Wamu WKN 893906 News !

Seite 7921 von 7959
Neuester Beitrag: 10.03.24 17:21
Eröffnet am:22.01.09 08:50von: plusquamperf.Anzahl Beiträge:199.957
Neuester Beitrag:10.03.24 17:21von: unionLeser gesamt:23.321.942
Forum:Börse Leser heute:3.725
Bewertet mit:
349

Seite: < 1 | ... | 7919 | 7920 |
| 7922 | 7923 | ... 7959  >  

31925 Postings, 5083 Tage charly503hier wird sich doch keiner outen,

1
15.11.13 16:59
um dem Schwarzwälder auch noch für seine schwer verständlichen Schriften, Sternchen zu verpassen? Er erhält ja gleich reichlich in anderen Foren für seine blühenden Fantasien welche, da kann man doch froh sein, das die nicht hier schon gestreut werden.  

6710 Postings, 5351 Tage Staylongstaycool@Winner

2
15.11.13 16:59

Mir auch nicht. Habe ja deshalb bei Fannie meinen Einsatz rausgeholt und schaue mir das Ding jetzt noch ein wenig an. Gewisse Fehler macht man nur einmal im Leben... ;-)

10246 Postings, 5523 Tage Astragalaxiana ja winner, stay

5
15.11.13 17:12

kommt drauf an...bei werten, die potenzial haben, wachstumschancen und bei denen die zahlen stimmen, kann man auch mal darauf verzichten, gewinne mitzunehmen...diese dinger steigen mittelfristig auch weiter...da aergert man sich nachher nur, wenn man zu frueh aussteigt....schau mal bei astras depot vorbei...und guckt euch dri, softing, morphosys an...da durfte man nicht aussteigen .-)...allerdings haben die meiner meinung nach ihr potenzial vorerst fast ausgereizt bzw. duerfte da bald mal ne laengere konso anstehen..mal von morphosys vielleicht abgesehen...insofern wuerde ich da kurzfristig erst mal nicht mehr unbedingt einsteigen...

http://forum.finanzen.net/forum/...202.&pnr=16113494#pst_16113494

bei reinen zocker-werte  kann ich nur empfehlen, sich im vorfeld gedanken zu machen, wo man seine verkaufs-marke zieht und diese dann auch durchzuziehen...gier frisst sonst dann mal sehr schnell geld...

fanny ist son ding...glueckwunsch an die, die kohle damit gemacht haben...kann das teil aber nicht einschaetzen und lass deshalb die finger davon...

31925 Postings, 5083 Tage charly503Gerade eine interessante Neuigkeit lesen müssen

15.11.13 19:16
hat aber nichts mit WaMu oder WMIH zu tun, nur mit den neuen Türmen in New York. Ich setze aber nicht mehr solche Dinge ein!
Gruß zum Abend ans Board und deren fleissige Leser. Bedanke mich recht herzlich.
der charly  

525 Postings, 5108 Tage MaSchKidie 5 will ich sehen, die 5

2
15.11.13 19:16
bei der Fannie. Und soll die Gute gleich mal den Freddi mitnehmen. (nur ein kleiner Push-Versuch - bin bei beiden noch drin.)

die 8 will ich sehen, die 8
bei der wmhi. Und soll die Gute gleich mal die escrows der unteren Klassen mitnehmen. (nur ein kleiner Push-Versuch - bin schon lange drin.)

Schönes Wochenende Zusammen !

Grüße
MaSchKi  

31925 Postings, 5083 Tage charly503meinste die hier MaSchKi mit Fannie

1
15.11.13 19:24
http://www.youtube.com/watch?v=L3nj0yZPiZQ

dachte mir wirst Sie beim Namen nennen. netten Gruß an Dich  

1219 Postings, 5209 Tage liner50▂▅▄▃▂

15.11.13 20:47

░░░███████ ]▄▄▄▄▄▄▄▄ ^ ▂▄▅█████████▅▄▃▂

973 Postings, 5416 Tage ID_payback...wieder nur 13 (belanglose?) Beträge!

2
15.11.13 21:05
Liebe WAMUaner, jetzt ECSROWer!

So viele hatten wir schon mal!

...also, ich bin richtiggehend enttäuscht!

Warum?

...da bemüht man sich, dass dieser Thread hier lebendigen Meinungsaustausch bietet und dann sind die Haupt-Antagonisten nicht mal in der Lage sich derart aufzuregen und/oder mit Pöbeleien zumindest einen Schnitt von 3 1/2 Postings je Pappnase hier unterzubringen!
Es haben sich zwar brav sofort alle 5 jener gemeldet, die ich als Versager betitelte und wieder sind es NUR 13 Beiträge, die ich nicht lese.

Also, Ihr könnt mich mal ....ganz dezent darauf hinweisen, dass bei Euch die Luft draußen ist. Das wäre eine Ansage und Ihr könnt Euch in irgend einer Weise untereinander uneingeschränkte Zustimmung zujubeln und dazu ein "geistreiches" Kommentar verfassen (wie wir es von Euch seit Langem gewohnt sind); das wäre dann schon mal was!

...und damit würde ich dann meine Statistik krönen können.

Mit etwa Schmunzeln führte ich mir die Ausführungen von Schwarzwälder (#198008) zu Gemüte. Richtigerweise stellt er Euch einen Spiegel zur Verfügung; nach dem Motto "der Lauscher an der Wand, hört seine eigene Schand' " um zu beweisen, dass auch Euer Erscheinungsbild dem eines abgefackelten Schreckgespenstes am ehesten gleich kommt.

...umso mehr freut es mich, dass das Geschrei der verpassten Gelegenheiten gerade bei diesen Typen - deren Erfindung ja die Börse ist - riesengroß ist und alle auf einem riesigen Verlust ihres Investments sitzen. Drüber hinaus haben mich diese Typen dazu auserkoren, an all ihrem Übel der Schuldige zu sein. Da gebührt großer Beifall; das muss erst jemandem mit geistiger Überkapazität einfallen!

Sonst zitiere ich gerne den ehemaligen BK Kohl, heute aber zitiere ich Gorbatschow: "...wer zu spät kommt, den bestraft das Leben!" (in diesem Fall: die Börse)

LG ID_pb  

1219 Postings, 5209 Tage liner50Bore Out sufferer?

15.11.13 21:21

31925 Postings, 5083 Tage charly503verehrter Herr ID payback

2
15.11.13 21:32
ich würde gerne ein Video einstellen aber bin nicht sicher ob eher vom Peter Alexander oder vom geliebtem Elvis mit dem Titel " Bist Du einsam heut' Nacht".

Man, Du mußt ja wirklich Probleme haben!  

31925 Postings, 5083 Tage charly503und wegen Deiner Mühe solltest Du ab und an

15.11.13 21:33
Dir mal den Schweiß aus dem Gesicht wischen.
Sieht nicht gut aus so nass!  

31925 Postings, 5083 Tage charly503und die Klickerei nimmt kein Ende

15.11.13 21:48
worauf warten die KlickerdieKlickerdie vielleicht auf Antwort??  

6710 Postings, 5351 Tage StaylongstaycoolUnser Pinocchio, ist er nicht niedlich...? ;-)

3
15.11.13 22:01

Er erfreut (oder sollte ich besser sagen "ergötzt") sich daran, dass einige aus diesem Thread (angeblich) auf Wamu-Verlusten sitzen und wirft noch ein neunmalkluges "wer zu spät kommt, den bestraft das (Börsen-)Leben ein". Das hat aber gesessen, alle Achtung. Es suggeriert doch tatsächlich, dass der "große Generaldirektor" mit seinen Wamu-Papierchen kann dick im Plus ist. Der Mann ist eben ein ganz Großer.

Aber Moment mal, ich habe schnell auf den "Knopf unserer Datenbank" gedrückt. Und was muss ich da lesen, oha, könnte es sein, dass manchmal auch derjenige bestraft wird, der zu früh im (Börsen-)Leben kommt, oder hatte unser Pinocchio seinerzeit etwa wieder einmal gelogen? Nun ja, das Urteil darüber überlasse ich der geneigten Leserschaft und den immer noch zahlreichen Anhängern von Gepettos "Meisterwerk"... ;-)

Ich zitiere WÖRTLICH:

...wenn einige von Euch pre-seizure-shareholder sein sollten, dann rate ich Euch unbedingt sich an einer Class-Action zu beteiligen, die gegen JPM und FDIC eingebracht wurde. Ich fürchte nur, dass in D (bzw. Europa) nicht sehr viele Personen dafür infrage kommen...

...genau deshalb ist auch JMW etwas verstört, weil sie immer wieder an die Abzockermentalität sogenannter "Investoren" erinnert wird, die lauthals schreien: "...I want my money back!" ...viele davon auch in D, die aber tatsächlich past-seizure-Status haben.

Grundlegend sind natürlich alle WAMUQs gleich zu bewerten, doch nunmehr macht es auch Sinn und ALLE pre-seizure-shareholder haben das Recht, gegen JPM und FDIC strafrechtlich vorzugehen.

Nachdem ich auch zur Gruppe der pre-seizure-shareholder gehöre (und mit meiner Stückzahl vermutlich auch der größte Aktionär) bin ich gerne bereit genauere Informationen dazu per BM weiter zu geben, wenn folgende Voraussetzungen gegeben sind..."

Soso, ein Pre-Seizure-Holder mit einer riesigen Stückzahl ist also im Plus, nachdem er mit seinen Post-Seizure-Shares "long" geblieben ist. O.k., nicht so ganz, aber auf die Pfennig-Beträge kommt es hier nicht an. Wer jetzt immer noch nicht durchschaut hat, was dieser Typ für ein Schaumschläger ist, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen. So, bin jetzt wieder beim Fußball. ID-Pinocchio wohl eher nicht, unsere Nachbarn haben ja heute "frei"... ;-)

p.s. Muss ich noch erwähnen, dass ich auf den Gerichts-Servern natürlich keine derartige Class Action finden konnte? Ich denke nicht, so etwas wird ja bekanntlich im "Hinterzimmer" ausgehandelt... ;-)

6710 Postings, 5351 Tage Staylongstaycool@charly

1
15.11.13 22:01

Die Antwort haben sie jetzt, also, ich meine natürlich die, die hier nicht mitlesen, lol... ;-)

10246 Postings, 5523 Tage Astragalaxiajo, stay

2
15.11.13 22:18

ohne not sich selbst als luegner, heuchler und pinocchio nochmal outen und dies nicht mal checken...das sind die cleversten der cleveren hier bei ariva..wirklich koestlich unsere id...wirklich koestlich..anscheinend hat er dazu noch riesig spass mit einer grauen wand zu reden...er sieht ja angeblich nichts...egal, egal...lol

31925 Postings, 5083 Tage charly503da also hätten wir

1
15.11.13 22:23
im Qualithread 25 Beiträge, im hiesigen Thread 35 Beiträge, die anderen kann man nicht werten, weil da bestimmte User ausgesperrt sind. Mit dem hier übrigens 36 Beiträge verehrter ID_payback, und wo ist nun die Grenze des guten Geschmacks oder ist die abhanden gekommen. Der Stay, hätte er sich nicht drüben artikulieren müssen, wären hier sogar paar mehr draus geworden. Es kommt aber wahrlich nicht auf die Quantität sondern einzig und allein auf die Qualität an. Nicht umsonst werden hier sämtliche Pamphlets regelrecht reingehauen, weil, verehrter Herr ID-Payback, weil hier die Musike spielt! Und das ist gut so, weil wir ja nicht die vielen aktuellen news unterbrechen müssen, wollen, weil das stört die Gemeinde. Bin hocherfreut solche Zeilen zu lesen, so kommen wir uns näher.
Alles Gute den Damen und Herren Lesern, verbunden trotzt allem mit einem zu wünschendem schönen Wochenende, herzhaftem lachen.
der charly  

1219 Postings, 5209 Tage liner50today's activities

15.11.13 22:55
 Golfin' & Visiting Pearl Harbor

/▌ ︻╦╤─          
   ░░░███████ ]▄▄▄▄▄▄▄▄    
▂▄▅████████▅▄▃▂
I███████████████████]
I██████████████████
◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤◥⊙▲⊙▲  

1219 Postings, 5209 Tage liner50Hi blowhard

1
15.11.13 23:05

How about we set up a golf tournament when WMIH hits $1.45 again? Travel & Accommodation paid from your own pocket!

6710 Postings, 5351 Tage StaylongstaycoolZur Info und zum Amusement... ;-)

3
15.11.13 23:24

Meldung eines Regelverstoßes:

Melder: ranger100

Zeitpunkt: 15.11.13 15:40

Grund: Fortgesetzte Namenverunglimpfung + Provokation (Melde-Baron, Rangy) Hämische Unterstellungen (liest hier nicht mit) zum Zwecke der Diskreditierung. Dies bezieht sich auf eine Aussage von mir aus dem Jahre 2012 die zum damaligen Zeitpunkt richtig war und (im Laufe der ständigen Attacken gegen meine Person) schon lange nicht mehr stimmt. Entsprechende Infos wurden von mir öffentlich gemacht und sind dem Poster bekannt. Diese Falschinformation erfolgt fortgesetzt und mit voller Absicht.

Wir halten also fest: Einer unserer Mitleser ist jetzt namentlich bekannt... ;-)

6710 Postings, 5351 Tage StaylongstaycoolLiebe Moderatoren...

5
15.11.13 23:40

...ich darf euch mitteilen, dass der höchst ehrenwerte User ranger100 in seiner Meldung ganz dreist GELOGEN hat, obwohl er doch eigentlich im Melden eine stattliche Routine besitzt. Da lügt er Ihnen und mir glatt ins Gesicht, in dem er frech zu Protokoll gibt, dass er lediglich in 2012 behauptet hätte, dass er in DIESEM Thread nicht mehr mitlesen würde, und es mir bekannt sei, dass diese Aussage schon lange nicht mehr gelten würde. Da frage ich mich nur, warum er am 22.03.2013 exakt das GEGENTEIL gepostet hat (soviel zum Thema "Hämische Unterstellung")... ;-)

www.ariva.de/forum/WMI-Holdings-Corp-News-461347

p.s. Hatte Pinocchio eigentlich einen kleinen Bruder (ernstgemeinte Frage zur Holzpuppe)...? ;-)

31925 Postings, 5083 Tage charly503Danke Staylongstaycool,

2
15.11.13 23:52
ich habe mich auch ehrlich gesagt schon gewundert, woher die vielen Klicks kommen, nicht nur zum Orthographie und Interpunktionen etwa zu verbessern, nein, man weiß ja wo die Pappenheimer so ihren Müll hinterlassen, wo es was zum löschen gibt. Mal ehrlich Leute, kommt Ihr Euch nicht etwas seltsam vor? Ich habe das Gefühl, das so manch einer  hier ganz schön Trauer hat, das man mit Ihm nicht mehr spielt oder spielen möchte. Man hat offensichtlich nicht genug Freude am tippen, um hier noch rumzumotzen, wenn man denn schon in ein paar Threads ausgeschlossen wurde. Nun sind aber hier etliche Fans gut bekannt, was in anderen Foren doch auch der Fall ist. Warum stört Ihr denn nun unsere Kreise. Gut, sind keine Kornkreise, aber eben mindestens so interessant wie das tippen oder? Aber ich will kein Öl in die Wunde giessen, es macht wenig Spass hier zu schreiben und sich ständig rechtfertigen zu müssen, wer hat den besten Text oder so ähnlich. Alles Gute den Damen und Herren Lesern. schönes Wochenende auch nochmal, herzlich der charly  

6384 Postings, 5487 Tage Winner2010Liebe Moderatoren !

16.11.13 00:28
Schön,schön.......jetzt kann sich jeder hier selbst ein Bild machen, wie euch dieser User
Ranger100 ständig auf`s Glatteis führt....!!
Oder könnte man es auch Moderatoren-Verarschung nennen ??

Hier der Beweis dazu........

"Meldung eines Regelverstoßes:  Melder: ranger100   Zeitpunkt: 15.11.13 15:40

Grund: Fortgesetzte Namenverunglimpfung + Provokation (Melde-Baron, Rangy) Hämische Unterstellungen (liest hier nicht mit) zum Zwecke der Diskreditierung. Dies bezieht sich auf eine Aussage von mir aus dem Jahre 2012 die zum damaligen Zeitpunkt richtig war und (im Laufe der ständigen Attacken gegen meine Person) schon lange nicht mehr stimmt. Entsprechende Infos wurden von mir öffentlich gemacht und sind dem Poster bekannt. Diese Falschinformation erfolgt fortgesetzt und mit voller Absicht..."

In Wahrheit schrieb User Ranger im WMIH-Thread im Posting 17543 vom 22.03.13....

"Hier ein Posting aus dem Egothread  von Dir, das mich betrifft und das mir gerade per BM übermittelt wurde da ich den Egothread nicht lese:..."

Was nun ???

Ständig behauptet User Ranger100 bei seinen Meldungen, das die Aussage hier nicht mitzulesen, aus dem Jahr2012 stammt.....und dann postet er am 22.03.2013 selber,
das er in diesen Egothread nicht mit liest !!

15454 Postings, 5077 Tage SchwarzwälderStay - zu 198026

2
16.11.13 01:58
"Oje...

...jemand, der das Apostroph regelmäßig mit dem accent grave verwechselt, "referiert" über Rechtschreibung und Grammatik. Ist heute Tag der Komiker...?"

Hi beinahe, -aber leider nur beinahe" erfolgreicher "Profifinder" !

Also Leute mit auch nur annähernd der Professionalität wie Sie sie immer wieder,
-offensichtlich vergeblich-, auf vielen Gebieten versuchen zu suggerieren (was sich auch
im vorliegenden Fall wieder bestätigt), hätten sich spätestens nach dem 99. mal gefragt,
W A R U M  wohl steht diese, -wie Sie es aus Unwissenheit nennen-, sogenannte regelmäßige """Verwechslung""" nicht wie es normal wäre, nur ab und an zu lesen,
sondern seit langem permanent ? Vielleicht geht Ihnen ja doch noch irgendwann, -wenn auch vielleicht erst äußerst spät-, dann ein ganz kleines Lichtlein auf, wenn auch in Zukunft ausschließlich immer  w i e d e r  diese "Verwechslung" zu lesen sein wird und zwar
trotz Ihrem werten Hinweis ?

Durchschnittlich Usern würde ich die Möglichkeit eröffnen 3 x zu raten woran das wohl
liegt, aber bei Ihnen mache ich, -da Sie sich ja scheinbar darüber keine großen Gedanken gemacht haben sondern erst einmal (ganz professionell) gedankenlos kritisiert hatten-,
eine Ausnahme: Sie dürfen 5 x raten ... !!

Und zu 198047:
Wieder sind`s die ach so bösen Mod`s, die müssen doch tatsächlich von Ihrer Konkurrenz
bestochen worden sein ! :-) Wie oft wollen Sie sich eigentlich noch über die Jungs
ergebnislos beschweren ohne Schlüsse daraus zu ziehen ? Also eines muß man ja immer wieder fest halten: Im Austeilen sind Sie Threadmaster, im Einstecken erarbeiten Sie
sich immer nur den letzten Platz ! Ist natürlich auch eine "Bilanz" ! :-)

So wild, wie Sie derzeit in beiden Thread`s um sich schlagen,
müsste das Stubenfliegenproblem eigentlich bald beendet sein ... :-) :-))  :-)))  

10246 Postings, 5523 Tage Astragalaxia10 goldene regeln

2
16.11.13 08:10

1...es ist ne frage der zeit, bis wmih die 10 $ erreicht....2.....es ist ne frage der zeit, bis die escrows mindestens 8 $/ share erhalten....3....jeder der wamuisten ist schon laengst wieder im plus, weil sie durch geniale trades zum guenstigsen ekp gekauft und zum hoechstkurs wieder verkauft haben....4...wir sind hier nur ne graue wand....5....wir sind alle bezahlt und doof....6....drueben haben sie seinerzeit alle an der tuer des hinterzimmers gelauscht...7....faster hat sie alle durchschaut...8....dass noch keine news oeffentlich gemacht wurden, ist ein sehr gutes zeichen...9...drueben arbeitet man faktenorientiert, hier werden fakten ignoriert und verdreht...10....zur bodensee-party im jahre 2014 o gegebenenfalls 2102 werden nur neu-millionaere eingeladen...

6384 Postings, 5487 Tage Winner2010Betrifft zwar nicht Wamu...

1
16.11.13 08:46
Quelle: news@orf.at

JPMorgan muss 4,5 Milliarden zahlen

Im Streit wegen fragwürdiger Hypothekengeschäfte hat sich die US-Großbank J.P. Morgan Chase mit ihren Investoren auf die Zahlung von 4,5 Milliarden Dollar (3,3 Milliarden Euro) geeinigt. Die Einigung sei ein „weiterer wichtiger Schritt“ in den Bemühungen, die Hypotheken-Streits beizulegen, teilte JPMorgan am Abend mit. Unter den Investoren sind auch deutsche Banken. Die Einigung bedarf noch einer gerichtlichen Zustimmung und der Zustimmung zahlreicher Treuhänder, die dafür bis zum 15. Januar Zeit haben. Die Frist kann um weitere 60 Tage verlängert werden.

In dem Streit geht es um die Ausgabe von hypothekengesicherten Wertpapieren. Die Investoren hatte die umstrittenen Papiere während der Finanzkrise zwischen 2005 und 2008 gekauft. JPMorgan und ihre angeschlagene Investmentbanktochter Bear Stearns hatten die Wertpapiere ausgegeben, die nach dem Platzen der US-Immobilienblase im Jahr 2007 weitgehend wertlos wurden. Die Investoren verlangten Schadensersatz.

Erst Ende Oktober hatte JPMorgan wegen des Verkaufs hochriskanter Hypothekenkredite im Vorfeld der US-Immobilienkrise des Jahres 2008 in einen Vergleich über insgesamt 5,1 Milliarden Dollar eingewilligt. Mit vier Milliarden Dollar davon soll laut der Aufsichtsbehörde FHFA der Vorwurf aus der Welt geschafft werden, das Institut habe in den Jahren 2005 bis 2007 den inzwischen verstaatlichten Immobilienfinanzierern Fannie Mae und Freddie Mac wissentlich Ramschpapiere im Umfang von 33,8 Milliarden Dollar verkauft.

Mit beiden Vergleichen wird jedoch nur ein Teil der Rechtsstreitigkeiten beigelegt, mit denen sich JPMorgan konfrontiert sieht. Mit dem US-Justizministerium verhandelte die Bank laut Medienberichten zuletzt über ein Vergleichspaket im Umfang von 13 Milliarden Dollar zur Einstellung von Verfahren.

JPMorgan galt lange als Vorzeigebank, weil sie die US-Hypothekenkrise am besten überstand, doch geriet auch sie wegen unseriöser Geschäfte in die Kritik. Sie zahlte früher bereits 5,3 Milliarden Dollar zur Beilegung mehrerer Rechtsstreitigkeiten wegen ihrer Verkaufspolitik bei gefährlichen Finanzpapieren. Ende Oktober musste die Bank ihren ersten Quartalsverlust seit fast zehn Jahren bekanntgeben. Allein für Prozesskosten gab das Geldhaus 9,15 Milliarden Dollar aus.

Seite: < 1 | ... | 7919 | 7920 |
| 7922 | 7923 | ... 7959  >  
   Antwort einfügen - nach oben