Wamu WKN 893906 News !
Gruß ans Board
http://www.youtube.com/watch?v=2KIecef91zI
Ich glaube, Du verdrehst hier ein wenig die Tatsachen. Der Einzige, der behauptet, dass er so ein großer Börsen-Zampano wäre, bist Du... ;-)
Es ist doch schön, wenn Du ein "feines Näschen" hast, aber im Fall Wamu hast Du mit Deiner Strategie leider ins Klo gegriffen. Ist ja nicht schlimm, denn dann kannste ja Deine Gewinne von Fannie Mae "reinbuttern", wie Du selbst geschrieben hast, lol... ;-)
Und zu meinem Fannie-Invest: Es ist mir ehrlich gesagt sch..ß egal, was Du denkst und was Du nicht denkst. Fakt ist, dass es funktioniert hat. Und wenn Du etwas mehr lesen üben würdest, dann hättest Du auch gestern mitbekommen, dass ich mit Gewinn raus bin und die restliche Position laufen lasse. Wie schnell die Kehrtwende kommen kann, war heute ja eindrucksvoll zu sehen. Ähnlich habe ich unlängst bei Betfair gehandelt, war auch nicht verkehrt.
p.s. So, viel Spaß noch beim Schaumschlagen. Bist ja jetzt auf Dich alleine gestellt, nachdem Dein Idol sich hier mangels Beweisen "aus dem Staub gemacht" hat, lol... ;-)
Wieso versaut? Wenn mein kleiner "Justy" da ist, bin ich immer bester Laune. Ist schon beeindruckend, Börsen-Guru, Informatik-As, Jura-Professor und Karate-Kid, kurzum, ein ganz toller Hecht, der sich allerdings im Wamu-Haifischbecken ein wenig "verirrt" hat... ;-)
...und INFOs beisteuern ...und sich nicht gegenseitig das Leben schwer machen!
...bin doch neugierig, wer sich dabei engagiert!
...es gibt hier so viele gute "Forensiker", die aber ihre Energie leider anderweitig einsetzen!"
LOL....am Ball bleiben und Infos braucht man eigentlich nur bei Aktien, in welche man
bereits investiert ist, bzw. vor hat, in diese Werte zu investieren !!
ESCROWS hat man oder man hat sie nicht.....
Man kann ESCROWS nicht handeln, also weder kaufen, noch verkaufen....
Also muss man nicht am Ball bleiben oder braucht besondere Infos !!
Entweder es gibt für die ESCWOWS Kohle oder sie werden irgendwann wertlos aus deinen
Depot ausgebucht !!
So einfach ist das Herr ID.....man merkt sie sind eine richtige Koryphäe !!
Grins
http://www.youtube.com/watch?v=G5MteZqXl20
So ist es. Bevor man keine LTI's vom Trust in der Hand hat, braucht man sich keine Gedanken zu machen. Aber das kann man noch zigmal schreiben, es ändert sich nichts. Da der Trust definitiv endlich ist - soweit ich weiß, kann nur einmal um weitere drei Jahre verlängert werden, was im Prinzip schon jetzt unumgänglich ist, allein wegen der auf 2014 verschobenen Termine in Sachen Steuerrückvergütungen -, dürften spätestens im März 2018 die Karten auf dem Tisch liegen. Und da der Trust den LTI-Haltern alles haarklein aufschlüsseln muss, kann man spätestens dann die im Raum schwebenden "Hinterzimmer-Zusagen" von JPM sehen oder eben auch nicht... ;-) Bin mal gespannt, ob die ganzen selbsternannten "Wamu-Gurus" dann noch den Arsch in der Hose haben, um hier zu posten. Aber vermutlich wird dann ohnehin alles auf den Obama-Nachfolger oder wen auch immer geschoben. Oder die Zahlungen sind dermaßen "geheim", dass sie selbstverständlich erst nach der Dissolution des Trusts "getätigt" werden. Steuerliche Probleme? Ach, schwamm drüber, wäre ja "geheim".. ;-)
http://www.youtube.com/watch?v=9G19TWqolIQ
Hoffentlich sind die Fischfanggebiete 61 und 71 noch fischbar und das Zeug dort geniessbar? Alles geht kaputt leider! Denkt da keiner drüber nach?
...für unseren unnormalen "Börsenguru". Kann er sich ja ausdrucken und morgen in der KiTa an die Wand pappen, lol... ;-)
p.s. Mist, habe die "Wamus" nicht geschwärzt. Könnte ja glatt noch einer auf die Idee kommen, ich sei gar kein Nicht-Investierter-Basher-JPM-GS-Schreiberling... ;-) Oder aber es ist eine gute "Fälschung" von meinen "Gauner-Kollegen". Darf sich jeder aussuchen... ;-)
unser instinkt-sicherer gauner-entlarver wird jetzt wohl in erklaerungsnot seinen schaefchen ggueber sein...-)
faster, was ist da schiefgelaufen?! .-)))
Nene, die Hardcore-Fans des "Gauner-Jägers" lesen hier in diesem "verbotenen Thread der ausgestoßenen Trolle" nicht mit und diejenigen, die hier mitlesen, haben uns natürlich "auf grau"... ;-)
so wie ich alle auf grau und ignore habe und drueben somit nur eine graue wand sehe?!-)...ja, das macht sinn...
faster, dein arsch ist gerettet...kannst gaaaanz tief durchatmen...
nachdem conergy in die inso gegangen ist, seine threadperformance satte minus 99 % aufweist, er seit jaaaaahren auf auf die miserable situation von con und seit nem jahr mindestens auf die bevorstehende inso hingewiesen wurde, er diese user beschimpft, gesperrt hat und weiter dumm-push hoch zehn betrieben hat...schreibt er jetzt fleissig drueben weiter...
bezeichnend...dass er zusaetzlich jetzt von trollen spricht...OHNE WORTE...
Uuund außerdem: Würdest du deine Investeinscheidungen an meinem Spiel-Musterdepooot hier ausrichten, so hättest du z.B. bei Nokia und Thomas Cook riesige Gewinne einfahren können. Soooo, aber von den ganzen Pleiten erzähle ich dir aber Nichts. Geht ja schließlich nicht, dass du nur Gewinne einfährst. ;-)
Mit einem dinken Schmunzeln im Gesicht
MaSchKi
P.S.: Es ist doch völlig irrelevant, wer hier der beste Investor ist. Ich gönne Allen Gewinne (mir am meisten :-) .
Da ist was Wahres dran. Bemerkenswert auch, dass er nach dem Conergy-Desaster nun verstärkt im WMIH-Thread postet, wohingegen er früher eher sporadischer "Gast" war... ;-)
Mist, ertappt... ;-)
Natürlich geht es nicht darum, denn unfehlbar ist niemand (außer natürlich unser Justy, wenn man Wamu einmal ausklammert)... ;-)
Ich gebe selbstverständlich auch offen zu (und hatte er mehrmals geschrieben), dass die WMIH's in meinem DiBaDu-Depot rot eingefärbt sind. Ich gebe auch gerne zu, dass ein Festhalten an den Commons ein Fehler war. Mein Glück war, dass ich teilweise umgeswitcht hatte, weshalb es bei den Prefs-WMIH's anders aussieht und die Piers ohnehin aus meiner Sicht die beste Wahl waren.
Mich kotzt es nur an, wenn Leute ständig behaupten, dass man lügen würde, die wahren "Lügenbarone" aber nicht erkennen. Nur darum ging es mir.
Schöne Grüße,
stay
Naja, dieser Typ wollte mir im WMIH-Thread "WMIH zu alter Kraft" auch schon mal ans
Bein pinkeln.......grins
Typisch für solche Leute, zuerst jahrelang in einen Pleite-und Desasterwert (Conergy)
großer Stimmungsmacher und wenn es dann vorbei ist, wandern sie zur nächsten Klitsche !
Und solche Leute reden von Trollen ??.......Eben richtige Koryphäen !!
Grins
er hat quasi vom debakel ins naechste debakel gewechselt...die schreib-aktivitaeten konzentrieren sich jetzt auf wmih...
troll ist wirklich lustig...
von User Krötendetektor.....
"Man könnte natürlich die Escrow/WMIH-Angelegenheiten im alten 893906-News-Thread besprechen, doch das wird sich die Mehrheit nicht freiwillg antun wollen (mich eingeschlossen!)...."
Lustig daran ist eigentlich nur dieses Faktum .....
da gibt es täglich 1500-2000 Zugriffe auf einen Thread, welcher eigentlich ein Auslaufthread
ist, wo sich laut euren Aussagen nur Trolle rumtreiben und höchstens nur noch 4-5 User
täglich posten (Ausnahme...einige Provokateure die ohne uns nicht sein können..grins)
und da gibt es einen Thread mit ca.5000 bis 10000 Zugriffen täglich, der sich zwar
WMIH-News nennt.......von irgendeiner noch so kleinen News ist aber schon jahrelang
nichts zu lesen.......geschweige von einen Geschäftsfeld dieses Wertes !!
und dann gibt es Werte, wo man tagelang keinen Eintrag findet, bzw. sich die Zugriffe
nur im 2 bis 3-stelligen Bereich bewegen......nur diese Werte haben sich in den letzten
Monaten/Jahren Kursmässig vervielfacht !!
Grübel, Grübel........Verstehe einer Börse
Grins, Grins
Zeitpunkt: 25.10.13 13:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Außerdem bitte nur kurz zitieren und einen genauen Link als Beleg angeben.