Wamu WKN 893906 News !
Also was letztlich rauskommt, kann Euch Basher nicht mal der "gute Poly" sagen!
a) Faster und ID-Payback haben verkauft......
b) Poly sammelt WMIH-Shares wie ein Eichhörnchen....
ein echter Schenkelklopfer, oder ?
das Ende von soetwas ist nicht schön...
Oh Mann, jetzt haste mich. Mal überlegen, der 50/50 ist schon weg, also bleibt nur der Telefonjoker. Aber wen soll ich nehmen: Wolle, unnormal, niemalsgenug, rangy, Schwarzi...? Ich weiß es einfach nicht, schnief... ;-)
p.s. Darf ich auch aufhören...? ;-)
Grins
Irgendwie sehr bedenklich, oder ?...........schmunzel
Ich denke, da sind wir überfragt. Fragt doch mal den neuen Wamu-Power-Poster Ananas, warum er seine Conergy-Shares "gesammelt" hat, vielleicht geht Dir dann ein Lichtlein auf, lol... ;-)
Poly, warum quälst du mich derart......
Jetzt muss man eh schon die anonymen Alkoholiker aushalten.....und jetzt kommst du auch
noch mit diesen anonymen Wamuismus......
Oh mein Gott....was haben wir hier verbrochen ?...Grins
Mit WAMU wurde JPM gerettet und vor somit duch FDIC feindl. Übernahme durch China geschützt und Conergy in einer subventionierten Branche mit untergegengen,,,nee Freunde der Vergleich schmerzt!!!
Wolle, Justnormal, Niemalsgenug, ID, Schwarzi, Union, als Telefonjoker gilt nicht...
da kannst du gleich dem Publikumjoker nehmen !
Grins
Danke an Alle Protagonisten, herrliches Kino!
...Ihr würdet Euch heute noch mit der Schreibmaschine den Zeigefinger wund schreiben...lach
Komm' doch rüber, zur "dunklen Seite der Macht". Ist so schön hier im "Großraum-Büro". Hast dann allerdings keine Freizeit mehr, 24/7, kein Urlaub, keine Freizeit, aber es lohnt sich, kannst in ein paar Jahren in Rente nebst Villa und Yacht mit freier Logo-Wahl (es stehen allerdings zur zwei zur Auswahl), lol... ;-)
Hier gibt es keine Verblendeten und Gleichgesinnten (wenn sie uns nicht gerade mal
zum Provozieren besuchen...grins)........
Stay wartet auf die ersten Zahlungen für seine Piers.....Astra hat noch seine Escrows...
Charly hat wahrscheinlich auch noch WMI-Shares ,plus Escrows und will halt öfters
auch andere Beiträge einstellen, sofern es gewisse Leute zu lassen....ID hat alle auf Grau
und unterhaltet sich lieber mit sich selbst......
und Winner hat jeden Tag einen Gratis-Kinobesuch und vielleicht gibt es hier irgendwann
bei WMIH doch auch wieder mal ein einen netten Zock...dann bin ich wieder dabei..
Achja....und dann gibt es noch einige, die uns öfters besuchen und etwas Unruhe rein
bringen wollen......
aber was soll es.....die gibt es fast in jeden Thread