Wamu WKN 893906 News !
Nun ja, m.E. sind ohnehin etliche "gute" Titel völlig überteuert. Mal sehen, wie lange das so weiter geht... ;-)
Da muß also weil man in Bayern mit Recht darüber nachdenkt, was eigentlich in Südafrika zur Fußball WM passiert ist, die "Olympischen Winterspiele" in Katar stattfinden und weil so warm eben auf Sand, statt auf Schnee ausgetragen werden. Hoffentlich wachsen die die Bretter gut, aber dann gibt es ja Sandpapier! LOL also verrückter kann die Welt glaube ich kaum noch werden.
Gruß ans Board und SORRY für OT das aber mußte raus, ich hätte es sonst nicht ertragen.
Gruß an neonough und gute Besserung!
Man kann vielleicht die Sache nochmal in einer Mediathek anschauen.Höchstpeinlich für die Ärtzteschaft!
Bei Nordex trifft es zu...... bei Evotec war es eher nur eine kleine Zwischen-Konso, die hat noch viel Luft nach oben....
die richtige Konso des Gesamtmarktes kommt sowie erst Jan/Feb 2014 wahrscheinlich....
zuerst geht der DAX noch Richtung 10000.....
wo soll das ganze Geld hin bei diesen Zinsniveau....und die EZB schon wieder von weiteren
Absenken der Zinsen plaudert......
Gruß ans Board
Manche hörten im Hintergrund nur einen Hund bellen....
dann hörte man wieder nur eine Katze miauen....eben der reinste Zoo !!
Die beste Antwort zu diesen Zoo-Theater kam dann von User rstudent......
"Hatte ja echt auch schon oft das Gefühl, dass wir uns hier in einem Zoo befinden. Welcher Teilnehmer in der WAMU Story der Affe, Esel usw. ist, soll jeder für sich entscheiden..."
Echter Schenkelklopfer....die beste Analyse der letzten Zeit !!!!!
AW.:
Also c h a r l y , ich darf doch wohl sehr bitten, die nächsten zwanzig, dreißig Jahre macht hier niemand die Biege, schließlich wollen wir doch alle hier sehen, wie das von Ihnen zitierte Ferkelchen weiter wächst und wächst und zwar so lange, bis es derart schwer ist, daß es uns ganz einfach nicht mehr davon laufen K A N N ... es sei denn, "es kauft sich vorher entschädigungslos -und ohne "Fettabsaugung"-, frei" und damit dürfte sich ja dann auch die Frage, ob Sie das noch erleben dürfen, dann ja wohl für eine laaange Zeit erledigt haben !
Im übrigen steht in den neu erweiterten WMIH-Thread Vorschriften, niemand der hier Investierten darf sich hier so mir-nicht-dir-nichts so einfach, quasi grundlos, -nur wegen ein paar Jährchen mehr-, "fallen lassen". Das ganze auf- und ab hier, verbunden mit ein wenig Aufregung, hält uns alle doch zumindest so lange frisch, bis die großen Steaks dann endgültig auf unserem "Bodensee-Teller" liegen und wir nach der Party dann wieder "gestärkt" die Heimreise mit einem Berg neuer Kontakte antreten können ! :-)
Also das mit dem Abgang ist somit gestrichen, außerdem ist Ihr Mindesthaltbarkeitsdatum (hatten wir nicht `mal gemeinsam 2044 "festgelegt" ?) noch laange nicht abgelaufen !
Und ... charly, wissen Sie, den anderen hier derartige Angst einzujagen geht gar nicht !
der charly
Das "Melonen-Kätzchen" hat endlich verstanden, dass die Escrows noch NICHT im Geld sind und ohne erfolgreiche Klagen gegen Dritte auch NICHT ins Geld kommen, und Herr Schwarzwälder ist plötzlich ganz handzahm geworden und macht auf Kumpel. Dazu sage ich nur:
Halleluja...! ;-)
verhält ? Außerdem gibts auch Themen wie Alter, Krankheit, Gesundheit, Familie,
Schicksalsschläge, Nöte u.v.a.m. und gerade da hat ganz einfach A L L E S andere außen
vor zu bleiben und zwar ganz egal, wie große die gegenseitige "Zuneigung" ist !!!
"...und macht auf Kumpel..." ! Danke, sehr freundlich, aber so kenne ich Sie ja !
So, jetzt dürfen Sie weiter lachen !
Paar User von hier sind schon bei, lol, soviel zur Datenverwertung!
""Staylongstay...Du bist einfach nur krank. (das ist noch nicht mal böse gemeint!).."
User Winner fragt sich dazu nur......
Wie nennt man ihren Z U S T A N D Koryphäe lander ??.........LOL
Sollte jeden Lemming eine Warnung sein, was Verluste bei Investierten in einen
derartigen Desasterwert bewirken !!
Grins
"ich könnte mir eine Weihnachtsrallye dieses Jahr gut vorstellen..."
LOL.......Das Blöde daran ist leider nur....
Bisher seit 1 1/2 Jahren kein Geschäftsfeld !!
Seit 1 1/2 keine einzige relevante NEWS oder Meldung !!
Jeder Anstieg der Vergangenheit basierte nur auf gelenkten Push (Sierra)
Unwissenheit der Lemminge (GS-Sache), usw.....
Oh mein Gott, schicke doch bald eine News, bevor die Jünger noch über........
Moin,
ich glaube, Du hast das noch nicht ganz verstanden: Wenn vermeintliche "Pro's" so etwas sagen, ist das keine Pöbelei, sondern eine "Feststellung". Wenn sich hingegen ein vermeintlich "böser Basher" in einem ganz unzweifelhaft ironisch gemeinten Postings SELBST "beleidigt", ist das natürlich eine Verunglimpfung und Beleidigung... ;-)
Ich habe es übrigens von den Moderatoren schwarz auf weiß, dass man Postings löschen lassen darf, in denen "beleidigende" Worte verwendet werden. Der Löscher muss NICHT selbst beleidigt werden. Muss man nicht verstehen, ist aber so. Nur mal so zur Info... ;-)
Schöne Grüße,
stay
12.11.13 23:11 #610
"Charly, was ist so schwer zu verstehen ?
Die Koryphäen und Wamu-Jünger dürfen persönliche Beurteilungen über andere User
abgeben, soviel sie wollen...(zum Beispiel Spinner, Bettnässer, Arsc.....h, Kakerlake, usw)
Wenn die Realos jedoch nur rein auf dem Wert bezogen etwas schreiben, was den Jüngern
nicht in ihren Kram passt.....oder es jemand wagt, ihre ständigen Halbwahrheiten, bzw.
Unrichtiges zu korigieren.....
wird er als krank oder als bezahlter Schreiberling diffamiert !!!! ..."
schönen Tag noch
Vielleicht sollten sich die "Kopier-Experten" der Einfachheit halber gleich auf kranker bezahlter Schreiberling einigen, dann können sie damit einen Hotkey belegen... ;-) Nun ja, mal sehen wer Recht hat. Ausnahmsweise bin ich ja mit Union einer Meinung und kann mir ebenfalls nicht vorstellen, dass das GS-Gedöns noch bis 2015 verschoben werden wird. Warten wir es einfach ab. Wie sage ich immer: Time will tell...
Also, wenn man vom Arzt kommt, dem Nachbar dann erklären möchte, der Onkel Doktor meint, ich sei kerngesund, dann muß man damit rechnen, das man an den Kopf geworfen bekommt, gibt's gar nicht, jeder ist krank, der Doc hat Dich nur nicht gründlich untersucht.
Das kann man auch für eine Autowerkstatt annehmen. Fahre mit einem fast neuen Auto da hin weil Du meintest, Du hättest was gehört. Die stellen eine Diagnose wo Du meintest, Mensch da habe ich ja Glück gehabt, das mir die Krankheit nicht auf der Autobahn eingetroffen ist und man sofort den Notarzt hätte bestellen müssen. Und so sind die freundlichen Bemerkungen nur als Vorsorge zu sehen, welche aber eher mehr zum Absender eine Diagnose hinterlassen, wie man den Typ einordnen sollte. Man sollte alles nicht so eng sehen, wobei mir die laufenden Schmähungen wegen bezahlt und so doch schon mal Gedanken machen würden.
schönen Gruß ans Board
(Nehmens Sie`s doch wenigstens mit Humor und freuen Sie sich wenigstens etwas, denn die Vertragsverlängerung ist doch sicher durch gegangen ... oder etwa nicht ... ? ☻☺☻)
Also lieber stay,
warum regen Sie sich denn eigentlich so weit über die Maßen auf, dabei hatte lander
doch nur eine medizinische Diagnose gestellt und Ihre unentwegten, wiederholt weit überzogenen Reaktionen, scheinen doch seine Diagnose ... "die Nerven eben" ...
voll zu bestätigen ... ! Sie wissen doch, selbst erkennt man das eben oft nicht,
will es selbst eben ganz einfach nicht wahr haben, geschweige denn akzeptieren !
Und um Irritationen und Fehlinterpretationen zu vermeiden, ist auch von mir nur wirklich gut mit Ihnen gemeint ! Ist eben genau wie bei Ihnen, so auch bei mir, das guute Herz !
( Möchte ja nicht wissen wie das weiter geht, wenn die Kurse richtig steigen ... :-) )
Sie wissen doch, für gewisse "Befindlichkeitsstörungen oder -Irritationen" ist ja auch
diagnostisch nicht unbedingt immer ein Mediziner oder gar Psychotherapeut notwendig
und medizinische Diagnosen, -und nichts anderes hatte lander ja von sich gegeben-,
(und eine Beleidigung dabei ja selbst ausgeschlossen ... "ist nicht mal böse gemeint").
und eine solche ist, -wenn sie sich auch noch auf Grund der Reaktionen als zutreffend
erweist-, eben k e i n e r l e i Beleidigung, nicht `mal im entferntesten !
Empfehlung: Es gibt gerade im wunderschönen Schwarzwald viele Angebot gerade auf dem Sektor "Ü B E R spannungsschutz" ! Da können sich Leute wie Sie solange entspannen, bis man Sie ganz unbesorgt in ARIVA wieder auf andere verängstigte User los lassen kann. :-)
Also ... Abregung ist angesagt, denn wie gesagt, "Beleidigung" gab`s schließlich ja keine !
Und nicht vergessen...geben Sie mir Bescheid, wenn`s mit der Anmendung geklappt hat ...
Das Pikante ist ja, dass Leute, die ausschließlich durch das Kopieren von Texten oder Einstellen von Charts auffallen, meine Postings als "krank" (ja klar, natürlich nicht böse gemeint, lol) abtun, während derjenige, auf den sich meine Antwort bezog, merkwürdigerweise eben diese mit einem "gut analysiert" versah. Da fragt man sich doch gleich, wer hier "krank" ist... ;-)
p.s. Und dass Sie auf jeden fahrenden Antipathie-Zug aufspringen, ist ja schon bekannt. Wie wäre es, wenn Sie sich einmal zum Thema äußern und versuchen würden, meine Argumente - natürlich mit Fakten unterlegt - zu widerlegen...? ;-)
Und wenn dann der Stay darauf aufmerksam macht, das er glaubt, die Docs werden kaum gelesen, wird er nicht nur belächelt. Schöne Gesellschaft hier, da wird man echt geholfen! Und über Sternchenwurf und warum und wo die landen, brauchen wir uns doch hier bei WMIH nicht wirklich unterhalten, oder??
Gruß ans Board