Wamu WKN 893906 News !
Aber man sollte auch feststellen können, wenn man solche ehemaligen Freunde hat, braucht man keine Feinde mehr! Man denkt sich, solche Sachen per bm auszutauschen, nur, dann hätte die Welt von solchen Stilblüten von Charakteren, nichts. Also rein damit mit Namen und Hausnummern.
Alles Gute den Lesern und viel Freude noch hier!
Schwartz spends hours writing illogical nonsense - he sounds like a real lunatic - and he's an author of long winded and extreme pretentious trash. LoL
While triple AAA Member ID hover over this board all day waiting for some big news being published and talking in his patronizing tone. Rofl
I suggest - go out get some sun - or try finding a girlfriend!!
Dabei gäbe es in ihren WMIH-Threads genug Arbeit für diese Leute......Grins
Wer zum Beispiel Hähme mit H schreibt, braucht sich für Spott nicht zu sorgen, oder ??
Grins, Lach.....
welche Einsicht.
Dein Zitat:
Das hier tue ich mir nicht mehr oft an, weil, man muß völlig abartig veranlagt sein, ständig immer und immer wieder hier zu versuchen, Andere, völlig fremde Menschen, mit irgendwelchen Aussagen wieder zu konfrontieren, Dinge vorzuschreiben, Office zu bemühen um dann die geballte Ladung als Pamphlet hier einzupflegen, wie krank ist das denn.
Ich wünsch dir alles Gute auf diesem Weg der Einsicht ! ! ! BRAVO
Gib diese Einsicht VanDelftchen (alias (Neverstayedcool) weiter.
Also tschüss und belästigen Sie mich nicht weiter oder schreibe ich gegen Sie so einen Quatsch?
kann es sein, das diese "sinnfreie" Melderei die MODs auch schon nervt ?
Grins
Danke Winner. In der Zeit habe ich ein weiteres Video vom Herrn Stein angeschaut,
Irre! Kennt jemand schon den Zusammenhang JP Morgan mit der Olympic und der Titanic, einen wundervollen Vortrag der alles in den Schatten stellt was ich bisher über JP Morgan nicht wußte.
schöne Nacht bitteschön, die Damen und Herren Leser. Und das sind Viele heute bei so wenig Stoff.
Die teilverstaatlichte Royal Bank of Scotland lagert 38 Milliarden Pfund in eine interne „Bad Bank“ aus. Diese werde gebildet, um den Abbau der riskantesten Vermögenswerte zu organisieren, teilte die britische Großbank heute mit. Der Aufbau der „Bad Bank“ finde im kommenden Jahr statt.
Durch die Verlagerung der Vermögenswerte würden zehn bis elf Milliarden Pfund freigesetzt. Dies werde die Kreditvergabe erleichtern, teilte die RBS weiter mit.
Zugleich kündigte die RBS wie bereits auch andere Geldhäuser an, bei den Ermittlungen zu mutmaßlichen Manipulationen am Devisenmarkt mit mehreren Regierungen zusammenzuarbeiten. Intern würden derzeit die Kommunikation und Geschäftspraktiken im Devisenhandel durchleuchtet.
Freitag, 01. November 2013
Wegen Zins-ManipulationFannie Mae verklagt Deutsche Bank
Der US-Baufinanzierer Fannie Mae reiht sich in die Gruppe der wegen Manipulation des Interbankenzinses Libor klagenden Unternehmen ein. Die Gesellschaft verklagt neun Großbanken auf Schadensersatz und Strafzahlungen. Unter den Beklagten ist auch die Deutsche Bank.
Der verstaatlichte Immobilienfinanzierer Fannie Mae hat in den USA Klage gegen die Deutsche Bank sowie acht weitere internationale Großbanken eingereicht. Das Institut wirft den Banken unerlaubte Zusammenarbeit zur Manipulation des Interbanken-Zinssatzes Libor vor. Fannie Mae fordert insgesamt mehr als 800 Millionen Dollar an Entschädigung. Die Firma erklärte in der 71 Seiten umfassenden Klageschrift, dass ihr durch die gefälschten Libor-Berechnungen Schaden entstanden sei. Von den Interbanken-Zinssätzen hängen weltweit Geschäfte im Volumen von mehr als 300 Billionen Dollar ab.
Die Klage richtet sich - neben der Deutschen Bank - gegen die Schweizer Banken UBS und Credit Suisse sowie gegen Barclays, Rabobank, Royal Bank of Scotland und die US-Institute Bank of America, Citigroup und JPMorgan Chase. Alle neun Banken lehnten eine Stellungnahme dazu ab.
In dem Skandal um manipulierte Zinsen laufen die Ermittlungen weltweit. Er hat bereits einigen Bankern den Job gekostet, auch Geldstrafen wurden schon gezahlt. Zuletzt erklärte sich die Rabobank im Rahmen eines Vergleichs zur Zahlung von 774 Millionen Euro bereit.
Das Schwesterinstitut Freddie Mac hatte im März eine ähnliche Klage eingereicht. Es fordert von mehr als einem Dutzend Banken Entschädigungen in nicht präzisierter Höhe. Die beiden Platzhirsche Fannie Mae und Freddie Mac gerieten nach dem Platzen der Immobilienblase ins Straucheln und mussten vom Staat aufgefangen werden, was den US-Steuerzahler Milliarden kostete. Die Firmen sollen längerfristig abgewickelt werden.
wie wurde doch immer von gewissen Koryphäen so schön zelebriert....
da lesen und posten nur die Trolle !!
breites Grinsen
dadurch werden wir natürlich automatisch von seinen x-tausend Jüngern auch auf Grau
sein, oder ?
Grins, Grins
Gestern habe ich noch lange darüber nachgedacht, wie wenn man Grundlagen hören oder sehen kann, die Zusammenhänge beim Großkapital wirklich sind, dann weiß man einfach wie es gemacht wird, das zum Beispiel auch freie Energie gar nicht bis zum Verbraucher gelangen kann, weil schon an den Kinderschuhen geschraubt, damit verhindert wird, das das Großkapital am Fortgang seiner Geldmanipulation behindert würde. Deshalb war ich so davon überzeugt auch andere Grundlagen zu erkennen und ja, dazu gehören auch Großereignisse, welche bis heute ungeklärt auf Klärung warten. Die Ereignisse sind nicht mehr umkehrbar, jedoch sollte man wissen warum das geschah, wie die Verursacher über Dich und mich denken. Was hat uns denn genutzt, das wir nun schon Jahre im Wert WAMU später WMIH investiert sind, täglich hier wetten und lesen? Mein Depot trägt immer noch Trauer bei minus über 40% finde ich nicht witzig!
Einen wunderschönen Tag wünsche ich, bis nachher.
Zeitpunkt: 02.11.13 23:34
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Off-Topic
Zeitpunkt: 06.11.13 12:39
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Off-Topic - Sowas gehört ins Talkforum!
dort zur Verfügung stehenden Wasser- und den vielen heute noch so gut erhaltenen
Galgen und Scheiterhaufen aus den guuuten, alten Zeiten, verdroschen werden ...
Also ich bitte Sie, haben Sie tatsächlich Angst ... ? :-))) Ein Mann wie ein Baum wie Sie ?
Selbst Trolle werden am Bodensee nicht "verdroschen" ... außerdem genießen Sie ja den
uneingeschränkten Schutz vom starken Stay und wenn der gerade keine Zeit hat, dann
eben von mir ! D.h., Sie kommen auf alle Fälle zumindest mit dem Leben davon ... :-)))
Bei winner 2010 wird`s da schon schwieriger, denn in den Abschlußfeierstatuten steht,
Ausländer brauchen einen speziellen WMIH-Optimismusnachweis und das wird schwer ... :-)
Aber mit ein paar Lokalrunden Champagner als Ergebnis wird sich auch da nach ein paar äußerst diskr. Hinterzimmergesprächen sicher ein Settlement verabschieden lassen... :-)
Dein Zitat:
Also tschüss und belästigen Sie mich nicht weiter oder schreibe ich gegen Sie so einen Quatsch?
Was für eine Frage ?
Weist du nicht mehr was du schreibst?
Grüße zum Wochenende.
der charly