Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen?
Alles wird Gut !
Merkwürdig könnte auch sein, dass
14 Deals bekannt gemacht wurden, deren aber nur 2 über eine Lizenz verfügen. Die andern 12 üben noch... pardon, arbeiten dran.
Merkwürdig ist ebenfalls, dass man den Lizenz"Anwärtern" eine Finanzierung versprochen hat, die man noch gar nicht hat.
Allein der Vertrag mit ABC kostet ja 30 Mio. Selbst wenn die 50 Mio Finanzierung durchgehen sollte, verblieben nur noch 20 Mio für die restlichen 13 Deals.
Ihro Merkwürden sei noch schüchtern darauf aufmerksam gemacht, dass der Verkaufspreis und dementsprechend der Preis. resp. die Marge/ geerntetes Gramm im 2018/19/20 keinesfalls absehbar ist.
Eine Beteiligungsgesellschaft mit weit über 300 Mio (diluted) zu bewerten, welche nur über 1 Mio Investitionskapital per 31.3.17 verfügt, ist tatsächlich merkwürdig. Ich habe es mir gemerkt und bin weit davon entfernt, es zu würdigen.
Hat hier jemand sich gezielt günstig eingedeckt? Ich bin gespannt....
Heute am 21.06.17 wäre der ursprünglich mal als Closingdate genannte Termin der Kapitalverwässerungsmaßnahme. Wäre ich CEO eines Unternehmens und hätte eine Multimillionendollar Finanzierung in Sack und Tüten... die News wäre raus.
Und da man mit den lächerlichen 57,5 Mio noch keinerlei Umsatz erzielen kann, wird man recht schnell hunderte weitere Millionen benötigen. In meinen Augen ein Fass ohne Boden und nicht die Spur einer Chance, das Unternehmen zu werden, was man suggeriert bereits zu sein.
Wie viel Geld wird gebraucht?
Fragen über Fragen, und die Antwort bzw. der Erfolg wäre dann 2018/2019.
Oder doch erst 2020?
CBW hat vieleicht 2 Millionen aufm Konto. Wir sollten doch die Kirche im Dorf
lassen und CBW fair Bewerten.
Schonmal was von Knightswood Financial gehört? So hieß die Bude vor dem Resplit im April:
Company History
Formerly=Knightswood Financial Corp. until 5-2017
Formerly=First Venture Developments Ltd. until 12-98
https://www.otcmarkets.com/stock/KWFLF/profile
Ein Start-Up Unternehmen was Jahrzehnte am "start-up" ist, gehört nicht mehr in diese Kategorie.
Zur fairen aktuellen Bewertung (falls nicht schon bekannt):
http://incakolanews.blogspot.de/2017/05/...eaton-cbwv-total-scam.html
Am Ende des Tages rechne ich mit +-0,01 CAD Differenz zu gestern. Erst wenn die Warrants raus sind, wird meiner Erwartung nach Bewegung in die Sache kommen.
Weil dann werden wohl die ersten verwertbaren Zahlen kommen.
Moderation
Zeitpunkt: 22.06.17 15:48
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 22.06.17 15:48
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Hofft mal, dass keine Korrektur oder noch schlimmer, kommt. Soll ja ab und zu passieren. Da werden solche
"Werte" (wenn man sie so nennen darf) mmn. zu Erinnerungen im Bilderrahmen.
Kleiner Denkanstoß... es gibt Menschen die selbst beim Verkauf im unteren Cent-Bereich noch Gewinne erzielen (könnten). Wo steht der Kurs aktuell?
Denkt mal drüber nach!;-)
Chuck hat zugeschlagen, das ist mal ein Vertrauensbeweis...
Jun 21/17 Jun 21/17 Rifici, Charles Indirect Ownership Common Shares 10 - Acquisition in the public market 500,000 $0.950
https://www.canadianinsider.com/...0%7C%20Cannabis%20Wheaton%20Income