Wamu WKN 893906 News !

Seite 7909 von 7959
Neuester Beitrag: 10.03.24 17:21
Eröffnet am:22.01.09 08:50von: plusquamperf.Anzahl Beiträge:199.957
Neuester Beitrag:10.03.24 17:21von: unionLeser gesamt:23.325.627
Forum:Börse Leser heute:7.410
Bewertet mit:
349

Seite: < 1 | ... | 7907 | 7908 |
| 7910 | 7911 | ... 7959  >  

6384 Postings, 5487 Tage Winner2010@Poly & Köelner....diverse Koryphäen

29.10.13 23:54
Ach du grüne Neune......müssen wir jetzt jeden Tag mit euren "Auftritt" hier rechnen ??

Der Qualitätsthread drüben schreit förmlich nach solchen Koryphäen wie ihr es seid !!

Grins,Grins  

6384 Postings, 5487 Tage Winner2010Obwohl.....

30.10.13 00:01
eines muss man euch Clowns zugestehen......durch eure Auftritte steigen die Quoten enorm

heute fast 3000 Zugriffe hier.....!!

Grins  

6384 Postings, 5487 Tage Winner2010Einfach nur ohne Worte....

30.10.13 00:11
aus dem WMIH-Thread....

"Jetzt beginnt die spannende Phase um Wamu,JPM und Fdic!.."

wird echt Zeit, das  in den nächsten Wochen irgend etwas Relevantes zu WMIH kommt,
bevor hier noch einige wegen ihren Verlusten durchdrehen.....

Grins

1956 Postings, 5381 Tage koelner01Guten Morgen 3000 Zugriffe

3
30.10.13 07:45
Nun ja die Qualität steigt schon durch uns.

Und wer die Clowns sind wird jeder Leser nach kurzer Zeit wissen.  

6384 Postings, 5487 Tage Winner2010@koelner01......hmm

30.10.13 08:15
"Nun ja die Qualität steigt schon durch uns..."

na wenigstens schreibst du "Qualität" richtig.......Grins

Wie wäre es dann mal mit einen Beitrag zu WMIH selbst ?

Bis jetzt lese ich nur OFF-TOPIC und Floskeln von dir !!

6384 Postings, 5487 Tage Winner2010@koelner...Richtiges Geld ?

30.10.13 08:21
Da hätten wir ja schon so ein Beispiel für deine "Qualitätsbeiträge".....Grins

"ich habe noch alle releasten shares und escrows.
die gehen nur gegen richtiges geld weg.."

Aha....Dabei ist sich User Winner fast sicher, ihr würdet für eure wertlosen Escrows sogar
schon mit Falschgeld zu frieden sein........

Grins  

6384 Postings, 5487 Tage Winner2010JP Morgan muss mit 700-Millionen-Strafe rechnen

30.10.13 08:32
Quelle:www.spiegel.de

Milliardenschwerer Spekulationsskandal: JP Morgan muss mit 700-Millionen-Strafe rechnen

JP Morgan kauft sich im Milliardenskandal um den "Wal von London" frei. Die US-Großbank steht Agenturberichten zufolge kurz vor einer Einigung mit den Behörden. Sie werfen dem Geldhaus mangelnde Risikokontrolle vor.

New York - Der milliardenschwere Spekulationsskandal dürfte JP Morgan noch mehr Geld kosten. Die Verhandlungen der US-Großbank darüber mit den Behörden stehen offenbar kurz vor dem Abschluss. Es werde eine Zahlung von etwa 700 Millionen Dollar angestrebt, sagte ein Insider der Nachrichtenagentur Reuters. Die Einigung hänge davon ab, wie sich die einzelnen Vereinbarungen mit mehreren Regierungsbehörden koordinieren ließen.

Der Insider äußerte sich, nachdem die Nachrichtenagentur Bloomberg und das "Wall Street Journal" berichtet hatten, dass JP Morgan sich mit den Aufsichtsbehörden darüber geeinigt habe, wie viel die Bank zahlen werde. Die beiden Quellen schrieben sogar von einer möglichen Strafe von mehr als 750 Millionen Dollar.

In dem Skandal geht es um den Londoner Händler Bruno Iksil, der mit riskanten Derivate-Geschäften 6,2 Milliarden Dollar verspekuliert hatte. Wegen der Größe der Spekulationen bekam er den Spitznamen "Wal von London". Das Ausmaß des Desasters blieb der New Yorker Zentrale lange verborgen

Strafe könnte diese Woche verkündet werden

Aufsichtsbehörden in den USA und Großbritannien wollten das Wall-Street-Haus für mangelhafte Risikokontrollen zur Verantwortung ziehen, berichtete nun unter anderem die "New York Times". Die Strafen könnten im Rahmen von Vergleichen noch in dieser Woche verkündet werden, hieß es weiter. Möglicherweise müsse die Bank dabei auch ein Fehlverhalten einräumen. JP Morgan selbst äußerte sich zunächst nicht.

Bankchef Jamie Dimon war in der Affäre unter Druck geraten; die zuständige Investment-Chefin Ina Drew musste gehen. Erst im August klagte die Staatsanwaltschaft von Manhattan zudem zwei ehemalige Londoner JP-Morgan-Banker an. Diese hätten die aufgelaufenen Verluste verschleiert, so der Vorwurf.

JP Morgan Chase galt zu Zeiten der Finanzkrise noch als amerikanisches Vorzeigeinstitut. Spätestens seit dem Desaster sind die New Yorker aber zur Zielscheibe der Bankenschelte in den USA geworden, zumal Dimon als einer der größten Kritiker der Bankenreform von Präsident Barack Obama gilt. Den eigentlichen Verlust hatte das Unternehmen dabei gut verkraftet: Im vergangenen Jahr blieb trotzdem noch ein Rekordgewinn übrig.

JP Morgan muss derzeit an vielen Fronten kämpfen. Unter anderem geht es um den Vorwurf von Betrügereien bei Hypothekenpapieren sowie beim Referenzzinssatz Libor. Wegen der mutmaßlichen Manipulation des US-Strommarkts zahlte JP Morgan im Rahmen eines Vergleichs bereits 410 Millionen Dollar an die zuständige Aufsichtsbehörde, ohne indes eine Schuld einzuräumen

1956 Postings, 5381 Tage koelner01Off-topic und Floskeln

2
30.10.13 08:36
Nun ja, ich bin nicht so gut in Copy und Taste wie du.
Aber ich schreibe auch nicht so einen Schwachsinn wie du.
Und mein Deutsch kann sich im Gegensatz zu deinem sehen lasen.
Wenn ich so die letzten Seiten mal Revue passieren lasse, Gross und
Kleinschreibung außer Acht lasse, dann stehe ich eventuell auf 3-  und
du auf 5.  

6384 Postings, 5487 Tage Winner2010Nur noch zum schmunzeln, oder ?

30.10.13 08:49
Koelner, dein Deutsch kann sich wirklich sehen lassen...Grins

"Und mein Deutsch kann sich im Gegensatz zu deinem sehen lasen..."

nicht einmal diesen Satz bringt er richtig hin.......nur noch Kopfschüttel !!!  

6384 Postings, 5487 Tage Winner2010@Charly.....aus dem WMIH-Thread

30.10.13 08:56
Von unseren gemeinsamen Freund Blackforester.....

"Fast O.T.: Viell läuft`s ja bei uns ähnlich ?
....irgendwann stehen wir morgens auf und es hat "geknallt" ... :-) N a i v ? ..."

Denke, jetzt wird es allerhöchste Zeit für News zu WMIH, bevor hier einige völlig
"durchknallen".....

selten so einen Nonsens gelesen !!!!

Grins, Grins  

1956 Postings, 5381 Tage koelner01Winner Beispiel

2
30.10.13 09:01
Du schreibst von unseren gemeinsamen Freund....

Richtig heißt es: Von unserem gemeinsamen Freund...  

6384 Postings, 5487 Tage Winner2010Ach Jungchen....

30.10.13 09:07
machen wir jetzt auf Rechtschreibung......nur weil du von Börse keine Ahnung hast ?

Wie wäre es mal mit einen Beitrag zur Börse ?
Bis jetzt hat man dazu von dir nichts gelesen.....

Du langweilst mich schön langsam......  

6710 Postings, 5351 Tage Staylongstaycool@koelner

1
30.10.13 09:09

Ich habe heute weder Zeit noch Lust, mit Dir hier über faster zu diskutieren und werde nur kurz auf Dein Posting eingehen:

Das ist nicht richtig was du schreibst.

1. Hat Faster nur einen kleinen Teil seiner Shares verkauft, um billiger wieder rein zu kommen.

2. Hat faster seine Leserschaft nicht getäucht, weil er schon Wochen vorher davon geschrieben hat, das er einen gewissen Turnus darin sieht, das die Aktie bis zu einem Punkt fällt und dann wieder steigt. Hier hat er sich leider verkalkuliert.

Er hat aber im Gegensatz zu anderen keinen getäucht.

Und was seine Zahlen angeht, so sind sie nicht unrealistisch oder?

zu 1. Nun ja, der gute faster hatte leider mehrere "Versionen" seiner Aktienverkäufe publiziert. Erst war es eine Spekulation, später waren es eine lebensbedrohliche Krankheit und familiäre Probleme. Ich denke, er leidet unter dem gleichen "Syndrom" wie ID: Nach einer gewissen Zeit wissen die Burschen gar nicht mehr, was sie früher geschrieben haben und widersprechen sich teilweise. Deshalb würde ich die Äußerung "kleiner Teil" als nicht in Stein gemeißelt ansehen... ;-)

zu 2. Ich habe nicht behauptet, dass er jemanden getäuscht hätte. Ich habe nur gesagt, dass seine Leserschaft diese Tatsache mittlerweile offenbar schon "vergessen" hat.

zu den Zahlen: Lies' Dir meinen Link durch, dann weißt Du, dass fasters Zahlen mit der Realität nichts zu tun haben. Die Materie ist kompliziert und beileibe nicht so simpel, wie unser "Gauner-Jäger" das immer darstellt.

6384 Postings, 5487 Tage Winner2010Und noch was Jungchen....

30.10.13 09:13
Um dich mit mir anzulegen, musst du etwas früher aufstehen.....

Da bin ich schon mit ganz anderen Kalibern fertig geworden !!

Und wie schon öfters gesagt....dein Schreibstil und Niveau passt viel besser in dem
Qualiätsthread rüber......merkst du eigentlich nicht, das dich hier keiner braucht ?

Rechtschreibfehler schenke ich dir...Grins

Muah, Muah  

1956 Postings, 5381 Tage koelner01Rechtschreibfehler

30.10.13 09:38
Sind zu viele, solltest den Text 5x schreiben, vielleicht geht es dann mit weniger Fehlern.
Null wirst du leider nie schaffen.

Und Jungchen das lassen wir besser.
Sprich mich mit meinem Nickname an,
Kannst mich auch Dutzend, aber bitte
nicht den Namen verunstalten.

Das ist eine Hoeflichkeitsregel, also bitte  

1956 Postings, 5381 Tage koelner01@ Stay

30.10.13 09:49
Zu 1.

5Jahre sind eine Länge Zeit, da kann im Leben viel geschehen.
Arbeitslosigkeit , Krankheit , Scheidung u.s.w., da ändert man
auch schon mal seine selbst gesetzten Vorsätze. Jeder wie er
Kann und will.

Zu 2.

Dein Post kam aber so rüber.

Und zu den Zahlen im genannten Post, da handelt es sich Teilweise
um Schätzungen. Wer kennt schon die genauen Zahlen. Ich glaube
wenn wir alles wüssten was dort vor geht, dann würde uns Angst und Bange.  

6384 Postings, 5487 Tage Winner2010dann einigen wir uns auf Herr Oberlehrer, oder ?

30.10.13 09:55
Du behauptest doch selber so großspurig.....

"Und mein Deutsch kann sich im Gegensatz zu deinem sehen lasen..."

Die Komik liegt jetzt Darin, das du nicht einmal diesen Satz richtig schreiben kannst !!!!!!

Im Gegensatz zu dir behaupte ich nirgends, das mein Deutsch fehlerfrei ist.....

Und von wegen Höflichkeitsregel......rede nicht so geschwollen, wenn du nicht einmal in
der Lage bist, diese Regeln selber einzuhalten....
lies doch einfach deine letzten 3 Postings.....die strotzen nur so von Beleidigungen !!

Und dein OT-Gesabere geht hier nicht nur mir auf dem Geist....Grins

31925 Postings, 5083 Tage charly503guten Tag die Damen und Herren

30.10.13 10:02
ich dachte gestern noch, es würden einige Schreiber zu der Beleidigung des justnormal äußern, Fehlanzeige, im Gegenteil wird man zu Tätigkeiten aufrufen und Beifall solcher Frechheiten einem gestandenem Familienvater älteren Baujahres, an den Kopf zu donnern und das weltweit einzusehen. Ich war so frei, das der Moderation mitzuteilen und das Post gebeten zu löschen. Wegen der Boardkultur schon mal.
Ihr solltet die Rechtsschreibdiskussion abbrechen, einstellen, denn sie führt zu nichts. Älteren Bürgern hier im Thread sind schon mehrere Reformen in der Rechtschreibung ins Haus gestanden und ich muß nicht erst Office bemühen um meine Fehler zu kaschieren.
Äußerst interessant aber sind die Beifallsbringer in Sachen Bewertung. Das läßt einen tiefen Einblick in die Charaktere der Leute zu und dafür möchte ich mich herzlich bedanken. Es gibt da ein Buch von einem Frauenduo, bei Gelegenheit werde ich die Namen nennen. Sollte sich jeder " Bewerter " aber dringend zulegen!
Bis nachher erstmal.
Gruß ans morgendliche Board  

1956 Postings, 5381 Tage koelner01@winner2010

30.10.13 11:51
Wer mit der Rechtschreibung angefangen hat ist klar Post 197707 von Winner.

Zitat Winner

lies doch einfach deine letzten 3 Postings.....die strotzen nur so von Beleidigungen

Das wären demnach die Post Nr.197743 an Stay, 197742 und 197738 an Winner.
Ich sehe da keine Beleidigungen, kannst du sie mir mal zeigen?

Du weist schon was Beleidigungen sind oder?

6384 Postings, 5487 Tage Winner2010@koelner..du kannst mir den Buckel runterrutschen

30.10.13 12:18
Such dir deine Niveau-Postings doch selber raus.....bin ich dein Wasserträger ?

Solche Leute wie du sind mir von Haus aus suspekt........

spielen immer den naiven, unschuldigen und gleichzeitig etwas Schlaumeier !
Dabei sind sie nur auf Provokation und Rechthaberei aus !!

Hast du zu Hause nix zu melden oder ist das einfach dein Charakter ??

Schreib doch einfach zum Thema Börse und keiner wird dir hier ans Bein pinkeln !

Amen !

973 Postings, 5416 Tage ID_payback@koelner01 #197731

3
30.10.13 12:20
...als Mathematiker versuche ich "Phänomene" (deutsch: Ausnahmeerscheinungen) mit Zahlen zu untermauern.

Den ca. 3.000 Zugriffen die hier am 29.10. registriert wurden liegen

29 Postings unserer beliebtesten Schriftsteller (und selbst erkorenen Gutmenschen) und nur
14 Postings anderer User (mich eingeschlossen [1]) zugrunde.

Nachdem die Gutmenschen auch anderweitig zu pöbeln haben, kamen sie am 29.10. auf eine stattliche Anzahl vom 52 Postings, wobei am wenigsten davon "Staylongstaycool" mit 7 Postings beisteuerte.

...and the winner is: Winner2010 (nomen est omen) !!!

Zugegebener Maßen flogen gestern nur hauptsächlich zwischen "koelner01" und unserer Rechtschreib-Koryphäe "Winner2010" die Fetzen, der nur 3 Fälle kennt und nur in erlesenen Ausnahmen den 4. mit dem 3. Fall anwendet.

...also liegt bei Winner2010 die Vermutung nahe, dass er in der Schule vor lauter Wichtigtuerei vieles versäumte, das ihn zum Leben in einem bürgerlichen Umfeld befähigt hätte. Nun ja: "...was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmer mehr!"

...aber, nachdem das nur eine Vermutung darstellt, muss man damit vorsichtig umgehen. Dieser Mensch ist sofort beleidigt wenn man nur annähernd seinen Gemütszustand und seine Charaktereigenschaften analysiert und dabei den Nagel auf den Kopf trifft.

Normalerweise ist er gar nicht berechtigt hier nur einen Pieps von sich zu geben. Er besitzt KEINE Escrows und mault nur deshalb hier herum, weil er seinerzeit zu "spät" erkannte, wie er seiner Gier - ersetzt durch etwas Vernunft - Einhalt gebieten konnte. Dafür konnte er auch eine stattliche Anzahl von WAMUQs und WAMPQs vorweisen, die andere voller "Neid" zur Kenntnis zu nehmen hatten und vor "Ehrfurcht" erblassen ließen. ...bis ihm die Bank die rote Karte zeigte!

Heute sitzt er vor einem großen Schuldenberg! Er heult, schreit und pöbelt herum und zeigt mit einem schmutzigen nackten Zeigefinger auf angezogene Leute ...und es wurde ihm noch immer nicht klar, dass er hier mittlerweile zur Witzfigur avancierte.

...und es ihm andere in ähnlicher Form gleich tun.

...und daran ergötzen sich eben weitere User mit ihren vielen Zugriffen!

Nachdem dieser Thread von gewissen Gutmenschen zugemüllt wird, sucht man vergeblich nach Informationen die ESCROWs betreffend und daran wird sich auch in Zukunft vermutlich nichts ändern!

LG ID_pb

PS: ...um dann auf den Haupt-Thread zu wechseln (ca. 3x mehr Zugriffe), um wirklich Ernstzunehmendes zu erfahren. Dieses Kasperle-Theater hier dient ausschließlich der Erheiterung!

...aber: "man gönnt sich ja sonst nichts!"  

6384 Postings, 5487 Tage Winner2010@Stay.....Oh, unser Direktorchen.....

30.10.13 12:34
ist jetzt unter die Mathematiker gegangen.......Grins

Na, hoffentlich hat er von dieser Materie mehr Ahnung (was ich auch sehr bezweifle)...
als von Börse.......

wenn ich da nur an den Verkauf seiner 360000 Stück Commons damals Mai2010
zu lächerlichen MickyMaus-Kursen denke ??

Ach ja noch was Herr Direktorchen....hat man an der Börse mit Rechtschreibung schon
mal Geld verdient ?

Könnte uns dies unser Rechtschreib-Schlaumeier ID mal mathematisch berechnen ??

Grins, Brüll

10246 Postings, 5523 Tage Astragalaxiaunser von und zu

1
30.10.13 12:44

schreibt : "..um dann auf den Haupt-Thread zu wechseln (ca. 3x mehr Zugriffe), um wirklich Ernstzunehmendes zu erfahren."

ernstzunehmend.....

MUHAHAHAHAHA....

6384 Postings, 5487 Tage Winner2010@ID.....und der war wieder besonders gut...

30.10.13 12:46
"Nachdem dieser Thread von gewissen Gutmenschen zugemüllt wird, sucht man vergeblich nach Informationen die ESCROWs betreffend und daran wird sich auch in Zukunft vermutlich nichts ändern.."

Neue Informationen zu Escrows ?

Hat unser selbsternannte Insider keine neuen Infos zu den Escrows ?

Grübel,Grübel  

1956 Postings, 5381 Tage koelner01Ja winner

2
30.10.13 12:47
so kenne ich dich, wenn du nicht mehr weiter weiss dann kommen solche Postings
wie Nr. 197747. das sind Poebelpostings vom Feinsten.

Habe die Ehre  

Seite: < 1 | ... | 7907 | 7908 |
| 7910 | 7911 | ... 7959  >  
   Antwort einfügen - nach oben