Wamu WKN 893906 News !
Da kann man schon eine wenig den Hut ziehen vor Leuten, welche akribisch andere User aufklären wollen, was falsch und was richtig ist. Der große Vorteil hierbei ist das verstehen der englischen Sprache da habe ich immensen Ausfall.
Also halte ich mich an solche User die das drauf haben, denn in meinem Alter hat man etwas anderes zu tun, als noch englisch zu lernen um hier die Texte gut zu verstehen, bedarf es sowieso mehr als nur Grundbegriffe drauf zu haben. Und da gibt es die ewigen Nörgler, die es permanent mit irgendwelchen unbedarften Aufmerksamkeiten, Sticheleien immer wieder schaffen dass man darüber nachdenkt, was tue ich hier eigentlich.
Sicher ist das schreiben hier eine Lust wenn es darum ginge, Neuigkeiten aus aller Welt welche weniger aus Radio und TV und den Zeitungen kommen, einzustellen, weil, man sollte immer darauf achten einen Bezug zur Finanzwelt oder gar WMIH herzustellen was in seltensten Fällen gelingt, jedenfalls hier mitzuteilen. Dazu habe ich schon jede Menge Freunde gefunden, siehe die Zuschauerzahlen oben.
Und da gibt es noch die Neider, welche im Prinzip das gleiche tun, nur eben hier noch Mainstream verbreiten und sich unheimlich cool wägen.
Ich habe in den letzten Tagen sehr viel Zeit damit verbracht, da ich ja hier so gut wie keine Interessenten für meine Sondermacken gefunden habe, speziell im Internet meinen Gedanken nachzugehen und bin sogar fündig geworden.
Da sind so viele Ideen, Wahrheiten und sonstiges Beiwerk vorhanden, das man schon über die albernen Vorwürfe wegen irgendwelchen Schreibern, Gaunern und sonstigem Quatsch schon mal Noten verteilen sollte.
Allerdings gibt es jetzt noch mehr Fragen.
Da ja auch in den vergangenen Tagen viel über die Wahl, Snowden, Fukushima und noch sehr viel mehr Themen geschrieben, manches leider gelöscht wurde, frage ich mich wirklich oft, ob das hier real ist. Gut, die Übersetzungen des Rangers helfen vielen Leuten gewiss über ihr Invest nachzudenken, ich aber denke nicht darüber nach, weil, es im Prinzip wie alles, gegessen ist, wenn man hier einmal investiert hat und alles gelassen nimmt, was da kommt.
Man ändert selbst mit dem Wissen dazu, gar nichts!
Und so wünsche ich den Lesern hier ein schönes Wochenende, Ich bin froh dass es so ist wie es ist und ich ziehe meine Schlüsse über die User hier an Bord eines Threads, welcher wohl seine Aufgabe darin sieht, andere User schön zu diskreditieren und mit Fingern auf diese zu zeigen, der kann noch nicht einmal richtig schreiben oder formulieren. Und ja, ich bin auch keine 30 mehr.
Alles Gute dann der charly
ist`s ja auch nur ein kleiner Tippfehler ? Oder, Justnormal macht nach meiner inoffiziellen Meinung das, was ich schon immer vermute, nämlich, er will Sie nur schützen, damit Sie auch ganz sicher niemand Sie identifizieren kann... Sie wissen schon wegen "Klardaten" ! Und würde er Ihren unveränderten Nicknahmen verwenden, wäre viell. Ihre "Sicherheit"
-ebenso wie die von "Snowden", ganz einfach nicht mehr gewährleistet ! Gerade wenn
man in einer unbekannten Stadt wohnt ! Also wie Sie sehen ist Justnormal, -welchen ich jetzt ohne Genehmigung geoutet habe-, im Grunde eben, -völlig wider Ihrem Erwarten-, doch einer, der sich um Ihre gaanz persönliche Sicherheit die größten Sorgen macht ... !
"Und da gibt es noch die Neider...."
Also bitte lieber Charly, außer mir, einem Ihrer größten Fan`s kenne ich nun wirklich
keinen einzigen, welcher seine unermeßlich` großen Neidgefühle nicht unter Kontrolle
hat. Aber damit werde ich eben leben müssen, tja das nennt man ja wohl Schicksal ... :-(
"Mich fordern Sie nicht heraus !"
Richtig Charly, da muß ich Ihnen ganz einfach recht geben, denn gerade Sie lasen sich
doch niemals heraus fordern, genau deshalb müssen auch die immer sofort postwendend
kommenden, (meist gleich mehrere) entsprechende Posting`s ... natüürlich von jemand kommen, der unter ihrem unverkennbaren Pseudonym die empörten Dementi`s einstellt !!!
Ja, ist klar ! Tja, das Net ist eben unberechenbar ... !
Und seit einiger Zeit schreiben Sie jetzt uns sogar per "Sie" ... also alle Achtung, wer hätte
das gedacht, daß Ihre Achtung uns gegenüber noch `mal so überproportional ansteigt ?
Das muß ganz einfach doch `was zu bedeuten haben ... Na, ja, besser eine späte
Ein- und Klarsicht als gar keine ... !
Schönes WE. auch wünscht
SW.
Damit genügend Platz für eventuelle Wochenend-News von WMIH vorhanden ist....
Vorsicht Ironie !!!
Lach, Grins
Zeitpunkt: 06.11.13 12:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte einstellen. Zudem Off-Topic.
Keine Klardaten OK??
Zitat:
Sie wollen auf meiner Beliebtheitswelle mitsurfen.....
bei 3 Minderbemittelten Beifallklatscher.
Wow was für eine Welle.
Ich gönne sie dir
LOLOLOLO
genau so viel wie im WMIH-Qualitätsthread....!!
naja....dort werden ja Wochenend-News erwartet.......LOL
Grins
10 jahre...20 jahre..und sie warten immer noch .-)...
justiunnormal...ich verrat dir jetzt mal was...
...den weihnachtsmann gibts gar nicht....
Und für D I E S E "E R K E N N T N I S" haben Sie ein Leben lang gebraucht ???
Traurig, sehr traurig, aber bei Ihnen eben .... gaaanz wie immer, also diesbzgl.
eben nichts Neues .... :-) In welchem Keller namens Aktien- und M.Chr.-Ahnungs-
losigkeit sind Sie denn groß geworden ... :-)
"Den Weihnachtsmann gibts nicht" ... ist zwar richtig,
richtig ist aber auch und DAS IST DER ALLES ENTSCHEIDENDE PUNKT , früher oder später:
Ausschüttungen und Kurssteigerungen ... !!!
Obwohl, eines muß man ja zu geben, Pfandbrief hatte mit seiner Ausbuchung ja recht !
Wenn wir nachher verkaufen, werden die Scheinchen ja tatsächlich "a u s g e b u c h t". :-)
Wer hätte das gedacht ?
Zeitpunkt: 04.11.13 13:35
Kommentar: Off-Topic - Bitte per BM klären.
'cause, I was placed temporary on administrative leave by my employer, - for now, work must go on! LoL
enjoy life and this loooong weekend!
wer war naeher dran? pb mit der wertlosen ausbuchung oder die dumm-pusher mit ihren vorhersagen von 8, 20, 200 $?!......zur erinnerung...der kurs duempelt seit jahren bei 1, 2 cent herum...news fehlanzeige..pb hat zu wamu-zeiten zum verkauf geraten...zuer erinnerung...verkaufen konnte man zu 50 , 40,30, 20, 10 cent beispielsweise...
schwarzi, was haste nochmal geschrieben?! -)))...war bloedsinn, merkste selbst, oder?!
Die Aussage von PB ist wertlose Ausbuchung. Diese ist zu 100% nicht eingetreten.
Was wir letztendlich erhalten wissen wir noch nicht.
Wir haben eine Option auf die Escrowe, z.Z. keinen Wert,
in Zukunft .....?
Wir haben Shares von WMIH Wert z.Z. ca. 1,10$, Tendenz
steigend, Wert wenn officiell handel bar unbekannt.
Man kann es auch anders schreiben.
PB Aussage zu 100% falsch, nicht korrigierbar.
Andere Aussage zu 98% falsch aber korrigierbar
Alles nur reine Ansichtssache.....der WMIH-Kurs beträgt derzeit umgerechnet nach 30/Split
der EX-Commons gerade mal lächerliche 0,026€.....!!!
Für mich gleich zu setzen als einen Totalverlust !!
Aber diesen Fakt verdrängt ihr Koryphäen nur all zu gern.....
Und gleichzeitig sind die Kursziele von 10, 20,50 und 100 Dollar diverser Pusher auch
zu 10000 % niemals eingetreten....
Wer lag da nun näher??......breites Grinsen !!
sie wollen.....
Sie können User Charly, Astra und mich mit ihren niveaulosen Unterstellungen beleidigen
so oft ihnen danach zu Mute ist......
Aber sie werden trotzdem uns hier niemals folgenden Fakt wiederlegen können......
der WMIH-Kurs beträgt derzeit umgerechnet nach 30/Split der EX-Commons gerade mal lächerliche 0,026€.....!!!
Und gerade wegen dieser Tatsache seid ihr auch derart nervös und gackert nur noch
aufgeregt rum !!!!!!!!!!!!
Zeitpunkt: 05.11.13 09:57
Kommentar: Off-Topic - Provokationen jetzt bitte einstellen und solche Streitigkeiten per BM klären.
Zeitpunkt: 05.11.13 10:37
Kommentar: Regelverstoß - Pöbelei bitte einstellen.
Natürlich wird immer wieder auf Pfandbriefs Aussage herumgeritten werden. Die Frage ist jedoch, wer war/ist besser dran: Derjenige, der auf Grund von Pfandbriefs Mutmaßung zu Kursen um 10-15 Cent verkauft hat, oder derjenige, der an 8 $ + x geglaubt hat und nun Aktien zu einem aktuellen Wert von rd. 2,5 Cent im Depot hat...? Ganz abgesehen davon, dass derjenige, der vor dem Effective Date verkauft hat, sich natürlich auch WMIH's hätte zulegen können. Also ist die entscheidende Frage, ob die Differenz durch die Escrows aufgefangen werden kann. Und in dieser Hinsicht bestehen doch erhebliche Zweifel. Aber ob das unsere "unnormalen Hinterwäldler" verstehen...? ;-)
in an cybercafe by care workers and returned gently to the nursing home ! his condition remind critical but was showing improvement!
GN