Wamu WKN 893906 News !
Wobei einer der Poster meinte....."Das ist die Ruhe vorm Sturm..."
Dabei spielte sich der Sturm heute in ganz anderen Werten ab.....Grins
Wie zum Beispiel bei Paion einer kleinen deutschen Biotech Firma.....
Heute eine gute News....12700 Zugriffe und ein Kurplus von 50,60 Prozent heute !!
Da konnte man heute mit nur 20K Geldeinsatz locker mal 7500 € rein netto verdienen !!
Und morgen vielleicht wieder etwas Kleingeld.....Grins
Während die WMIH-Jünger immer noch auf ihre Millionengewinne warten.......
"im Qualitätsthread WMIH gab es für 12 belanglose Postings immerhin 5720 Besucher...
Wobei einer der Poster meinte....."Das ist die Ruhe vorm Sturm..."
Hier wird durch die geballte Lese-, deutsch- und Interpretationsstärke wieder mal knallhart bewiesen,
daß der echte, "UNVERFÄLSCHENDE", manipulationsversuchslose, zweifellos beste Comedythread eben doch hier ist:
"zocki55" schrieb gestern:
Die Ruhe heute ist ja richtig gespenstisch oder etwa nur die Ruhe vor dem Sturm ??
Was macht Herr (Ge-)winner, einer der "Qualitäts-Manipulatoren" der 2. Reihe daraus ?
"Das ist die Ruhe vorm Sturm..." !
Frageform und Aussageform zu unterscheiden ist für manche ganz offensichtlich eben doch wirklich
eine zu hohe, wie immer wieder nachgewiesen, ganz einfach unüberwindliche Hürde !
Die rein absichtlichen Unterstellungen wie oben, Verzerrungen und bewussten Fehlinterpretationen nehmen zu ! Na, ja, was will man in einem perspektivlosen Maniputhread schon anderes erwarten ?
Ps. Und ja, "drüben" hängen jetzt alle ganz verzweifelt tränenüberströmt und hoffnungslos in den Seilen, kämpfen um`s eigene überleben, denn heute ist ja dort Tag one zu überwinden o h n e " I H M " !
Sorry, bin ja SW., dann muß es natürlich lauten ... o h n e " I H N " ...
Winner & IHM noch einen schönen Tag, wir werden IHN immer in gutem Gedenken bewahren !
AAber hier ist ja auch ein schönes, beschauliches Plätzchen ... bei so vielen Klick`s ...
Wünsche Euch fast nur das Beste ....
Auch der Beitrag 28003 ist nicht ganz fehlerfrei ... und das ist auch nicht schlimm, denn Fehler können immer passieren. Allen !
Grüße
MaSchKi
Dazu fällt mir ein Gedanke ein, welcher mir gestern so in einer großen Therme kam. Ich lag vorne am Schwimmbecken und es ließ sich nicht verhindern, das alle Personen vor mir Spalier liefen, jung und alt. Dabei fiel meinem Weibchen und mir auf, das explizit alte Männer unbedeckt vorbei schlenderten, was nun wirklich ab einem gewissen Alter nicht mehr so schön anzusehen ist. Jüngere Männer tun es doch, auch jüngere Frauen, aber bei den älteren muß irgendwas verloren gegangen sein oder kommt es mir nur so vor. Mir fiel es nur deshalb so dringend auf, weil es offensichtlich ist, es doch aber etwas anders auch gehen müßte, indem man doch ein wenig auf sensible Menschen achten sollte.
Und warum nun schreibe ich das ausgerechnet jetzt und hier?
Denken wir mal drüber nach?
Hat ihnen schon jemand mal den Ratschlag um die Ohren geklatscht....
in der K Ü R Z E liegt eigentlich die W Ü R Z E !!
Bist echt ein Hammer....GÄHN
Vor allem das Oberlehrerhafte ist einfach nur köstlich....
Wer würde sonst hier unsere Rechtschreib-und Grammatikfehler und dem Satzaufbau korrigieren ??
Gähn
Leute wie sie, würden dort dringend gesucht......Grins, Grins
Echter Schenkelklopfer dieser Typ.....
Ich warte ja noch mit Spannung darauf, dass uns der Möchtegern-Schriftsteller ausnahmsweise mal mit neuen Infos zur WMIH-Aktie und/oder den Escrows beehrt, aber ich schätze, das wird nix mehr, lol... ;-)
das muss sowas wie ne eingebung von rangy gewesen sein..er braucht nicht lesen, sein inneres drittes auge führt ihn zur erkenntnis .-))
erstaunlich die fähigkeiten mancher user hier...id hat auch so ein drittes auge .-)))
Hast du von diesen Typ etwas anderes erwartet ?
Ich nicht !! ..... Grins
in Klitschen zu investieren und auf Verlusten hocken....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LOL
Sollen Sie nur weiter melden. Ich leg' die Füße hoch und schaue mir Fannie und die "China-Gurke" an. Habe zur Sicherheit mal den Monitor hochkant gestellt, lol... ;-)
und als ich zurück kam, stand sie schon bei 2,50€...
ist mir jetzt doch schon eine zu heisse Kiste für einen Day-trade...
naja....man hat nicht jeden Tag das richtige Händchen
Gibt es auf Ariva auch Rechtschreibung-und Grammatik-Threads ??
Leute wie sie, würden dort dringend gesucht......Grins, Grins"
Nein, gibt`s glaube ich nicht, weil W E R ?? bei ARIVA hätte bei Gründung schon mit Leuten wie Ihnen und zwei anderen gerechnet, bei welchen eine Teilnahme schon mehr als dringend notwendig wäre ? ☻
Und ... ich stünde natürlich gerne zur Verfügung, nur leider übersteigt dann doch immer
mein Stundensatz bei derartigen, sozialen Thread-Hilfseinrichtungen deren Budget`s
und außerdem wäre ich mir nicht ganz so sicher, ob ich mich in diesen Sphären wirklich
so überaus wohl fühlen würde !" ☺ Vielleicht hätten Sie nicht so viele Jahre in der 2. Klasse
der Hauptschule (o.ä.) verbringen sollen ? :-) Ab der 3. lernt man so was ja ... :-)
(Und Ihr Lehrer ? Strick im Sonder .. oder Pistole auf dem Wiener Schwarzmarkt ? :-)))
Und, in Wien immer noch keine Grundlagenfördereinrichtung gefunden ?
Na, ja wegen den letzten 1-2 Leutchen braucht man das wohl nicht mehr, ist einfach zu wenig Bedarf.. Aber wenn doch wird sicher dort auch gegen Aufpreis Groß- und Kleinschreibung angeboten.. ☺ Also buchen Sie das doch gleich mit und nichts wie `rauf ...
auf die Karriereleiter ... :-)
........................................................................................................................
ASTRA
"das muss sowas wie ne eingebung von rangy gewesen sein..er braucht nicht lesen, sein inneres drittes auge führt ihn zur erkenntnis .-))"
^^
Also wie man hier zweifelsfrei sieht >>>>>^^ ... sind ja Sie wohl ein Einäugiger ... !
Und für Einäugige ist`s ja selbst mit der kleinsten e RKENNTNIS schon `mal gar nichts ...
Einäugigkeit verzerrt eben doch die Realität und den Blick auf die wirklichen Perspektiven !
War das eigentlich ein Geburtsmitbringsel oder haben Sie beim Versuch in der Nase zu
bohren zu weit oben angesetzt ... ? :-)))
Und wenn wir einmal etwas wissen wollen, haben wir doch das geballte, einzigartige WaMu/WMIH - Wissen vom Rest, ergo Stay, (Ge-)winner und charly und das gar nicht weit weg, vom Hauptthread aus gesehen gleich neben an im kleinen Oppositionspseudothread
oder sollte man besser sagen Teil-Quarantänethread ? ☻ (Viell. wg. Ansteckungsgefahr ?)
Notfalls, wenn einem nichts mehr einfällt, hat man ja auch hier noch zig` tausende
"völlig uninteressante" Post`s als Notzugriffshilfe gespeichert ... wahrscheinlich wegen
dem guuuten, unfehlbaren Gedächtnis ! :-)
Also Ihr Zukunftswissenden, schönen Abend noch ... schön brav bleiben ...
und viel Spaß noch beim l o l e n ! Jeder macht eben das, was er am besten kann ... ! :-)))
Na klar. Am liebsten lese ich im Liegen Löschanträge von meinem Freund rangy. Die sind immer so putzig formuliert... ;-)
Ja, ist ne heiße Kiste. Wenn ich lese, wie hoch manche da drin sind (ich gehe jetzt mal davon aus, dass die Zahlen stimmen), dann sind die seeehr risikofreudig... ;-) Aber Spaß macht die Aktie, ohne Frage... ;-)
...jemand, der das Apostroph regelmäßig mit dem accent grave verwechselt, "referiert" über Rechtschreibung und Grammatik. Ist heute Tag der Komiker...? ;-)
war auch von 0,07€ bis 0,55€ dabei.....blöderweise machte ich bei 0,52€ nur einen Teil-
verkauf........das Ende von der Geschichte mussten wie alle selber dann mitmachen...
würde mir heute nicht mehr passieren.......lieber mal die große Kohle liegen lassen und
dafür Gewinne mitnehmen....
Gier frisst Hirn !