Wamu WKN 893906 News !
JPMorgan Japanの福利厚生について
JPモルガンの日本オフィスでは様々な従業員のライフ・スタイルに合わせた福利厚生プログラムを構築しており、それによって従業員が、各自の短期または長期的な目的に適った、より効率的な人生設計を組み立てることができるような環境を提供しています。
以下は、JPモルガンの日本オフィスの正社員の福利厚生の一部を列挙したものです。
Welfare Pension Insurance (厚生年金)
Health Insurance (健康保険)
Elderly Care Insurance (介護保険)
Unemployment Insurance (雇用保険)
Worker’s Accident Compensation Insurance (労災保険)
Group Life Insurance (団体生命保険)
Employee Assistance Program – counseling service (無料カウンセリング サービス)
Retirement Benefits (退職金規定)
Financial Saving Support Program (財形)
Ex-gratia Related Benefits (慶弔規程)
Education Assistance (社外研修サポートプログラム)
Employee Recognition Awards (報奨・表彰プログラム)
...ohne unsere Vorfahren/Vordenker würden wir heute noch über den Sinn des Rades rätseln!!!
Aber nu is gut für heute!
Gute Nacht und träumt was Schönes!
Poly
...jetzt muss der Rangy schon Einwürfe vom "pösen pösen Stay" aufgreifen, um seinen 84-Tagesbesucher-Thread "aufzupeppen", lol... ;-)
www.ariva.de/forum/Die-Welt-und-WMIH-477211
Ich frage mich nur, wie das funktioniert, ich bin doch bei allen "auf grau"...???? ;-)
Er meint, dass es bei Bestätigung des Urteils unangenehm für Ariva/Finanzen.net werden könnte, wenn sie es auch weiterhin zulassen, dass bestimmte Leute von anderen Usern hier als Arschlöcher, Bettnässer, Dummköpfe, JPM- /GS-Schreiberlinge, IM's etc. bezeichnet bzw. selbige per BM massiv bedroht werden. So habe ich es zumindest verstanden und habe gleich mal ein paar diesbezügliche Postings abgespeichert, man weiß ja nie, lol... ;-)
p.s. Denk' Dir nichts dabei, unser Rangy wird gerade erwachsen. Das ist eine schwere Phase, aber ich bin mir sicher, er schafft das... ;-)
Ist er nicht putzig? Schreibt im Parallel-Thread wieder einmal über die WMIH-"Schatzkiste" und wirft mit Milliarden nur so um sich. Bei diesen ganzen Zahlen vergisst die geneigte Leserschaft, dass der Bursche einen Großteil seiner Shares verkauft hat, um ein paar Cent zu sparen. Klingt unlogisch? Jo, ist es auch... ;-)
wenn dann Sierra noch auftaucht oder zumindest einmal das Süppchen GS wieder etwas aufgewärmt wird (es gibt immer noch genug Lemminge, die immer noch nicht wissen,
das die GS-Sache eigentlich nur die Escrows betrifft......aber macht nix, hilft immer dem Kurs)
Grins, Grins
Ich möchte mich mal gerne in die Psyche der Jünger ihrer Fangemeinde hineinfühlen....
Da predigen sie jahrelang........
"Ich bleibe sowieso LONG bis zum Ende..."............oder
"Ich gehe davon aus, dass der große Knall noch bevor steht und bleibe mit a l l e n Commons LONG....."
Und in der Realität haben sie längst verkauft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Stay, ich denke mal, als Seelenklempner würde ich mir bei denen eine goldene Nase
verdienen......wetten !!
Die sind hier genau so wertlos, wie derzeit die Escrows der Wamu-Fangemeinde !!
Grins
Ich denke, einen Seelenklempner werden vor allem diejenigen brauchen, die den Nonsens für bare Münze nehmen bzw. genommen haben. Habe eben wieder etwas eingestellt bez. Dell. Außerdem hatten wir noch Apple, Bank of Marin usw.
p.s. Der Brüller ist, dass unser "Gauner-Jäger" es offenbar nicht schafft, sich bei Bloomberg anzumelden und nun möchte, dass ein anderer seine "geistigen Verschwörungs-Ergüsse" als Kommentar einstellt. Wo sind denn die üblichen Wasserträger...? Hopp hopp, der "Meister" hat gerufen, lol... ;-)
Wer wird für WaMu Sünden zu bezahlen : JP Morgan oder die Regierung ?
29. Oktober 2013 , 01.28 Uhr
BloombergA 2008 Foto von Washington Mutual .
Wie JP Morgan Chase & Co. versucht zu hämmern eine Hypothek Einigung mit dem Justizministerium , gibt es eine massive Straßensperre des Anstoßes : Ist JP Morgan wirklich auf den Haken für die Sünden der Washington Mutual, die kollabierten Hypothekenbank , die es im Jahr 2008 gekauft ? Ist das nicht der Federal Deposit Insurance Corp - wie JP Morgan das Argument geht - verantwortlich für die Verluste ?
Es ist ein High-Stakes- Frage mit Auswirkungen, die in der gesamten Industrie , die Regierung , und gerade in die nächste Finanzkrise , wenn es darum geht, nachhallen wird .
Hier ist eine kurze Zusammenfassung von dem, was geschah am 25. September 2008 : WaMu fehlgeschlagen. Die FDIC trat , wie es seine Gewohnheit, und übernahm . Dann drehte sich um und sofort verkauft Teile von WaMu an JP Morgan JPM -0.52 % .
Seitdem, wie jeder, der einen Beitrag wie diesen zu lesen wäre sicherlich weiß , haben WaMu Reste sich Schwierigkeiten für JP Morgan in Form von Rechtsstreitigkeiten und regulatorische Belastungen aus WaMu Hypotheken gerührt. Die jüngste eklatantes Beispiel kam Freitag, als JP Morgan zahlte $ 5,1 Mrd Ladungen von der Federal Housing Finance Agency im Zusammenhang mit Hypotheken gemacht und von JP Morgan, WaMu und dieser Gesellschaft , dass JP Morgan hob in der Finanzkrise , Bear Stearns verkauft begleichen.
Jetzt ist hier , wo die Dinge wirklich bekommt streitsüchtig . JP Morgan sagt , dass das Abkommen noch vor fünf Jahren unterzeichnet, um von der FDIC WaMu Schilde es zu kaufen aus diesen Verbindlichkeiten , und es ist wirklich die FDIC das denn damit zu bezahlen ist . Die FDIC sagt oh nein, es ist JP Morgan das ist verantwortlich .
JP Morgan stellt sich gern als Opfer geworfen , selig Kauf eines gescheiterten Kreditgeber als zugunsten der Regierung , und dann erwischt ahnungslos , wenn es um den Hypotheken - Rückkauf Verbindlichkeiten zu übernehmen hatte . Er stellt fest, dass es WaMu Aktiva der Banken , nicht die gesamte Holding gekauft. "Bei WaMu , glauben wir nicht, wir sind verantwortlich durch Vertrag", JP Morgan CEO Jamie Dimon sagte in einem Earnings Call in diesem Monat. "Aber das bedeutet nicht, dass die Menschen nicht nach dir kommen. "
Es gibt viele Meinungen , aber wenig Klarheit darüber, wie der Vertrag , die in den meisten panischen Tagen der Finanzkrise geschmiedet wurde und vor der Hypothek - Pensionsgeschäfte Forderungen waren Bestandteil der gemeinsamen Mundart Banking interpretieren . Am Abend , dass JP Morgan WaMu gekauft erzielte die FDIC auf ihrer Website , dass JP Morgan hatte " die meisten Verbindlichkeiten von Washington Mutual Bank . " In einer Telefonkonferenz mit Analysten angenommen nach 9 Uhr an diesem Tag , räumte JP Morgan Führungskräfte sie wären verantwortlich für " bestimmte Verbindlichkeiten " von WaMu .
" Fünf Jahre später , und wir wissen immer noch nicht , wer für das Abendessen zu bezahlen ", sagte John McDonald , Analyst bei Sanford C. Bernstein . Er denkt, JP Morgan hat " einige handfeste Argumente zu ihren Gunsten . " Aber , fügte er hinzu, es gibt genug vertraglichen Mehrdeutigkeit "zu machen dies eine legitime Debatte . "
Wie könnte die Antwort bestimmt werden ? Letzte Woche FHFA Siedlung brachte keine Schließung. Es enthält eine Klausel, die JP Morgan kann nicht fragen, die FDIC " in ihrer unternehmerischen Kapazitäten ", um es zurück zu zahlen für die WaMu -bezogenen Teile der Siedlung sagt . Aber es ist nicht klar, ob es einen anderen Weg für JP Morgan , die Rückzahlung von der FDIC zu suchen.
Der mutmaßliche Einigung mit dem Department of Justice , die Berichten zufolge wurde auf der FDIC Frage hing , könnten feste Anweisungen darüber, wer was zu zahlen. Das DOJ will eine große Strafe von JP Morgan zu extrahieren, aber es will nicht, dass JP Morgan , sich umzudrehen und nehmen das Geld von der FDIC - einen Kurs, der im Wesentlichen auf einem leeren Kassen Behörde verklagt andere würde betragen und beeinflussen könnten andere Banken, die gescheiterten Rivalen aus der FDIC , die Rückzahlung von der Agentur verlangen gekauft. (Es wäre kein kleiner Betrag entweder : Mindestens 1,2 Mrd. USD der $ 5100000000 Siedlungen angekündigt Freitag bis WaMu verwandt sind. )
Die Frage spielt auch in einem Washington, DC, Gerichts. Deutsche Bank National Trust verklagt die FDIC im Jahr 2009 für Verluste im Zusammenhang mit Hypotheken von WaMu verkauft. Ein Jahr später , fügte Deutsche Bank JP Morgan mit dem Anzug . Nun sind beide Parteien versuchen, die Haftung auf der anderen Stift .
Für das Protokoll, hat JP Morgan nicht gerade genüsslich bezahlen für die Sünden von Bear Stearns , entweder . Aber es gibt , ist es nicht, dass es die Munition , um einen Rechtsfall zu machen. " Bear Stearns , wir haben schnell tun", sagte Dimon in diesem Monat Earnings Call . "Wir haben nicht erwartet , dass wir für die vor Verlusten für Bear Stearns zahlen . "
-Christina Rexrode
Folgen Sie auf Twitter @ Christina chris_rexrode
Ist er nicht putzig? Schreibt im Parallel-Thread wieder einmal über die WMIH-"Schatzkiste" und wirft mit Milliarden nur so um sich. Bei diesen ganzen Zahlen vergisst die geneigte Leserschaft, dass der Bursche einen Großteil seiner Shares verkauft hat, um ein paar Cent zu sparen. Klingt unlogisch? Jo, ist es auch... ;-)
Das ist nicht richtig was du schreibst.
1. Hat Faster nur einen kleinen Teil seiner Shares verkauft, um billiger wieder rein zu kommen.
2. Hat faster seine Leserschaft nicht getäucht, weil er schon Wochen vorher davon geschrieben hat, das er einen gewissen Turnus darin sieht, das die Aktie bis zu einem Punkt fällt und dann wieder steigt. Hier hat er sich leider verkalkuliert.
Er hat aber im Gegensatz zu anderen keinen getäucht.
Und was seine Zahlen angeht, so sind sie nicht unrealistisch oder?