Schnurrstracks.......der nur noch in Rum investiert, wegen der 80%
User DerBärliner............verwickelt sich immer mehr in "scheingefächte"
User Ananas..................der beim Begriff "Conergy" immer Herzflattern bekommt
User Noenough..............der verunsicherte, welcher immer fragt ob es richtisch ist
User Waswesichxx..........der ziemlich alles weis
User Odin10de................der Doc-Sammler zu jeder Nachtzeit
User Kirroyal...................Kirry mag jeder
User Polytour..................der noch immer glaubt, WAMU wäre eine Religion
und, und, und......