Wamu WKN 893906 News !
nehme das Folgende zur Kenntnis:
"Postings von Astragalaxia und Winner2010 ausgeblendet. Sie können Ihre Deny-Liste einmalig deaktivieren oder bearbeiten."
...bin aber am Inhalt des Schmarrns, der verzapft wird überhaupt nicht interessiert! Nur daran, dass ihr SOFORT tätig werdet.
Bis zum nächsten Mal ihr Oberschlaumeier, wenn bis dahin eure Tastatur noch ganz ist. Ihr solltet euch mal das Key-Board aufs Hirn klopfen, damit ihr den Dreck los werdet, der sich durch dauernden Gebrauch dort bereits gesammelt hat.
Herr Generaldirektor........bitte immer die Contenance bewahren !
Danke !
"PS: ...um dann auf den Haupt-Thread zu wechseln (ca. 3x mehr Zugriffe), um wirklich Ernstzunehmendes zu erfahren. Dieses Kasperle-Theater hier dient ausschließlich der Erheiterung!..."
Na, dann bitte einige Kommentare aus dem "Ernstzunehmenden-Qualitätsthread" WMIH...
@user andreosi.....
"sollte es hier nicht um news bezüglich wmih gehen und nicht um kindergärtliche befindlichkeiten?.....der thread ist ja kaum mehr zum lesen geeignet..."
@User wamufan_the......
" Komischerweise hat sich in diesem thread eine art Wamusekte gebildet, welche nicht mehr in der Lage ist verlinkte Texte genau druchzulesen und sachlich darüber zu diskutieren. Man sieht es schon an den Bewertungen der einzelnen Postings. Egal wie unbegründet und aus der Luft gegriffen manche Texte sind, wenn damit die Hoffnungen der escrowholder gestärkt werden, hagelt es Grüne, mit ''gut analysiert'' haben jedoch die wenigsten zu tun..."
@User Zunder.....
"Ich muss wamu the fan recht geben…. leider haben hier viele noch die rosa rote Brille auf!
Die Stimmung ist alles andere als positiv…eher kontraproduktiv für meine escrows…"
@User Koma80....
"ananas und generell... halt mal den ball flach. scheinbar liegen bei dir die nerven blank.
und generell, klärt eure spielchen via BM. oder seid ihr solche selbstdarsteller, dass ihr euch öffentlich profilieren müsst?..."
@User The_Hope....
"schon wieder Personaldebatten .. macht das mal per BM aus ..."
Astra....und so geht es seitenweise dahin......nur soviel zum Kasperltheater des
"ernstzunehmenden Hauptthread" unseres Freundes ID....
Grins,Grins
Die Deutsche Bank entgeht in den USA einer Sammelklage wegen umstrittener Hypothekengeschäfte. Ein Bezirksgericht im New Yorker Stadtteil Manhattan untersagte gestern verprellten Aktionären, als Gruppe gegen das Finanzinstitut zu klagen. Die Anleger können aber einzeln juristisch weiter gegen das Geldhaus vorgehen.
Die Aktionäre, die die Sammelklage anstrebten, warfen der Bank vor, ihre Gewinne bewusst auf Kosten der Anteilseigner maximiert und Risiken aus verbrieften Hypothekenpapieren verschwiegen zu haben. Das Gericht begründete seine Entscheidung damit, dass der von den Anlegern bestellte Experte nicht qualifiziert gewesen und seine Methodik fehlerhaft sei.
Die Klage war 2011 eingereicht worden. Die Deutsche Bank weist die Vorwürfe zurück. Seit der Finanzkrise stapeln sich bei der Deutschen Bank die Hypothekenklagen. Immer wieder heißt es von verärgerten Investoren, die Bank habe faule US-Immobilienkredite in hochkomplexe Wertpapiere verbrieft und mit deren Verkauf in den Boomzeiten viel Geld verdient - während die Investoren auf den Verlusten sitzen blieben, als der amerikanische Häusermarkt kollabierte.
Prozessflut und enorme Rücklagen
Milliardenschwere Altlasten werfen die Deutsche Bank immer stärker zurück. Deutschlands größtes Geldhaus hat inzwischen mehr als vier Milliarden Euro für eine wahre Flut von Prozessen zur Seite gelegt. Im dritten Quartal blieb fast kein Gewinn übrig, weil der Vorstand allein im Sommer 1,2 Mrd. Euro zurücklegen musste. Auch das Investmentbanking brach ein.
schöne Grüße ans Board
...the ride is going to get pretty wild today ! YEEHAW - Wait until the left coast wakes up and starts selling..! going back to the 90s so far! ;-)
Die einzige echte Info, die zwar nicht die WMIH, dafür aber den Trust betrifft, wird im "Haupt-Thread" so gut wie gar nicht diskutiert. Was soll man dazu noch sagen? Mich freuts, wenn die Piers im nächsten Quartal endlich an der Reihe sind, auch wenn die runoff notes natürlich zur vollen Begleichung der Piers-LTI-Ansprüche noch längst nicht ausreichen. Scheint ja niemanden zu interessieren, dass der Waterfall peu a peu weiter nach unten fließt, denn schließlich rechnen die "richtigen Experten" ja mit ganz anderen Summen... ;-) Wenns nicht so traurig wär, könnte man sich kringeln vor lachen...
"Postings von Staylongstaycool, Winner2010, charly503 und liner50 ausgeblendet. Sie können Ihre Deny-Liste einmalig deaktivieren oder bearbeiten."
Willst Du etwa die Statistik des "beliebtesten" Threads durcheinander bringen?
...oder hast Du Dir das etwa so zu Herzen genommen und Dir gedacht:
"Na jetzt zeig' ich Dir mal was ne Harke ist ...ich antworte NICHT SOFORT!"
Bravo, Du besserst Dich enorm!
Aber beeile Dich trotzdem, ansonsten ist für die Karawane das Bellen der Hunde nicht mehr zu hören!
Gruß ans Board
Aber wenn man seine Posting`s so liest, hat der große Unbekannte wohl doch meist einen oder zwei zu viel über den erhöhten Postingdurst
g e z w i t s c h e r t ........ :-)
Solche Stilblüten von Unbekannt kann man nur hier im einzig` echten Qualitätsthread
lesen ... Hier gibt's sogar Unbekannte mit einem Anonymitäts-Nicknamen sogar ohne
jeden Hinweis auf einen möglichen Wohnort (z.B. Debts-City), doch der ist mir doch
jetzt glatt entfallen schon wegen der
"Klardatenlöschungsandrohungsrelisierungsoption... :-)
Oder hier noch einer, auch echt stark....( dann braucht man sich auch nicht über die vielen Zugriffe zu wundern, ich habe selten so gelacht denn diese 1A-Comedy gibt's N U R hier
im "echten Qualitätsthread" und das dazu auch noch gratis ... :-)) )
"es gibt doch tatsächlich User, welche es sich nicht verkneifen können, die Zuschauer-
zahlen gegenüber zu stellen und begründen es auch noch damit hier Spaß zu suchen."
Schrieb aber ( wie nennt man das noch, ach ja, konform (nicht konträr) ) selbst:
"Trotzt derzeit fast tausend Klicks ist der Sterneregen derart mager, das man schon an
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! **************************
Wüste denken kann."
"Bitte keine Sternchen, brauche ich nicht !" :-) Ja was jetzt, Sterne oder keine Sterne ... ?
(Na ja, wenn keiner welche vergibt ...trotzdem man doch, wie zu vor doch klar zu lesen ist
verzweifelt versucht doch `mal welche zu erhaschen und man doch fast keine bekommt...)
" ...ich stelle keine Beiträge mehr ein...."
und kaum 49 Minuten später stand der nächste sogen. "Beitrag" drin !
Also Unbekannter: Jäger wäre der weit aus bessere Beruf gewesen denn im Böcke schießen
macht Ihnen unbestritten auf ARIVA keiner etwas vor... :-) Die Blattschüsse sind echt gut !
Ps.: Bitte beachten ... N E I N , S I E sind damit nicht gemeint !
Also bitte lieber Stay, nicht schon wieder der Community Dinge suggerieren, d.h. falsche Hoffnungen wecken, welche Sie dann später doch wieder nicht einhalten können, weil Ihr
echt gutes Herz Ihnen das ganz einfach verbietet, uns hier im wirklich einzig wahren und echten Qualitätsthread oder auch drüben, -ohne Ihren Nachfolger (trotz einem Präsentangebot namens Pacer)-, hier so völlig hilf- u. informationslos im dann tiefen,
-und ohne Sie-, völlig undurchdringlichen Dunkel zurück, ergo uns selbst zu überlassen ...
Also bitte, tun Sie uns das nicht an ! Vielleicht gibt`s ja doch eine Vertragsverlängerung
und alles wäre wieder gut ... Wir anderen könnten das ganz einfach nicht verkraften ... :-)))
Ich benötige keine Bewertungen, weil ich keine qualitativen Beiträge zur Aktie liefern kann, weil ich die Sprache zum einen nicht verstehe dadurch mir sehr viele Informationen abhanden kommen. Hier aber helfen da User wie Stay oder auch Hotstockrunner, sowohl als auch waswesichxx, damit ich rein gedanklich auf dem laufenden bin und bleibe.
An meinem Invest aber, ändert das nichts. Und nun lassen Sie doch dieses ständige Genöle mit mir, das fällt auf. Mir jedenfalls. Müssen Sie sich hier derart albern machen mit ihren noch albernen Statistiken und Wortverdreherreien? Kurz vor 18:00 werden Sie doch woanders dringend erwartet, vielleicht sucht man Sie da schon?
Gruß ans Board
Alles klar Gruß
Du brauchst eine Zeile, manche brauchen um nichts zu sagen, eine ganze Seite! lol
Zu lustich hier!!
Man könnte auch sagen, Liner ist das exakte Gegenstück zum Schwarzwälder, der viel schreibt, aber nichts aussagt... ;-)
eigenen, ausgetrockneten Kuli`s kümmern würden, welche einerseits Sie anhimmeln und mit "Grün" bombardieren und andererseits jeden Tag schreiben, sie verstünden nicht, was geschrieben wird und ständig über ihr selbst geschriebenes stolpern. DAS sind eben noch echte F A N S ... die wie wild begrünen und wissen nicht einmal, WAS ! sie da bewerten!:-)
Also vor diesem Hintergrund bekommen doch Ihre Ø gut "4 Sternchen" pro Post gleich
eine gaaanz andere, echt "intellektuelle, FACHMÄNNISCH" ganz besonders hochrangige
und wertvolle Bedeutung, nee, ist klar !
Interessant auch, daß Sie ausnahmslos alle meine (völlig uninteressanten inhalts- und WaMu-freien) Posting`s von mir, ganz akribisch abspeichern !
Verbindet man das mit einem geistigen Band mit dem von Ihnen in Post 197774
an mir bemängeltem, passt das ganz hervorragend zusammen ! Genau das ist eben unverkennbar die bekannte, unverkennbare "Stay - Logik" ... eben wie immer ! :-)))
Na, ja, da kann ich nur sagen, die "Grünen" von der Community werden`s ja mal
heute ja wieder `mal, -übrigens wie immer-, zeigen. :-) Bis jetzt sieht`s ja noch
mit den vielen "gut analysiert" - Zustimmungen genauso dürftig aus wie halt bei
den meisten Ihrer Posting`s.
Was macht eigentlich die von mir kürzlich angesprochene "Vertragsverlängerung" ...`??
Ist die jetzt endlich durch, ober hat der Mohr seine Schuldigkeit u.a. auch z.B. bzgl.
der Stimmungsmiesmacherei bereits getan ? (Sorry, ich vergaß, das ist ja keinesfalls
Miesmacherei, "sondern rein Fakten unterlegter "Realismus"" ... :-)
Bei PB und VD hat sich diese Frage ja schon seit langem erledigt ... ! :-)))
Diese echten Freunde von Ihnen !! waren wenigstens noch echte "Größen"... !
Schätze `mal so 1,85 mtr. ... :-) Zu diesen beiden, welche längst Vergangenheit sind,
wird bald noch einer ihrer dicken Freunde hin zu kommen ... Wer das wohl ist ?
Wie dem auch sei, selbst wenn das stimmen würde, was Sie in Ihrem iron. Kommentar
geschrieben haben, wäre mir das immer noch lieber, als wenn mir jeden Tag von
jemanden anders im Forum meine Charakterschwächen um die Ohren gehauen würden !
Oh, sorry, geht ja gar nicht, Sie haben ja keinen ... Einfach zu dumm ... !
Mein Tipp: Ersteigern Sie sich doch einen bei eBay ... :-)
Hier noch was ganz speziell für Sie:
Vor allem die Konjunktion stark desorientierter Wirkungszusammenhänge,
führt immer zu dieser Interruption des rekonvaleszenten Charakters ... !!!
Ps.: Und nicht vergessen, heute Abend wieder die neuen Company-instructions
abzuhören ... :-)
Auf jeden Fall bin ich nicht auf die Sternchen aus einem Tipp-Thread "angewiesen", lol... ;-)
Und wenn Sie sich einmal die aktuellen News anschauen würden, anstatt hier belangloses Zeug zu schreiben, so wüssten Sie, dass ich gar keine "Vertragsverlängerung" benötige, weil bald der erste Piers-Zahltag ist... ;-)
p.s. Und was das Thema Charakterschwäche angeht, mein lieber Schwarzwälder, sind Sie gewiss der Letzte, den ich bei dieser Thematik für voll nehme.
Schönen Tag noch... ;-)
hast du Freunde, die dick sind und denen gegenüber Mobbing absehbar ist ?
Grüße
MaSchKi
P.S.: Ich bin äußerst schlank und auf gar keinen Fall dein Freund.