Wamu WKN 893906 News !
unser rechengenie, erfolgreicher gaunerjaeger und guru hat sich... VERSPEKULIERT?!..?!....?....nochmal langsam...verspekuliert...?!...unser fakten-faster...faster- allwissend?!...du machst scherze...!!
ich glaub ich setzt mich jetzt erst ma...
Dazu hat man privat viel zu viel andere Dinge im Kopf und vor allem, ein Invest hier immer gerufen, ist Spielgeld drinn, welchen Stellenwert in Eurem Leben hat denn das Invest oder ist es gar Lebensnotwendig? Ich verstehe viel User hier nicht, welche Beifall spenden wenn User justnormal löschen lässt, wenn es um die ganze Welt geht, zulässt aber ganz banale Dinge, welche auch nicht zur Aktie gehören aber dem Board insofern Freude macht, als das sie ja Bewertungen bringen. Irgendwie seltsam so ein Verhalten nicht nur vom benannten User, sondern von vielen Beifallspendern.
Gruß ans Board mußte gesagt werden.
Den Vorwurf des Beifallklatschen ziehe ich mir nicht an, weil ich keine Bewertungen ab gebe.
Statistik hin Statistik her ich habe keine, aber ich habe ein gutes Gedächtnis.
Und wenn Stay meint er müsste die Unwahrheit schreiben, dann mache ich das, was er
auch macht. Ich weise Ihn darauf hin, das das was er schreibt so nicht richtig ist. Einen Beweis für meine Behauptung kann ich nicht erbringen, aber jeder den es interesiert, kann es nachlesen. Ist etwas aufwendig, es gibt aber hier Spezis die können Post von Jedem innerhalb von Minuten einstellen, diese Gabe habe ich leider nicht.
Ich weis nur das Faster schon Wochen vorher diese Theorie aufgestellt hat, bevor er sie vollzog. Ergebnis bekannt.
astra:
Ich verstehe deinen Spot nicht, du solltest mal lernen anderen Usern Respekt entgegen zu bringen. Den Spot den du Andersdenkenden entgegen bringst zeugt nur von deinem Charakter.
wie kann ich jemanden ernst nehmen, der selbst seine oma als werkzeug jpms vermutet, nur weil sie ihrem enkel gguber aeusserte, dass er sich vermutlich etwas in verrenne?!
soll ich faster ggueber soviel respekt haben, wie er diesen ggueber andersdenkenden hat?!
noe...so tief kann ich gar nich sinken...
aehm...was wolltest du fragen, koelner?!
korrigieren !!
Unter dem Begriff "Spott" versteht man nämlich.....
"Spott ist das bewusste Lächerlichmachen („Verspotten“) eines Menschen, einer bestimmten Gruppe oder deren echter oder vermeintlicher Werte. Er wird als Entblößung und daher oft schmerzhafter als eine äußerliche (= körperliche) Verletzung empfunden. Treten Verachtung und Ehrabschneidung hinzu, wird von Hohn gesprochen, beinhaltet der Spott eine starke Schadenfreude, so spricht man von Häme.."
Koelner........einigen wir uns doch eher auf I R O N I E !!!!!!
Hatte ich eigentlich nie vor, aber, koelner01, schaue Dir die User gut an, was habe ich getan um die Schreiber derart auf die Palme zu bringen, das sie dazu auffordern, sich ausserhalb zu treffen. Das ist Kneipenjargon übelster Sorte und meinem Hiersein absolut nicht angenehm, das sollst Du wissen. Wir sind vielleicht ähnlich in einem Alter, welches Arbeit hinter sich hat. Hier bin ich investiert, mit Spielgeld versteht sich, aber ich möchte mich hier genau wie viele Andere hier, mit denke ich vernünftigen Menschen unterhalten wollen, welche gegenseitig Respekt und Achtung miteinander haben. Gucke hundert Seiten zurück in allen Foren und suche eine Pöbelattacke von mir. Du wirst keine finden, weil ich ein solcher Typ nicht bin!
schöne Grüße ans Board und ich rufe gute Besserung den Usern welche meinen Charakter weder haben noch kennen.
Wenn ja dann lass doch mal hören was da falsch ist.
Hast doch bestimmt eine Meinung dazu, wenn nein
dann würde ich an deiner Stelle schweigen.
Nur in die Welt pusaunen was andere falsch machen
und selbst nichts auf die Beine bringen, das kann jeder.
Das ändert aber nichts am Sinn meines Post.
Er lästert ja über das Post von Faster im Nebenthread, jetzt
hat er ja die Chance mal zu zeigen was er drauf hat.
schon mal ein guter Anfang.....
Mir ging es eher um deine Untergriffe gegen Astra.....Amen !
nicht einfach in euren Qualitätsthread rüber.......dort gibt es eine Menge Arbeit....Grins
Siehe nur die "niveauvollen" Posting dieses User Justnormal !!
Mit dir kann sich keiner messen !!
Okay....bist du jetzt zufrieden ?
Grins, Grins
Hmm....Beim Lesen scheinst du einige Defizite zu besitzen....
und schreiben ?.......naja
Letzte Frage.......müssen wir jetzt jeden Abend mit deinen "niveauvollen" Besuchen
rechnen ??
Muah
Dann ersparst du mir das Lesen deiner unqualifizierten
Antworten.
29.10.2013, 20:10 Uhr
Einem Medienbericht zufolge droht ein Teil des milliardenschweren Abkommens zwischen der Großbank JP Morgan und der US-Regierung zu scheitern. Streitpunkt ist die Unklarheit, wer rechtliche Spätfolgen zu tragen hat.
New York. JP Morgans vorläufige 13 Milliarden Dollar schwere Abmachung mit dem US-Justizministerium zur Beilegung eines Hypothekenstreits droht einer Zeitung zufolge zumindest in Teilen zu platzen. Grund sei ein seit langem anhaltender Konflikt zwischen der größten amerikanischen Bank und dem US-Einlagensicherungsfonds FDIC, berichtete das „Wall Street Journal“ am Dienstag. Dabei geht es um rechtliche Verpflichtungen, die auf JP Morgans Übernahme von Vermögenswerten des Finanzkonzerns Washington Mutual zu Zeiten der Wirtschaftskrise zurückgehen. Den Berichten zufolge ist immer noch strittig, wer die juristische Verantwortung für die Forderungen trägt. Ins Wanken gebracht wurde der Deal offenbar durch einen Vorschlag der Großbank, der JP Morgan zusätzlichen Schutz vor Ermittlungen geboten hätte, berichtet die Zeitung. Das US-Justizministerium würde dies grundsätzlich ausschließen.
JP Morgan soll sich mit dem Justizministerium vorläufig auf die Zahlung einer Rekordstrafe von 13 Milliarden Dollar wegen dubioser Hypothekengeschäfte geeinigt haben. Teil dieses Vergleichs soll womöglich auch eine Einigung zwischen JP Morgan und der US-Regierung sein, die die Zahlung von 5,1 Milliarden Dollar vorsieht.
Damit soll ein Streit beigelegt werden, in dem der Bank und den von ihr übernommenen Firmen vorgeworfen wird, während des US-Häuserbooms die beiden Immobilienfinanzierer Fannie Mae und Freddie Mac über den Wert von Kreditsicherheiten sowie Darlehen getäuscht zu haben. Kommt es zu keiner Einigung zwischen der Bank und den US-Behörden, droht JP Morgan sowohl eine Fortsetzung des Zivilprozesses als auch strafrechtliche Ermittlungen, die der Deal verhindert hätte.
Bei den Streitigkeiten geht es um riskante Geschäfte mit schlecht abgesicherten Hypotheken, die als Auslöser der Finanzkrise gelten. JP Morgan werden Gesetzesverstöße beim Verkauf von Wertpapieren und Immobilienkrediten vorgeworfen, die von 2005 bis 2007 und damit aus Zeiten vor der Krise herrühren. Nach dem Platzen der Preisblase am US-Immobilienmarkt wurden viele mit Hypotheken besicherten Wertpapiere aber weitgehend wertlos. Die Besitzer machten hohe Verluste und die Krise nahm ihren Lauf. Viele Institute gerieten in finanzielle Schwierigkeiten und mussten staatlich gestützt werden.
In dem Fall von JP Morgan stammen die meisten Hypotheken-Papiere aus dem Bestand der Institute Bear Stearns und Washington Mutual, die in der Krise in Schieflage gerieten und die dann beide von dem Branchenprimus auf Betreiben der US-Regierung übernommen wurden
Die Höflichkeit, wenn Du willst der Anstand gebietet es, wenn man mit Anderen spricht, nicht dazwischen zu quasseln, man müsste Deine Erziehungsberechtigen zur Rechenschaft ziehen oder sind die nicht mehr greifbar....hmmmmm
Koellner lass Dich nicht anmachen!!!
Lach....!!!
deine gestrige frage.
ich habe noch alle releasten shares und escrows.
die gehen nur gegen richtiges geld weg