Wamu WKN 893906 News !

Seite 7903 von 7959
Neuester Beitrag: 10.03.24 17:21
Eröffnet am:22.01.09 08:50von: plusquamperf.Anzahl Beiträge:199.957
Neuester Beitrag:10.03.24 17:21von: unionLeser gesamt:23.345.935
Forum:Börse Leser heute:1.549
Bewertet mit:
349

Seite: < 1 | ... | 7901 | 7902 |
| 7904 | 7905 | ... 7959  >  

6384 Postings, 5490 Tage Winner2010@Charly503.....du meinst

1
26.10.13 17:37
"bei dem Leserzuwachs muß ich wohl die Messlatte höher legen?
Wahnsinn wo kommen bloß die Zuschauer her..."

Ja, das fragt man sich zu Recht...hmm
Orginalton aus dem Qualitätsthread WMIH......

Auslaufthread.....es schreiben sowieso nur einige Trolle....diesen Trollthread würde ich nie reinschauen, usw.......blah, blah, blah

Beispiele gefällig ?
von User Kroetendetektor....
"Man könnte natürlich die Escrow/WMIH-Angelegenheiten im alten 893906-News-Thread besprechen, doch das wird sich die Mehrheit nicht freiwillg antun wollen (mich eingeschlossen!)..."

von User The_Hope...
"nicht freiwillig antun wollen .....Vornehm ausgedrückt oder nicht mal gegen Geld ."

Jetzt fragt sich Winner natürlich wie geht das ?
Keiner liest mit und trotzdem täglich zwischen 1000 und 2000 Zugriffe auf diesen Thread...
Aber das noch viel größere Phänomen ist für User Winner folgendes....
Leute die fix und fest behaupten niemals hier quer zu lesen, melden ständig Postings von
hier....

Kann mir jemand erklären wie so was geht ??

Grübel, Grübel......und doch großes Grinsen !!  

6384 Postings, 5490 Tage Winner2010einige Highlights der letzten Tage....

1
26.10.13 18:26
aus dem Qualitätsthread zum bereits fortgeschrittenen Wamuismus...Grins

"Wamu ist noch nicht gegessen, da kommt noch was......"  (LOL )

"27201 ....zumindest brennt die Lunte schon......"        (LOL)

" wenn da mal eine gewisse "Sierra" nicht doch Recht behalten sollte...dann würde Ich zugerne die Gesichter von einigen hier sehen...:"......    (LOL)

"ich bin immer noch dafür, *JPM gib die Bank zurück* das ist ein Befehl .."   (LOL)

"aber der Chart zeigt mir für den Anfang Nov. kurssteigerung vorher !!
und wenn es eine Trendfortsetzung der letzten Monaten geben sollte - dann könnten wir Kurse so um 1,60 - 1,70 $ sehen !!...."      (LOL)

"Mein Gott die Kunert Aktie hat eine ähnlichen Wertverlauf wie unsere Lady vor 3 Jahren hintersich,hätte man auch guteinsammeln koennen vor nem halben Jahr!.."

" also meine meinung zur neuen wmi isch:
den maroden laden verkaufen, 20euroen kassieren und alle sind frisch und munter!
keine wartezeit keine docs und keine gerichtsverhandlungsverschiebungen mehr!!!.."

"BlackRock ist doch mit bei uns im boot könnte da ein zusammenhang bestehen bei diesen forderungen gegen JPM da gehts um Forderungen in Höhe von 5,75 milliarden dollar einer investorengruppe der o.g. angehört..."

" früher oder später muss Strafanzeige gesteltt werden.
Ich frage mich nur, durch wen denn? Die Aktionäre waren zur Erteilung der releases erpresst worden. LT? Mary? Eine Mehrheit in der nächsten HV?.."
(Hier kapiert anscheinend einer immer noch nicht, das WMIH mit Klagen nichts zu tun hat !!)

"Nachtigal Ick hör. Dir trapsen .Jpm zahlt kohle an goldman und andere als "entschädigungen" für deren "unannehmlichkeiten" mit den ex wamu besitzern.
Goldman bekommt die kohle für den vergleich mit "uns" von jpm  weil jpm wiederrum genau weiss , dass goldman sie verpfeiffen würde  ,wenn die für die "beihilfe" am wamu bankraub belangt werden bei gleichzeitiger straffreiheit von jpm .
Jpm zahlt für goldman indirekt schweigegeld an "uns".
Günstige lösung ohne direkten bezug , bei nicht vorhandenem schuldeingeständnis ..."

"Sag ja die Aktie wird seit Jahren Rekord gepflegt und bearbeitet,wer da nicht sieht das da etwas gewaltiges im Busch ist tut mir leid!
In meinen Augen kocht hier nen Supervulkan!! .."               ( LOL)

PS......und so könnte man diesen Nonsens hier stundenlang fortführen....
einfach nur großes KINO !!

Grins, Grins

6384 Postings, 5490 Tage Winner2010@Astra....schon gesehen ?

1
26.10.13 22:41
Drüben im WMIH-Thread blüht wieder die grenzenlose Fantasie....Grins

Lauter Insider......

vergiss Sierra......völlig unwichtig, wenn ein Thread solche Koryphäen beherbergt !!

Muah, Muah  

6384 Postings, 5490 Tage Winner2010@Charly,.sehe, dich haben sie wieder mal gemeldet

1
26.10.13 23:17
und der Mod hat dich dafür gesperrt.....

Eigenartig.....Auslaufthread, niemand postet hier außer 4 bis 5 Trollen...eigentlich braucht
hier keiner zu lesen, bzw. zwingt man keinen hier zu lesen, oder ?
Und trotzdem stört irgend jemand deine Schreibereien und man sperrt dich wegen Spams !!

Oder liegt es vielleicht nur daran, das alleine gestern und heute hier über 5000 !!!! Zugriffe
waren (und das in einen Auslaufthread)......

und sich hier einer zwecks dieser Tatsachen,  darüber maßlos ärgert !!

Grins  

10246 Postings, 5526 Tage Astragalaxiaein user drueben

27.10.13 07:57

fragt:

Wird die wamu wider Handelbar?

dazu, lieber michi, lass dir sagen....sie IST wider handelbar...

6384 Postings, 5490 Tage Winner2010@Astra....hmm

27.10.13 09:13
Ich denke eher, solche Fragen sind  nicht wirklich ernsthaft gemeint, sondern dienen eher
zur Verarschung....Grins
Was allerdings wirklich bedenklich daran ist, das gewisse "Koryphäen" auf solche "Fragen"
noch immer mit einen ernstgemeinten Aufklärungs-Posting antworten !!

Genauso wie ein uns allseits bekannter User immer noch glaubt, hinter der ID WAMU POWER verbirgt sich User Winner.....wo inzwischen wohl der letzte Vollnopp wissen müsste, wer sich eigentlich wirklich hinter dieser ID verbirgt...Grins

Wie heißt es doch so schön........Herr lass es Hirn regnen !!!!  

6384 Postings, 5490 Tage Winner2010@Stay, Astra.....Oh mein Gott

1
27.10.13 09:25
Unser Direktorchen ID hatte wieder eine göttliche Eingebung.....

"Zur Erinnerug und Info für Newcomers...und Mahnung an die Gauner!

A l l e (auch WIR)   w i s s e n  /wussten   B e s c h e i d.
Schon seit Langem....alea iacta est..."

Muss wohl am sonntäglichen Kirchgang vorm obligaten Golfspiel liegen, oder ??
Oder traf ihm gestern am Loch 18 wieder ein tieffliegender "Hole in One" ?

Grins, Grins  

31925 Postings, 5086 Tage charly503Hi Stay,

27.10.13 11:32
durch die unverhoffte Sperre gestern, durch den User justunnormal, hatte ich Gelegenheit, doch mal über soviele Dinge nachzudenken wie lange nicht mehr. Ich zog mir also eine youtube Veröffentlichung von 3 sat rein, welches V.Theorien durch 4 namhafte Autoren etc. mal von einer Seite beleuchtet, welche ich bisher auch so gesehen habe, hier aber nie beachtet wird. So ist mir heute wieder eine Betrachtung vom herrscher aufgefallen, der aus meiner Sicht sehr Recht hat. Es betrifft im Grunde die Unmöglichkeit eines einzelnen Menschen, alles zu erkennen, was mit der jeweiligen V.Theorie in Zusamenhang gebracht wird. Weil dort soviele Interessengebiete einfallen, welche man schon gar nicht überblicken kann, weil einfach die Grundlagen, geistig, gar nicht vorhanden sein können. Ich habe hier in den Foren einige User entdeckt, welche das herrlich kaschieren können. Das aber ist eine andere Geschichte. Hoffentlich hat Dein 2 Tage fehlen keine ernsthaften Gründe? Krank eventuell Rückfall? Hoffe es geht Dir gut, ich wünsche es Dir von Herzen sowie der Community einen schönen Sonntag
der charly  

31925 Postings, 5086 Tage charly503soviel Herzlichkeit

27.10.13 12:14
wie eben beim Sebastian Vettel und seinen Helfern zum Weltmeistertitel gesehen, wäre hier  undenkbar, dabei kenne ich nicht einmal einen Avatar von Ihm.  

6384 Postings, 5490 Tage Winner2010@charly503...besonders herzliche Leute

27.10.13 12:59
treiben sich übrigens im WMIH-Thread rum....sogenannte "Koryphäen" !!

Da stelle ich im WMIH-Thread "WMIH zu alter Kraft" ein Posting von User Herrscher rein....

"Ananas, es gibt kein Schuldbekenntnis......denn wir haben gar nichts - wir haben Aktien im Wert der alten Wamus am Tag des klinischen Todes !! Sonst NICHTS !!
.....und wir haben unsere Seele verkauft (release), damit wir wenigstens diesen symbolischen Wert in unseren Händen behalten (WMIH´s) - Super, oder ?
Merkst Du nicht wie die uns manipuliert haben ? In unserer Verzweiflung beschäftigen wir uns permanent mit den größten Bankhäusern der Welt. Eine völlig absurde Ersatzhandlung, die uns von der tatsächlichen, ausweglosen Realität ablenken soll........ .."

Anscheinend hat dieser User Ananas eine gravierende Leseschwäche, denn anstatt er sich
mit User Herrscher auseinander setzt, bezeichnet er mich als Spinner, usw......

Wirklich ein witziges Kerlchen, dieser Typ.......

Herr lass es Hirn regnen !  

15454 Postings, 5080 Tage Schwarzwälderwinner: .....deine "Schreibereien" ... :-)))))

2
27.10.13 13:11
genau das ist der Punkt, jetzt nach langer Zeit  s o g a r  von den eigenen, neuen
Freunden zweifelsfrei erkannt ! Und dann noch gleich 3 x Spam und 1 x Beleidigung an einem einzigen Tag ... Nicht schlecht, fast nicht zu toppen, echte Qualitätsarbeit
eben im unverkennbar "wirklich echten Qualitätsthread"  ! Auch eine Auszeichnung in diesem Thread hier ! :-))) Diesen Spaß wollen sich eben viele von "drüben" ganz einfach nicht entgehen lassen ! Daher auch die vielen Klick`s ! Ständige Löschungen oder Sperrungen gibt's im Hauptthread in dieser Massivität eben einfach nicht zu beobachten ... So viel Comedy und Amüsement wird einem -und das auch noch für so wenig Geld-, einfach N U R hier geboten !! Ist eben einfach zu köstlich ! Also nochmals vielen Dank auch dafür !

Übrigens, die mit großem Abstand meistens (natüüürlich ungerechtfertigten)
Löschungen oder Sperrungen (liegt`s viell. an den verblendeten Mod`s ... :-) ? ),
gibt's hier auch nur im echten, wahren, neutralen, (und bis auf eine "große" Ausnahme indiziell gegen Geld verbreiteten) völlig uneigennützigen, wirklich "echten und unnach-
ahmlichen, sich damit auch auszeichnenden Qualitätsthread" !

Übrigens schrieb da nicht einer von Euch am 25.10.13, ganz grob gegen 17.41 Uhr,
naturalmende "wahrheitsgemäß" ...

"ich stelle keine Beiträge mehr ein..."

um schwupp um 18.30 Uhr die nächsten ( nicht letzten...:-))) ), brandaktuellen Infos
"zum Papier" einzustellen ? Verlaß ist eben Verlaß ! Tja, so abrupt kann die Vorfreude anderer User hier enden ... Wenn die sich auf so was verlassen, sind sie eben verlassen ! Und das auch noch im einzig` wahren Qualitätsthread ??? Man kann`s ja fast nicht glauben ...

Charly503:
"soviel Herzlichkeit wie eben beim Sebastian Vettel und seinen Helfern zum Weltmeister-
titel gesehen, wäre   H  I  E  R   undenkbar..."

(H I E R !!! ... , stimmt 100 % - ig, ganz meine Meinung ... wäre undenkbar !!!!)
Sie sehen also, manchmal sind wir eben doch gaaanz einer Meinung !  

Hi lieber Charly,

also in dem Punkt muß ich Ihnen leider widersprechen, denn, wie konnten Sie denn
dabei "Staylong" vergessen, "DIE unbestrittene "Herzlichkeit" in Person" die den Thread`s
ganz einfach den harmonischen Zusammenhalt bringt, dem es bedarf ? Einfach unfaßbar !
Und er ist jetzt auch noch wie Sie schrieben  s c h o n  2 Tage weg. Droht jetzt bei Verlängerung seiner Tage unverrückbar der ultimative Kollaps der Threads ?
Große Sorgenfalten machen sich unverkennbar schon `mal vorsorglich breit ... :-(((

Ps.: Und bevor Ihr wieder auf O.T. herum geigt, vorher erst `mal die diesbezüglich
unschlagbar eigenen Leute unter die Lupe nehmen ... um dann doch besser zu schweigen ... :-)  

31925 Postings, 5086 Tage charly503ich will, möchte Ihnen

1
27.10.13 13:30
nicht einmal widersprechen, so uninteressant sind Sie!  

31925 Postings, 5086 Tage charly503welche Zeit Ihnen zur Verfügung ist

27.10.13 13:55
um peinliche Statistiken über User zu führen, zeichnet Sie unbedingt aus!
Ihre Bemerkung in Ihrem neuerlichem Pamphlet, von wegen ungefähr, schreibt aber auf die Minute genau wann, möchte ich Ihnen versuchen zu erklären, das Sie schon immer etwas sinnentstelltes einstellen, weil Sie es einfach nicht raffen! Ich habe geschrieben, ich stelle keine Beiträge mehr ein, gemeint aber, weil es User gibt, welche löschen lassen, warum auch immer.

Die Internetsicherheit im Netz ist mir aber wichtig. Deshalb habe ich die Andeutung um die 10 Gebote eingestellt, dort herausragend das 9 te, welches ich hier auf Ihr Geheiss der community zur Verfügung stellen möchte.

9. Seien Sie zurückhaltend mit der Angabe persönlicher Daten im Internet.

Nun alles klar oder immer noch nicht? Zu Ihrer Person brauchen Sie nichts weiter schreiben!  

15454 Postings, 5080 Tage Schwarzwäldercharly ...

3
27.10.13 14:30
"...gemeint aber..."

Mal `ne Frage, warum schreiben Sie nicht ganz einfach das, was Sie auch meinen ?
Schon ranger100 hatte Ihnen zu verstehen gegeben, daß oftmals aus Ihren Postings
gerade das, was Sie der Community eigentlich mit Ihrem Post sagen wollen,
so überhaupt nicht ersichtlich ist !

"9. Seien Sie zurückhaltend mit der Angabe persönlicher Daten im Internet."

Also wenn Sie darauf so erpicht sind, dann muß die Frage erlaubt sein, warum
schreiben Sie erst selbst sinngem. "ganz in der Nähe von ... (dann folgt der Name
                                                   !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
eines Berliner Stadtteiles..."), sich aber dann wundern, daß dann irgend ein User
auf die gaaaaaanz entfernte Idee kommen könnte, Sie leben vielleicht in Berlin ??
Also sorry, aber das versteh wer will. Also wenn einem das, was man selbst
einmal geschrieben hat, ergo "KLARDATEN" (wie Sie das nannten) nicht mehr
gegenwärtig ist, sollte man doch besser darauf verzichten, andere bzgl. Einstellen
von Ihren "Klardaten" zu bezichtigen und löschen zu lassen. Im übrigen sind "Klardaten" etwas gaaanz anderes ! Im Internet / Datenschutzgesetz gibt's dazu erläuternde Info`s !

"Zu Ihrer Person brauchen Sie nichts weiter schreiben !"
Nein, ich wohne im Schwarzwald, aber pssst nicht weitersagen, ist streng vertraulich !  

31925 Postings, 5086 Tage charly503Herr Schwarzwälder

1
27.10.13 14:39
schon wieder verdrehen Sie, ja Sie, die Tatsachen, weil eben wie oben angeführt, Sie herzlich wenig begreifen, was da stand oder steht. Wenn ich meine Daten einstelle hat das was damit zu tun, das ich mir das erlauben darf einzustellen, aber nur wenn ICH das möchte!!

Sie aber stellen von mir keine Daten ein!!

Nun klar? Ich will Ihnen nicht mehr über den Weg helfen, suchen sich sich einen Anderen ich werde von Ihrem Kohl, müde!  

6384 Postings, 5490 Tage Winner2010wieder mal was zu WMIH und Escrows...

1
27.10.13 17:52
Ein Beitrag von User KeyKey aus dem WMIH-Thread.....

"Aber was haben wir mit der Erteilung der Releases wirklich unterschrieben ?
Wer hat es noch im Kopf oder mag die "alten" Dokumente nochmals rauskramen ?.."

Ich behaupte, die wenigsten, welche Release erteilt haben, wissen überhaupt was sie
damit unterschrieben haben......erinnert irgendwie daran, als wenn man einen Vertrag
unterschreibt und vergißt das Kleingedruckte zu lesen !!
Sicherlich hat das EC die Erteilung der Release euch empfohlen, mit den nebulosen Hinweis es wird sich für jeden Releaser lohnen.....
Ihr habt dafür auch was erhalten.....die Stückzahl eurer WMIH-Shares verringerte sich
durch den Split gleich um das 30ig-fache (sprich sie sind umgerechnet auf die Ex-Commons
nach heutigen Kurs nur noch 0,028 Euro wert !!!!) und dazu gab es noch jede Menge bis
jetzt wertlose Escrows !!!

Was jedoch keinen Investierten versprochen wurde.......

Zu welchen Zeitpunkt es Zahlungen geben wird und wie hoch diese überhaupt ausfallen werden !!

Diese von Pushern, Träumern und Fantasten ständig im Umlauf gebrachten 3, 5, 10 Dollar
pro Escrows wird es wahrscheinlich niemals geben......

jede Wette.....die meisten müssen froh sein, wenn sie überhaupt jemals pari aus diesen
Deaster-Invest rauskommen....

Nur wird das hier niemals irgendwer zugeben !!!

Nur meine Meinung
Winner

31925 Postings, 5086 Tage charly503jetzt weiß ich warum der Thread hier so wahnsinnig

27.10.13 21:31
abgeht! User justunnormal postet so gut wie überhaupt nichts, ist aber ständig am Ball, mit klicks, um zu erforschen ob User CHARLY was postet, was er sofort der Moderation melden muß, wohlgemerkt " nur von mir " was hier nicht rein gehört! Er also bestimmt, was hier gesendet werden darf. Muß doch mal beim Plusquamperfekt nachfragen was er davon hält!
Ich find's Käse laufend gestört zu werden bei meiner persönlichen Entfaltung. Ich klicke da drüben nur noch an, wenn ich den Kurs erfahren möchte, weil er hier nicht zu erfahren ist. Weil ja hier nicht von WMIH die Rede ist!! Sollte das noch nicht aufgefallen sein, freue ich mich umsomehr der Klicks hier das auf einem Sonntag ohne news alle Achtung.
herzliche Grüße ans Board  

10246 Postings, 5526 Tage Astragalaxiacharly

2
27.10.13 21:38

news sind fue rdie leser hier wohl eher uninteressant...sieh es als seichte unterhaltung fuer die leser hier...mehr isses auch nicht...news gabs schon seit jahren nicht mehr...

31925 Postings, 5086 Tage charly503warum sucht aber der User

27.10.13 21:45
justunnormal hier ständig Gründe zum löschen? Verstehe ich nicht, Du etwa Astra?  

31925 Postings, 5086 Tage charly503und er wertet ständig Dinge auf

27.10.13 21:50
welche einfach so uninteressant sind, das man sie mit Widerwillen lesen muß, jedoch kaum eine Bewertung finden kann, weil geht gar nicht so ein Zeug auch nur zu beachten!
Also User justunnormal, was haben sie davon, innerlich meine ich, denn äußerlich werden Sie albern.  

10246 Postings, 5526 Tage Astragalaxia77

1
27.10.13 21:52

er ist veraergert, dass er hier immer wieder moderiert wird, sobald er hier auftaucht....

31925 Postings, 5086 Tage charly503deswegen im Hintergrund

27.10.13 21:55
bewerten und löschen. Ich würde was dazu sagen, wäre wieder ein Grund, da muß man aber jetzt vorsichtig sein! Solche Typen braucht das Board.  

1281 Postings, 5560 Tage Hotstockrunnerjustnormal

3
27.10.13 22:58
ist zu beschäftigt seine millionengewinne zu verteilen an verwandschaft und gemeinützige Institutionen,von daher charly kann er nur kurz melden was ihn am pöbel stört
und hier charly,falls noch nicht bemerkt,gibt es keinen aktiven moderator/threaderöffner plusquam mehr
was auch immer mit ihm/ihr geschehen ist
ich persönlich hoffe das er/sie keine gesundheitlichen Probleme hat sondern der sache hier nur überdrüssig geworden ist.
alles gute weiterhin

31925 Postings, 5086 Tage charly503danke für Dein post

27.10.13 23:17
vor allem aber ist ja kein post von mir PÖBELnd, daher kann ich einfach nicht nachvollziehen, das man den Wünschen des Herrn Postinglöschers nachgeht. Schon seltsam, der will sich hier nach der Aktie WMIH erkundigen, fühlt sich durch meine postings, welche zugegeben wenig bis gar nichts mit der Aktie selbst noch mit news befasst, sondern einzig und allein der Zerstreunung dient, um mich zu artikulieren, gestört. Die Moderatoren können dem natürlich nicht fachlich nachkommen und werden das löschen vornehmen und nachkommen.
Komische Situation, dabei habe ich mich schon dermassen mit allen verkracht, obwohl ich gar nichts getan habe um das zu forcieren. Aber, sei es drum, meine Aktien werden dadurch nicht besser, nicht schlechter, fressen kein Brot und liegen da bis ich sie  verkaufen will und das ist gut so, wird von keinem genommen. Besser so!
Gruß an Dich und ans Board  

15454 Postings, 5080 Tage SchwarzwälderCharly503

1
28.10.13 12:24
"....daher kann ich einfach nicht nachvollziehen, das man den Wünschen des Herrn Postinglöschers nachgeht."

Sehen Sie lieber Charly,

da sagen Sie`s doch wieder mal selbst, W E R  von uns beiden nichts versteht, denn selbst
jeder einfachst gestrickter User braucht doch nur einen kurzen Blick in die Forumsregen
zu werfen, wenn er sie schon selbst nicht kennt und schon erfährt er per Aufklärung,
was hier erlaubt ist und was eben nicht, welche Kenntnis ihm ganz offensichtlich immer wieder fehlt, ansonsten würde er nicht immer eben diese, jedem anderen User bekannte Regeln brechen, immer und immer wieder die selben groben Fehler machen, welche dann
zu diesen unendlich, rekordverdächtig vielen Löschungen und dann auch `mal zu `ner völlig berechtigten Sperrung in den verschiedenen Threads führen. Genau bei den Usern,
"welche - wie Sie ja immer sagen, "nicht verstehen"-) passiert eben das genau nicht !!!
Ist doch irgendwie eigenartig, DIE GANZ GROßEN "VERSTEHER" schießen immer die
größten Böcke und werden (""ganz unverständlicher weise"" von den ach so bösen Mod`s
immer und immer wieder gelöscht oder gar gesperrt. Also da müssen doch die Mod`s wahrscheinlich geschmiert sein :-), wie anders sollte das von den ganz großen "Verstehern" denn sonst interpretiert werden ?

Und wenn Ihnen das mit dem WER VERSTEHT WAS NICHT immer noch nicht klar ist,
dann gemügt ein Blick in die von allen Usern in allen ARIVA-Foren neutral abgegebenen Bewertungssummen und spätestes D A N N  müssten Sie verstanden haben, "wer" hier
was nicht versteht und vor allem "wer" hier was als wirklich interessant betrachtet !

Und damit setzen Sie dem ganzen mit der nachfolgenden Farce auch noch die Krone auf:

"Komische Situation, dabei habe ich mich schon dermassen mit allen verkracht, obwohl ich gar nichts getan habe um das zu forcieren...?"

Also ist doch wirklich ganz eigenartig, S I E  sind lammfromm, haben natüüüürlich niiiiiemandem auch nur eine Kleinigkeit getan (also wenigstens, wenn man einmal von den unzählig vielen Stänkereien bzgl. Ek.-Liste, Tippthread u.v.a.m. absieht), sich aber nach eigener Aussage es sich mit allen, (NEIN,  n u r  fast, denn schließlich stehen ja immerhin noch vier Leutchen zu Ihnen...., wen wundert`s) völlig verdorben .... (Eigenartig ??)

und fragen sich immer noch nicht,

ob es vielleicht doch mehr an Ihnen liegt, anstatt an den vielen anderen, weniger Verbissenen oder unverstanden Frustrierten ? Also irgendwie klemmts da mit der Logik ! Und ob Ihnen dann der rein aus Frust vollzogene "Seitenwechsel" in eben dieser Hinsicht
so überaus gut bekommen ist, können Sie ja  j e t z t  !! vielleicht auch selbst abschätzen. Viiiiielleicht ... selbst abschätzen !!!

Aber auch hier gibts ja noch andere, welche der Ansicht sind, gewisses Fachwissen sei
D E R  Freibrief dafür, sich grenzenlos alles erlauben zu dürfen, sich über alle Regeln menschlichen Zusammenseins hinweg setzen zu können !! Aber auch bei dem kommt
diese Selbsterkenntnis wohl erst am Ende seiner Tage ... ergo wohl leider zu spät !!

Ich hoffe doch sehr .... bei  I H N E N  kommt die jetzt ! ? und Sie steuern dagegen ... ,
den ersten Schritt dazu haben Sie ja schon in der 8. Zeile Ihres Postings (abgesehen
von den 9. Zeile) gemacht ....  

Seite: < 1 | ... | 7901 | 7902 |
| 7904 | 7905 | ... 7959  >  
   Antwort einfügen - nach oben