Wamu WKN 893906 News !
Der einzige Grund, warum hier mehr gelöscht wird als im Parallel-Thread, ist die Tatsache, dass es hier gezielt von einigen betrieben wird. Wenn man wollte, könnte man jedes zweite Posting im Parallel-Thread löschen lassen, allen voran Ihre "Enten-News"... ;-)
Ich stelle möglichst gar keine Zeilen von Schreibern ein, weil man das im Grunde nicht machen sollte. Man hat ein Urheberrecht!
Aber dieser Absatz ist es Wert, der Nachwelt erhalten zu bleiben!
Viel Spass beim kringeln, ich konnte nicht mehr vor lachen tut alles weh!
Und wenn Ihnen das mit dem WER VERSTEHT WAS NICHT immer noch nicht klar ist,
dann gemügt ein Blick in die von allen Usern in allen ARIVA-Foren neutral abgegebenen Bewertungssummen und spätestes D A N N müssten Sie verstanden haben, "wer" hier
was nicht versteht und vor allem "wer" hier was als wirklich interessant betrachtet !
Und wenn Ihnen das mit dem WER VERSTEHT WAS NICHT immer noch nicht klar ist,
dann gemügt ein Blick in die von allen Usern in allen ARIVA-Foren neutral abgegebenen Bewertungssummen und spätestes D A N N müssten Sie verstanden haben, "wer" hier
was nicht versteht und vor allem "wer" hier was als wirklich interessant betrachtet !
Streichen Sie mal die fürs Tippspiel erhaltenen Sternchen einfach und was zählen Sie bei klarer Sicht?
Schönen Tag noch, man müssen Sie Zeit haben! Ich nicht, der Garten ruft!
Und bitte Herr Schwarzwälder belästigen Sie mich nicht dauernd mit Ihrem Geschreibsel, nicht zum aushalten der Quatsch.
Manche hier kapieren einfach nicht ...oder wollen nicht kapieren ...oder sie sind einfach nicht in der Lage dazu (warum auch immer?)
I G N O R E ...ist die Lösung!
Nachdem hier einige die Gabe haben, sofort zu reagieren und sich dann auch noch gegenseitig darüber "zujubeln" (und Mut zusprechen), wird in einer Zeile aufgezeigt, wer "komprimiert" nicht mehr angezeigt wird und damit hat es sich auch schon!
Ich war bislang kein Freund davon, aber ich habe eingesehen, dass "nicht einmal ignorieren" (also die verpestete Luft nicht einmal zur Kenntnis zu nehmen) den Thread wieder auf das - für normal denkende Menschen - erträgliche Niveau zurückbringt.
So wie es der ehemalige Kanzler Helmut Kohl einmal sagte: "...lass die Hunde bellen, die Karawane zieht weiter!"
LG ID_pb
Herr ID meinen sie mit erträglichen Niveau dieses Vorgehen ?
Posting60142 am 11.05.2010 von User ID-Payback......
"Ich gehe jetzt 18 Löcher golfen.... Ist sicher die bessere Alternative als sich dauernd am Laufenden zu halten. Ich bleibe sowieso LONG bis zum Ende..."
Obwohl Herr ID zu diesen Zeitpunkt bereits einen Großteil (360000 Stück) seiner Commons verkaufte, bzw. vor hatte diese zu verkaufen, suggeriert er seinen Jüngern auch Long zu bleiben !!
Könnte es sein, das der Maulwurf bei Loch 18 unseren Direktorchen zuflüsterte....
ID verkaufen........ID verkaufen........Grins,Grins
Nur soviel zum erträglichen Niveau gewisser Leute !!!!!!!!!!!!
Posting 10019 am 02.11.2010 von User ID-Payback.....
"Ich gehe davon aus, dass der große Knall noch bevor steht und bleibe mit a l l e n Commons LONG. Das sollte aber keine Aufforderung für andere sein, es mir gleich zu tun. Wie Ihr sicherlich wisst, ist mein Average-Value derzeit bei ca. US$ 0,0425. D.h. ich könnte mich eigentlich mit einem geringen (aber doch einem) Gewinn zurückziehen und den lieben Gott einen guten Mann sein lassen; ich wäre noch immer auf der sicheren Seite. !"!! ..."
LOL........ohne Worte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nur reine Pusherei.....zu diesen Zeitpunkt hatte User ID-Payback längst den Großteil
seiner Commons verkauft !!
Wie viele Golfbälle muss man eigentlich vor die Mütze bekommen haben, um sich mit Leuten zu "unterhalten", die man "auf grau" gesetzt hat...? ;-)
p.s. Ich glaub' ihm ohnehin kein Wort. Wir werden es sehen, wenn er bald mit seiner Pinocchio-Nase einputten kann, dann habe ich Recht gehabt, lol... ;-)
"Betrachtet mich aber nicht als Pusher. Wer das von mir glaubt, sollte verkaufen und vergessen was ich zuvor von mir gab.
Es gibt aber sicherlich auch einige, die jetzt ratlos sind und diesen kann ich nur sagen: “It’s not over, the final battle begins! Law will prevail!”
LOL.........Fazit von User Winner......
ob sich nach diesen PUSH-Zeilen einige seiner Jünger zu Recht verarscht fühlen ???
"Postings von Staylongstaycool, Winner2010 und liner50 ausgeblendet. Sie können Ihre Deny-Liste einmalig deaktivieren oder bearbeiten."
Kann nur wieder Müll, Pöbelei und OT sein und interessiert mich auch nicht im Geringsten!
Sehe aber anhand der in der Vorschau angezeigten # die Anzahl der unnützen Postings!
"Staylongstaycool" kann aufgrund seines öffentlich gemachten Depots nur einen ESCROW-Typ haben (vermutlich aber davon nur sehr wenige [PIERs ?])
"Winner2010" hat gar keine und "Astragalaxia" verwendet seit geraumer Zeit 21.000 ESCROWs am WC. "liner50" will nur mitteilen, dass ihm sein Dad ein schlechtes Englisch lernte. Er lebt nach eigenen Angaben in CA und erhält eine Gurke beim Versuch ein Hot-Dog zu bestellen!
...und das sind dann jene, die hier den ganzen Thread mit ihren Weisheiten großmäulig zumüllen. LOL !!!
Jungs macht weiter so!!! Ihr seid richtig amüsant. Es macht mir außerordentlichen Spaß nur zu sehen, dass ihr wieder etwas zu meckern habt und aus der Anzahl der Antworten heraus erkenne ich den Grad der Entrüstung.
Also; ...bellt weiter, die Karawane lässt sich nicht aufhalten!
(6 nutzlose Postings! Durchschnittlich 2 je User!)
ist doch immer dasselbe hier bei ariva...diejenigen, welche ständig u immer wieder betonen muessen, dass sie irgendjemanden auf grau haben, luegen ohne rot zu werden..mr. inspector kann gar nicht ohne uns und ärgert sich fürchterlich über die häme und den spott, welche ihn taeglich überflutet...-)...das bin ich mir ziemlich sicher...
...wären wir auf grau, hätten wir schon lange nichts mehr von ihm gehört..
sind aber nur nebentöne...wichtiger ist die frage: wann kommts zur auszahlung der milliarden an mich?! *hüstel*..winner, stay...wisst ihr schon näheres?!
"...Staylongstaycool" kann aufgrund seines öffentlich gemachten Depots nur einen ESCROW-Typ haben (vermutlich aber davon nur sehr wenige [PIERs ?])..."
Heiliger Bimbam, was ist nur aus dem ehemaligen "Wamu-Guru" geworden...? Herr oberdurchlauchtigster Generaldirektor a.D., auch wenn Sie hier - natürlich, lol - nicht mitlesen, weise ich ganz kess einfach salopp darauf hin (einige "Wasserträger" werden es Ihnen bestimmt zutragen, lol), dass die PIERS gar keine Escrows erhalten haben. Die PIERS wurden gemäß PoR selbstverständlich ausgebucht! Anstelle dessen haben die PIERS-Eigner LTI-Statements erhalten (meines können Sie übrigens per Ariva-Suche finden, kleiner Tipp für die ganz Dummen, lol)... ;-)
Selbstverständlich sind in meinem DiBa-Depot ausschließlich Common-Escrows, weil zu dem Zeitpunkt über die DiBa kein ausländischer Handel möglich war. Selbstverständlich habe ich auch noch ein anderes Depot, in dem ich überdies auch noch Prefs-Escrows und weitere WMIH's halte.
Ich dachte eigentlich, das wären "Wamu-Basics", aber wie man sieht, kann man sich täuschen, lol... ;-)
Schaut einfach mal Abends kurz in den Thread,
überfliegt die Post, die Wichtigen genauer lesen,
hier und da grinst ihr euch einen, das wars.
Die gewonnene Zeit könnt Ihr schöneren Dingen
des Lebens widmen. Denn Zeit ist nicht käuflich
und stark begrenzt.
Ich, für mich, befasse mich nur noch am Rande mit meinem Invest.
Ich kann im Moment so wie so nichts tun, ausser Warten.
Dieses Gegenseitige Anmachen macht krank.
Wünsche allen noch einen gruhsamen Feierabend.
Ich gebe Dir auch einen Tipp: Schau' Dir an, was manche vermeintliche "Gurus" hier für einen an Ahnungslosigkeit nicht mehr zu überbietenden "Quark" abliefern und überlege dann für Dich selbst, wie Du diese Leute einzuschätzen hast... ;-)
Bei Manchen fällt es leicht, bei Anderen ist es sehr schwierig.
Über die Zeit entlarvt sich jeder selbst, und je mehr er schreibt,
des do einfacher ist es ihn ein zu schätzen.
So ist es, irgendwann fallen die Masken. Jeder kann sehen, wer sich hier regelmäßig um "Kopf und Kragen" redet. Ist also doch nicht vergeblich, hier mal reinzuschauen, oder...? ;-)
Die Meisten wissen wie sie andere einschätzen und
können mit der Situation um gehen..
Im Netz ist alles anonym und undurchschau.
Jeder versucht das Beste für sich heraus zu holen.
Wenn er Schiffbruch erlitten hat, teilt er es nicht mit.
Es ist ja nicht wie im Reallen Leben, was interesiert
mich mein Geschwätz von Gestern, oder so ähnlich.
So meine Ration Internet neigt sich dem Ende,
bin noch mit Freunden verabredet.
Das Zitat mit der Karawane (dieses hat er des Öfteren in verschiedenen Varianten genutzt) scheint er vermutlich einem türkischen Sprichwort (mit orientalischem Ursprung) entnommen zu haben. Sein Wissen um dieses Sprichwort zeugt dann ja (unter Einbeziehung der Türkei) auch gewissermaßen von seinem Traum nach einer großen europäischen Einheit.
Weiß jemand, ob Kohl einen Hund hatte ? Denn das Sprichwort stellt dem Ursprung nach wohl grob übersetzt Kamele (Karawane) als reine und Hunde als unreine Tier dar.
Noch Lustiger finde ich Kohls Antwort auf eine Frage nach der "Datenautobahn" aus dem Jahre 1994:
"Für den Bau von Autobahnen sind neben dem Bund hauptsächlich die Länder zuständig!"
Dem Grunde nach könnte man bei dieser Antwort aber auch fragen: Wusste Kohl eigentlich, was (und worauf) er immer so antwortete ?
Naja, Fettnäpfchen kennen wir doch auch irgendwie alle - oder etwa nicht ?
einen wunsderschönen Gruß an unser Board hier, deren Leser!Und da ich bei vielen grau bin freue ich mich die Übrigen begrüßen zu dürfen!
Wünsche eine schöne Woche am Do nicht vergessen, Helloween steht bevor. BONBONS kaufen zum werfen.
Du kriegst von mir auch einen Tipp, und zwar nicht nur kostenlos...sondern sogar noch gratis...Grins
1) Ariva bietet die Möglichkeit gewisse User, welche man partout nicht lesen will, auf ignore
zu setzen....
2) Hier liest oder postet jeder freiwillig......keiner zwingt dich hier rein zu sehen, oder ?
3) Man kann sich aus diesen gegenseitigen Anmachen auch raushalten.....dann wird dir
kaum einer an die Wäsche gehen, oder ?......
4) Schon aufgefallen, das von unserer Seite keinerlei Push-oder Bashversuche kommen,
sondern nur auf diversen Nonsens reagiert wird ?
User Staylong ist doch das beste Beispiel dafür.....von ihm kommen sicherlich fast nur
zum Wert bezogene Postings, bzw. er muss ständig Halbwahrheiten und Unwahrheitren
von diversen Leuten korrigieren !!
Ergebniss......Ständige Beleidigungen, Untergriffe und Beschimpfungen von eurer Seite !
5) Man muss nicht an jeder Ampel den Verkehr regeln....Altersstarrsinn ist ein schönes
Wort dafür !!
Nur meine Meinung...
Die zuständigen Leute dafür befinden sich im Qualitätsthread....Faster, Union, ID, usw.....
GRINS
Bei mir bist du leider an der falschen Baustelle......
mein Taschenrechner schreibt ständig......BITTE WARTEN, BITTE WARTEN !!!!