Morphosys ! Wie Phönix aus der Asche?
Seite 80 von 84 Neuester Beitrag: 30.10.24 16:44 | ||||
Eröffnet am: | 26.04.23 17:06 | von: Nebelland200. | Anzahl Beiträge: | 3.089 |
Neuester Beitrag: | 30.10.24 16:44 | von: verstehnix | Leser gesamt: | 619.524 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 390 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 77 | 78 | 79 | | 81 | 82 | 83 | ... 84 > |
Später zu 64.3.und dann nochmal 63,4..ein paar in mein Longie depot legen ubd es als einfache Rendite Anlage sehen ....denn selbst hier sind evt dann trotzdem schneller im mittel 3,50 Euro zu holen als bei evo....oder sonst wo....
Vielen Dank der Geld gierige...
Gruß Wavesurfer
Gruß Wavesurfer
Hat jemand vllt Antwort auf diese Frage?
Danke
und auf die frage wer hier verkauft....ich denke auch klein anleger die vieleicht...um die 200-500 stücke haben, mit einen sehr billigen ek.....den es fast egal ist ...ob die nun 1000 weniger bekommen...wenn sie schon 25 tsd im sack haben
Und deswegen rechner ich ja auch immer i...zb jetzt ...was wäre am Ende besser ...zb jetzt evo...gutes Beispiel..da wirklich frisch....
Ich könnte auch 3000 zu 13,5x kaufen und liegen lassen ...oder halt mir meine trader Strategie zu nutzen machen und lieber flexibel bleiben ...und ja evt auch bei 13,70 zukaufen zu den 13.1x ....oder abwarten und in case off bei 12,70 nachkaufen. .
Selten ärgere ich mich später...mensch warum bist du nicht all in bei 13 rein.....das ist nicht mein Anleger verhalten und zeugt auch nicht von risk oder Money Management...
Ich lasse 50 % Geld in Cash und kaufe 50 % in mor...rendite Fonds...grins nach und nach
https://stock3.com/news/live
https://www.statnews.com/2024/02/06/...-its-acquisition-of-morphosys/
Scheint mir ein ziemlich durchschaubarer Bashversuch interessierter Kreise zu sein.
Da kann man die Kleinanleger verunsichern und die Anteile unter €68 einsammeln.
"...Novartis teilte am Montag mit, dass es beabsichtigt, MorphoSys für knapp 3 Mrd. $ zu kaufen. Das Geschäft wird nicht zustande kommen. In sechs Monaten oder früher wird Novartis - leicht beschämt, aber ansonsten unbeschadet - davonkommen und froh sein, eine kleine Ablösesumme an MorphoSys zu zahlen, um nicht im Besitz eines Medikaments gegen Myelofibrose zu sein, das die Behörden abgelehnt haben.
MorphoSys wird von der Aufspaltung nicht so gut profitieren. Die Zukunft von MorphoSys und des Medikaments Pelabresib, das im Mittelpunkt des Geschäfts steht, wird in der Schwebe hängen bleiben.
Dies sind alles Spekulationen meinerseits, aber sie werden durch Gespräche mit zwei Personen gestützt, die mit Pelabresib und der Debatte innerhalb von Novartis über die MorphoSys-Übernahme vertraut sind. Sie baten um Anonymität, um vertrauliche Angelegenheiten zu besprechen...."
Ich hatte zumindest den ganzen Tag eine Verkaufsorder für 67,5€ laufen. Kein Interessent. Und warum spricht die Medienlandschaft nur von Gerüchten. Das wurde gestern noch offiziell bestätigt, oder? Also, dass der Vorschlag auf dem Tisch liegt. Oder zockt Morpho weiter ???
Ist es nicht so, dass ein Shorty bei einer Attacke noch höheres Risiko eingeht?
Also, mir geht das Ganze nicht ein.
Und auch, dass sich bei 61,26€ kein Käufer findet. Damit meine ich nicht den Kleinanleger, sondern den wohl einigermaßen informierten Insti...
Naja, wir werden es sehen.
Wenn die Übernahme an die Zulassung gekoppelt wäre, hätte man das gestern in der Ad-hoc erwähnen müssen.