Wamu WKN 893906 News !
schaefchen, nennen wir ihn mal zion, hat kurz mal die ignore-funktion deaktiviert und doch in diesem belanglosen basher-idioten-thread mitgelesen...danke fuers outing .-))
Schmachfetzen einzubringen, vor allem ich wußte wo ich mit meinen Sinnen war, vor allem kann ich das belegen, hatte Zeugen! LOL. Mir geht es derweil gut!
schönen Tag noch den Damen und Herren Lesern und von Herzen alles Gute!
Gestern bekam ich doch glatt eine BM folgenden Inhalts:
Zitat: “[…] wäre es sicherlich sinnvoll, wenn Du dazu Stellung nähmest:
http://www.ariva.de/forum/...93906-News-364286?page=7921#jump16839392
[…]“
Nicht nur die Gier, sondern auch die NEUgier ist ein Luder! Ich wusste erst gar nicht um wen es sich dabei handelte, nachdem der Link für ignorierte User nicht funktionierte.
Also habe ich mir das dennoch angesehen und konnte eigentlich nur unseren Oberguru samt Datenbank-Knöpfen ausmachen, der wie üblich, seine Sicht der Dinge als Dogma predigt!
Normalerweise antworte ich auf diese großmannssüchtigen Aussagen eines Nobody’s gar nicht, wenn sich herausstellt, dass er gar nicht lesen kann bzw. das nur so liest, wie es ihm in den Kram passt!
Hier mache ich die Ausnahme, um wieder einmal deutlich zu machen, mit welchen Methoden dieser Herr hier Stimmung zu machen versucht:
1) Es dürfte aus meinem Beitrag hervor gehen, dass es sich dabei um Aktien handelte, über die ich in den USA die Verfügungsgewalt hatte. U.a. schrieb ich: “[…] Ich fürchte nur, dass in D (bzw. in Europa) nicht sehr viele Personen dafür infrage kommen. […]“
2) Wenn Herr Gescheit seinen Datenbank-Knopf etwas länger gedrückt hätte, dann wäre ihm auch aufgefallen, welche Möglichkeiten in den USA bestanden, dem seinerzeitigen "Totalverlust" des Investments zu entkommen und daraus sogar noch einen Gewinn zu machen. Natürlich unter Berücksichtigung der in den USA herrschenden Steuergesetze.
Das habe ich einige Male zum Besten gegeben.
…aber das interessierte Herrn Gescheit ja offensichtlich nicht! Woher denn auch; es betraf ihn ja auch nicht! Er zockt ja in Europa und versucht mit wenig Einsatz den ganz großen Coup zu machen!
…und liegt seither auf der Schnauze! Was ihn aber nicht daran hindert, weiterhin große Töne von sich zu geben!
3) Ich weiß ja nicht warum Herr Gescheit so viel Geld ausgibt, um auf Gerichtsserver zugreifen zu können. Also ich bezweifle sehr stark, dass er dazu in der Lage ist. Aber wenn doch, dann hat Herr Gescheit eines der wichtigsten US-Gerichte in diesem Fall einfach übersehen!
(…aber Ich darf Dich beruhigen. Die Class-Action endete bereits mit einem Vergleich im Oktober 2013. JPM kann/wird Dir sicherlich darüber Auskunft erteilen)
Alles in allem wieder einmal ein Beweis dafür, dass er sich um seinen eigenen Scheiß kümmern und nicht großmaulig hier herum kotzten sollte. Das dürfte allerdings in seiner Natur liegen. Er, der Nobody hat gesprochen und so soll/muss es sein….
Also ich erspare mir jeden weiteren Kommentar!
LG ID_pb
machen sie mal ne ausnahme von der ausnahme aufgrund der ominoesen, erleuchtenden bm eines noch unbekannteren users .-))
hier ist zwar alles grauer als grau, aber die ausnahme von der ausnahme motiviert dennoch zu endloser leierei....
...und die nase waechst und waechst .-))...und wenn sie nicht gestorben sind... ist immer noch alles grau .-)))
boersen-checker....
Wenn schon gründlich, dann aber auch ordentlich!
@Schwarzwälder #198050 wird wieder mal angemacht:
Zitat: "[...] ...jemand, der das Apostroph regelmäßig mit dem accent grave verwechselt, "referiert" über Rechtschreibung und Grammatik. [...]"
Der Ordnung halber sei gesagt, dass die Accents (egal ob grave oder degu) IMMER OBERHALB eines Buchstaben stehen. Das dürfte dem Verfasser dieser Anmache natürlich vollkommen egal sein, wenn es nur darum geht irgendwie Kund zu tun, dass er natürlich im Recht ist.
Armer Zirkusclown !!!
LG ID_pb
PS: Hier die Darstellungsformen eines Gänsefüßchens!
...und welches davon ist nun das rechtmäßig Richtige, Herr von und zu Besserwisser?
1) “
2) "
Wusste gar nicht, das jetzt Oberlehrer auch schon auf Golfplätzen rumstreunen....
Ich dachte dort bewegen sich eher nur Unternehmer, Millionäre und Glücksspieler.....Grins
neben der eigentumswohnung an der schoenen ostsee...tja, unser von und zu hat schon n schoenes leben...
Finde ich urkomisch! LOL
bzw. @BM-Wasserträger unseres ID-Pinocchio, der hier NATÜRLICH NICHT mitliest, lol... ;-)
Selbstverständlich gab es EINE Class Action der Pre-Seizure-Holder: Das war aber keine Class Action gegen das "Duo" JPM & FDIC, sondern u.a. gegen die D&O's von WMI, gegen Deloitte & Touche sowie gegen diverse Banken und Institutionen (Underwriter Defendants). Unter diesen Underwriter Defendants befand sich praktisch jede größere Bank, angefangen von Goldman Sachs, über Morgan Stanley, JPM, UBS, Citigroup, Credit Suisse, Barclays usw. Alle diese Banken/Institutionen haben ZUSAMMEN gerade einmal lächerliche 85 Mio. $ gezahlt. Ein weitaus größerer Betrag kam von WMI (!) sowie dessen D&O's (105 Mio. $). 18,5 Mio. $ mussten die WMI-Wirtschaftsprüfer Deloitte & Touche zahlen. Alles in allem würde in diesem Settlement die "gigantische" Summe von 208,5 Mio. $ "ausgeschüttet". Natürlich ist es absoluter Schwachsinn, dass dieses Settlement sich nur an US-Bürger richtete. Vielmehr hat u.a. die ING DiBa vor Jahren einen Brief an die Common-Holder verschickt, in dem auf eine Beteiligung an der Class Action hingewiesen wurde. Richtig ist, dass das ausschließlich Pre-Seizure-Holder betraf. Mit eingeschlossen waren übrigens auch Pref- und Piers-Halter, weshalb es für den "gemeinen" Stammaktionär eine Handvoll US-Cents pro Pre-Seizure-Stammaktie gab, anstatt die von unserem Super-Pinocchio seinerzeit avisierten 80-100 $. Diese Class Action wurde übrigens schon längst im Parallel-Thread "ausdiskutiert" (ist natürlich blöd, wenn man die interessanten Infos nicht lesen kann, weil diese Personen "auf grau" sind, lol)... ;-)
www.ariva.de/forum/WMI-Holdings-Corp-News-461347
p.s. Ich glaube, unser Pinocchio muss sich bald ein neues Häusle bauen, da die Nase mit jedem Tag länger wird... ;-)
p.p.s. Die FDIC war natürlich auch nicht involviert und die Daten der "Halteperiode" der Pre-Seizure-Shares war auch eine andere, als in 2011 von unserem "Oberschaumschläger" geschrieben... ;-)
Ahh, sehe gerade, dass er endlich zugegeben hat, mit seinen Pre-Seizure-Shares einen "Totalverlust" erlitten zu haben. Einsicht ist der erste Weg zur Besserung... ;-) Natürlich hat er den Verlust später durch seine immensen Gewinne steuerlich wieder herausgeholt (Stichwort ID-NOL's, lol), alles andere wäre auch nicht standesgemäß, lol... ;-)
Hier übrigens noch der entsprechende Link zum damaligen Rundschreiben der DiBa bez. der Sammelklage: www.ariva.de/forum/Wamu-WKN-893906-News-364286
Ich verwahre mich gegen Ihre dreiste und bösartige Unterstellung das ich in einer Meldung gelogen = bewußt die Unwahrheit geschrieben habe. Leider habe ich (im Gegensatz zu Ihnen) nicht alle meine Beiträge auf Knopfdruck präsent und ich hätte in dieser Meldung (die ich im Gegensatz zu Ihnen nicht abzuspeichern pflege und deshalb ihrem Posting 198046 entnehme)
Grund: Fortgesetzte Namenverunglimpfung + Provokation (Melde-Baron, Rangy) Hämische Unterstellungen (liest hier nicht mit) zum Zwecke der Diskreditierung. Dies bezieht sich auf eine Aussage von mir aus dem Jahre 2012 die zum damaligen Zeitpunkt richtig war und (im Laufe der ständigen Attacken gegen meine Person) schon lange nicht mehr stimmt. Entsprechende Infos wurden von mir öffentlich gemacht und sind dem Poster bekannt. Diese Falschinformation erfolgt fortgesetzt und mit voller Absicht.
vor dem Wort Aussage das Wortvermutlicheinfügen sollen. Für dieses Versäumnis entschuldige ich mich ! Aber die Tatsache das ich im März 2013 in diesem Thread (vor den Attacken der hier anwesenden Protagonisten) noch nicht mitgelesen habe ändert weder etwas am Wahrheitsgehalt meiner Aussagen noch an Ihren Verfehlungen die völlig zu Recht von den Moderatoren sanktioniert wurden.
ranger100
im verdrehen waren und sind viele user drueben schon immer ganz grosse klasse...selbstverstaendlich wars ne luege...fuer wie bloed haelt uns der user hier?!
mannomann..
Der gute alte Pfandi (oops, nicht das das Posting jetzt gelöscht wird, weil ich nicht den richtigen Namen benutzt habe, lol) scheint wieder in Bestform zu sein:
Übrigens: wer weniger als ungefähr 50 Stück WAHUQ besessen hat, bekommt voraussichtlich upfront cash dafür:
Grund: Es würde mehr kosten, diese Claims zu administrieren als sie insgesamt ausmachen. Aus dem Dokument geht auch hervor, dass es insgesamt 1292 Personen mit PIERS-Claims (WAHUQ) gibt, und von denen haben 207 Leute weniger als $ 500 Forderungssumme.
Sind vermutlich hauptsächlich jene Aktionäre, die seinerzeit 10 Stück WAHUQ oder so kauften, um mit ihren Stimmen den POR zu blockieren, wie es faster empfahl...
www.wallstreet-online.de/diskussion/...rkasse-der-usa-chancen-risiken
Ich könnt' mich kringeln... ;-)
Jo. Aber merkst Du was? Jetzt lesen sie nicht nur NICHT mehr heimlich hier mit, sondern schreiben auch noch im angeblichen "Troll-Thread". Komisch, komisch... ;-)
...Mein Fazit daraus: Offensichtlich billigt eine Mehrheit hier das Verhalten des Users stay und fühlt sich wohl oder auch nur gut unterhalten dabei. Ich gebe offen zu, das hätte ich so nicht erwartet. Da ich mich in einer solchen Umgebung aber nicht wohl fühle, werde ich natürlich die Konsequenzen daraus ziehen und in diesem Thread nicht mehr posten. Ob und wie weit ich überhaupt noch bei Ariva schreiben werde oder der ganzen Geschichte den Rücken kehre darüber muß ich noch nachdenken...
Komisch, komisch, er postet ständig in dem Thread, in dem er nicht mehr posten wollte, Links zu anderen Threads. Lüge 2.0... ;-)
bestimmt nur n versehen...vermutlich ist nur die ignore-funktion kurzfristig aufgrund von wartungsarbeiten ausser gefecht gesetzt...und sie muessen notgedrungen hier mitlesen...natuerlich nicht freiwillig...wer will das auch shcon bei diesem dumpfen gebashe hier...so was tut man sich nicht freiwillig an....und dann noch diese ekelhaften fakten, die keiner lesen will..ne, ne...bestimmt nur n versehen...justiunnormal ist auch schon wieder ganz aufgeregt...mein sterne-konto wird schon wieder so schwarz...-)))...auch bei ihm sind wohl gerade wartungs-arbeiten thema...-))))
Schon wieder eine Realitätsverzerrung bei Ihnen !
Das von Ihnen angeführte Posting war vor meinen zeitweisen Rückzug Nach meiner Rückkehr schrieb ich dieses Posting
http://www.ariva.de/forum/Die-Welt-und-WMIH-477211?page=62#jumppos1558
für meinen nun gefundenen Standpunkt war dieser Absatz von Belang:
Fazit für mich: Solange der Zustand so ist, wie er sich im Moment darstellt, werde ich nur noch in Ausnahmefällen im Hauptthread Sachbezogenes schreiben und einen Rückzug in die von mir eröffneten Threads oder auch anderen (nicht WMIH) Threads, wo man mehr Diskutieren und weniger gegen verbale Attentäter kämpfen muss, antreten. Alleine kann ich im Hauptthread nichts erreichen dass habe ich jetzt eingesehen.
Mein jetziges Postingverhalten geht also mit meinen Aussagen völlig konform. Die heutigen Postings in diesem Thread bleiben eine Ausnahme zu der ich mich durch Ihre Aktionen gezwungen sah.
Nochmal: Ich verwahre mich gegen Ihre ständigen Unterstellungen und Manipulationen.
ranger100
ist auch gegeben, wenn man wichtige inhalte in seinem text aussen vor laesst und dieser deshalb einen voellig anderen sinn ergibt...ach ja, vergessen...-)...ach ja,...im moment stehen bei ariva wartungsarbeiten an...ist aber nur ne vermutung von mir...
Welcome to the shades of gray! - Hey Barmaid!! Next rounds on me!! Today we drink before we go out drinking! - LoL