Frauen dort erlebt haben, waren Vergewaltigungen

Seite 80 von 127
Neuester Beitrag: 31.05.19 10:37
Eröffnet am:04.01.16 17:33von: columbus23Anzahl Beiträge:4.155
Neuester Beitrag:31.05.19 10:37von: MuhaklLeser gesamt:302.739
Forum:Talk Leser heute:280
Bewertet mit:
61

Seite: < 1 | ... | 77 | 78 | 79 |
| 81 | 82 | 83 | ... 127  >  

6955 Postings, 3920 Tage Steviiafan#1975 frag

3
10.01.16 20:13
doch mal Tony, den Fürchtlings-Psychotherapeuten  

9991 Postings, 5430 Tage AktienhunterBitte Grundgesetz ändern bevor es Extrem wird!!

4
10.01.16 20:15

1628 Postings, 3512 Tage Frans Ganz# 1971 Steviiafan

5
10.01.16 20:18
Der Typ von dem ich spreche ist auch Jurist. Der hätte seine Meinung am Tag dreimal geändert, wenn es seiner Karriere förderlich gewesen wäre.  

6955 Postings, 3920 Tage SteviiafanFrans Ganz

1
10.01.16 20:20
das glaub ich gleich ... gibt's leider überall ... aber im juristischen Bereich ist´s besonders fehl am Platze

5256 Postings, 4365 Tage Motzer@Aktienhunter

9
10.01.16 20:24
""""Um die Sache schnell abzukühlen muss schnellstens eine knallharte Abschiebepolitik
her, wer sich ab jetzt nicht benimmt fliegt nach Haftende(je nach Straftat) direkt raus.""""

Jede Abschiebung kostet 7200 Euro. Wer stellt sicher, dass die Abgeschobenen nicht bald wieder bei uns auftauchen?

Statt Abschiebung lieber gar nicht erst ins Land reinlassen. Anreize abschaffen: Keine Sozialleistungen, Unterkunft und Gesundheitsleistungen. Dann wird niemand mehr nach Deutschland kommen.

Flüchtlingen ist viel mehr geholfen, wenn wir Geld an das UNHCR bezahlten, damit sie die Flüchtlinge in Flüchtlingslagern rund um Syrien gut versorgen können. Das hat bisher gut funktioniert. Erst als Merkel die Zuschüsse massiv gekürzt hat, ist dort die Panik ausgebrochen und alle haben sich auf den Weg nach D gemacht. Merkel hat die Lawine durch ihre Einladungspolitik zusätzlich angefeuert.

25196 Postings, 8799 Tage modAktienhunter, zu # 1977

13
10.01.16 20:38
"Bitte Grundgesetz ändern bevor es Extrem wird!"

Das GG braucht nicht geändert zu werden.
Merkel, Gabriel und Cie. müssten nur das geltende Asylrecht einhalten,
dann hätten wir ein nur kleines Problem.

Daneben sollte Frau Merkel keine falschen Signale setzen, indem sie
alle einlädt .

29973 Postings, 8605 Tage Tony Fordmal wieder vorbeigeschaut ...

2
10.01.16 20:45
schon ziemlich witzig, dass man die Vorfälle auf dem Oktoberfest relativiert, sich gleichzeitig aber darüber beschwert, dass Andere die Vorfälle in Köln relativeren.

Soweit ich weiß, gab es in Köln ebenfalls keine Vergewaltigungen, sondern auch nur wie auf dem Oktoberfest Grabchereien. Oder gibt es hierzu neue Erkenntnisse?

man kann noch so lange diskutieren, für mich jedenfalls bleibt klar, dass Verlust an Freiheit und Verwehrung der Hilfe für einen großen Teil der Flüchtlinge, welche keine Frauen belästigen und sich auch nicht daneben benehmen, nicht zielführend ist und auch nicht meiner Vorstellung der Zukunft in Dtl. entspricht.

Daher mein Plädoyer für den Erhalt der Freiheiten bei gleichzeitiger Verbesserung der Sicherheit, der Lebensumstände in den Armenvierteln (betrifft übrigens nicht nur Migranten, gibt auch viele arme Biodeutsche) sowie selbstverständlich der Bekänpfung der Fluchtursachen und Ausschöpfung aller Möglichkeiten im Rahmen der Freiheit um die Zahl der Flüchtlinge deutlich zu reduzieren. Und auch diese Herausforderungen wird man bewältigen und wie sagte Campino von den Toten Hosen, in 10 Jahren wird man kaum noch darüber sprechen bzw. man sich an die neuen Mitbewohner gewöhnt haben, so wie man sich über die letzten Jahrzehnte aneinander gewöhnt hat, seien es Italiener, Spanier, Polen, uvm.
Übrigens dieses Machogehabe und Gegockele ist nicht nur ein Phänomen im arabischen Raum und Teilen Afrikas, sondern fand man noch vor wenigen Jahrzehnten in ähnlicher Form auch in Südeuropa. Doch mit der zunehmenden Vermischung und Wertegemeinschaft wurde den Männern in Südeuroper der Zahn gesellschaftlich integrativ gezogen, so dass dieses Gehabe zwar teils immer noch existent, aber eben deutlich geringer ausfällt.

Ebenso wird es auch mit den heutigen genannten "Problemkindern" sein, dessen Gehabe mit zunehmender Integration immer weiter abnehmen wird. Ich meine, dies ist ja auch logisch, denn jenes Machogehabe bringt außerhalb deren Subkulturen keine Punkte, sondern eher Ablehnung.

Naja und sooo sehr lange ist es dann auch noch nicht her als deutsche Männer ihren Frauen vorgeschrieben haben, wie sie sich öffentlich zu kleiden haben und welchen Job sie tun dürfen. Nicht ohne Grund gab es Emazipationsbewegungen, mittels denen sich Frauen gegen den Sexismus und Machogehabe auch in Dtl. durchsetzen mussten.  

15454 Postings, 5101 Tage SchwarzwälderNach meiner Ansicht ...

6
10.01.16 20:48
waren das alles nur bedauerliche "Mißverständnisse" ! Nur deshalb gab es diese
einzelnen, vereinzelten, spontanen Unüberlegtheiten bzw. Unkorrektheiten,
welche das Wissensvacuum de Misere (das ist der, welcher sich ständig die
neue "das hat man mir nicht gesagt-App" herunter läd), gefühlte 99 x als unberechtigte "Vorurteile und ledigliche "Ressentiments"  bezeichnet hatte !

Gut, jetzt sind eben ein paar einzelne Einzelfälle von "Vorurteilen" bekannt geworden... ! Trotz größer Mühe haben ganz einfach "Unidentifizierbare"
Silvester-Partygäste Gabriel ganz einfach nur falsch verstanden, als er beim
Thema der dankbaren Hilfsbedürftigen immer von sich "einbringen" sprach,
und man mangels Deutschkenntnissen stattdessen ganz einfach nur mutmaßlich "eindringen" verstand ... ? Ich denke, die Hilfesuchenden suchten ganz einfach etwas menschliche Wärme, innere Liebe und etwas Zuwendung, wollten ganz einfach nur ein  klein wenig kuscheln. Genau wie man es eben vor einer breit angelegten Willkommenskultur als Gast erwartet ! Also deshalb diese Aufregung ? Erst predigt man in Stein gemeißelte Toleranz, und jetzt wo ein klein wenig mehr Toleranz geboten wäre, fordert man gegenüber Menschen, -und es geht ja schließlich um Menschen-, welche die Gesetze noch nicht so recht kennen,
harte Strafen ? Geht gar nicht ! Auch die gute Claudia Roth von den freund-
lichen Grünen ist ebenso  a u s d r ü c k l i c h  g e g e n  härtere Gesetze für
unsere Gäste ! Ich finde, jeder Gast hat eine 2. Chance verdient und eine
Ermahnung würde sicher schlagartig solche Unkorrektheiten beenden !

Außerdem hat die Pseudoregierung ja auch noch nie etwas von diesen, in
den Heimaten ganz normale Verhaltensweisen, -ergo unserer neuen Kultur,
welche gegen die unsere gerade ganz bewusst von Merkel und Komplizen ausgetauscht wird-, gehört, ansonsten wäre man in Köln vorbereitet gewesen !

"EIGENARTIGER WEISE" war das bei der Pegida-Demo gaaaanz anders !
Da waren SOFORT Festnahmen möglich, Pfefferspray, Gummiknüppel, Wasser-
werfer von Anfang an SOFORT parat, wo von man in Köln rrein nicht`s hörte,
und auch sofort und mit voller Härte eingesetzt ! Die "Zufälle" häufen sich !

12950 Postings, 6323 Tage kostoleni#970 passt doch gut zu Merkel & Co.

5
10.01.16 20:50
Diese Typen sind überall, auch in Behörden. Die aufrechten Leute, die ohne Scheuklappen, die sich nicht verbiegen lassen und keine Lust darauf haben, die Gedärme von Vorgesetzten zwecks Karriere ausnehmend zu inspizieren, werden überall klein gemacht und abgesägt.  

131 Postings, 3365 Tage A1492Genau mod

8
10.01.16 20:50
Die wurden unter Missachtung der Gesetze ins Land hinein gelassen, also kann man .......die auch wieder hinaus bringen.  

22627 Postings, 4690 Tage HMKaczmarekNa dann, auffi gehts... Danke Mutti

7
10.01.16 20:53

18055 Postings, 4788 Tage tirahundRichtig HM....NEWS

5
10.01.16 20:56
http://www.bild.de/bildlive/2016/20-rocker-koeln-44094434.bild.html

Auch von meiner Seite. Vielen Dank Fr. Dr. Merkel.  

29973 Postings, 8605 Tage Tony Ford#1981 ... das Gegenteil ist der Fall

10.01.16 20:57
Das Grundgesetz wurde bislang mitnichten verletzt.

1. Jeder Asylant, welcher in Dtl. Asyl beantragt, hat das Recht, dass sein Antrag überprüft und er im Falle einer politischen Verfolgung, etc. Schutz erhält.

Da das Asylrecht innerhalb Europas natürlich auch bedingt wirtschaftlicher Notlagen ausgenutzt wurde, wurde das Asylrecht verschärft und mehrere Balkanländer als sichere Herkunftsländer definiert.

Die Anerkennungsquoten tendieren in diesen Regionen zunehmend gegen Null.

2. Flüchtlinge zählen nicht unter das Asylrecht, müssen dennoch aufgenommen werden, weil sich Deutschland sowie die EU zur Genfer Konvention bekennt.
Diese besagt, dass jeder Flüchtling, welcher bedingt Krieg, Terror, etc. um Hilfe bittet, diese Hilfe gewährt werden muss.
Theoretisch könnte man hier Obergrenzen setzen, denn es gibt kein Gesetz, welches dies verbietet, doch indem man Obergrenzen setzt und Flüchtlingen dann die Hilfe verweigert, verstößt man dann sehr wohl gegen die Genfer Flüchtlingskonvention.

D.h. dass was seitens der CSU gefordert wird, d.h. klare Obergrenzen, bei dem Flüchtling 200.001 faktisch die Hilfe pauschal verweigert wird, verstoßen gegen die Genfer Flüchtlingskonvention und wären laut Experten nicht EU-konform, d.h. man würde damit gegen EU-Recht verstoßen.

Ergo bleibt der einzig richtige Weg die Zahl der Flüchtlinge durch Ursachenbekämpfung, durch Lastenverteilung, durch eine bessere Ausstattung der Flüchtlingslager nahe der Krisengebiete, usw. die Zahlen im Einklang mit den Gesetzen, EU-Recht und Genfer Flüchtlingskonvention deutlich zu reduzieren.  

15454 Postings, 5101 Tage SchwarzwälderDüstere Flüchtlings-Prognose:

7
10.01.16 20:57
"Das Deutschland, an das wir uns gewöhnt hätten, werde verschwinden, sagt er. „All das, was uns lieb und teuer war, womit wir unserem Leben bislang einen Halt gegeben haben.“ Das liege daran, dass Menschen, die aus einem anderen Kulturkreis kämen auch andere Vorstellungen davon hätten, wie wir leben sollen. Deutschland müsse nun einen gemeinsamen Nenner finden, auf den sich das Leben der vielen bringen lasse. Historiker sagt voraus: "Das Deutschland, wie wir es kennen, wird verschwinden !!!"

http://www.focus.de/politik/videos/...385.html?obref=outbrain-www-fol

18055 Postings, 4788 Tage tirahundHauen wir uns doch

3
10.01.16 20:59
jetzt mal alle die Köppe ein. Super! Echt klasse.

Wo sind die Politiker, die wir jetzt brauchen? Wo?

Alles nur Lippenbekenntnisse??

http://web.de/magazine/panorama/...ge-umansehen-rechtsstaats-31265402

25196 Postings, 8799 Tage modAlle wissen - dank Internet

13
10.01.16 21:05
Bescheid.

131 Postings, 3365 Tage A1492Warum errichtet man nicht Kolonien unter Herrschaf

5
10.01.16 21:07
t von Gutmenschen und Teddybär Verteilern irgendwo in Afrika und im Nahen Osten.

Dann könnt ihr denen multikulturelles ,tolerantes Denken nach der deutschen Hippie Kultur einflößen.

Die Milliarden die hier verschleudert werden, sollten für neue bunte Kolonialstaaten und Aufbau einer No border Infrastruktur locker ausreichen.

Das nennt sich dann auch "Hilfe vor Ort".

Tony kann dort dann als Präsident fungieren  

22627 Postings, 4690 Tage HMKaczmarekLaber bzw. tipp doch keine Scheiße Tony,

12
10.01.16 21:08
...schau dir #1986 & 1987 an!!!

Rocker, Hools & Türsteher wollen das "Recht" in die Hand nehmen!!!

Bei fällt der Bitcoin wohl erst, wenn ... ach scheixx drauf...

Menschen mit deiner Wolkenkuckucksheimideologie sind hierfür m.E. primär

verantwortlich!!!    

Hoffentlich folgt nicht der nächste schwarze Tag deutscher Geschichte :(  

25196 Postings, 8799 Tage modHMK, über Tony in seinem Dorf kann

4
10.01.16 21:10
man doch nur milde lächeln, mehr nicht.
Hab bitte Mitleid mit ihm.

18055 Postings, 4788 Tage tirahundHM...sehe ich auch so.

4
10.01.16 21:11
Das ist erst der Anfang. Was ich alles höre. Wie sauer und ohnmächtig die Menschen in meinem Bekanntenkreis allein sind. Und die Leute sind u.a. im Kirchenvorstand usw.....

Ich weiß nicht, ob das alles noch beherrschbar ist.

18055 Postings, 4788 Tage tirahundUnd die,

3
10.01.16 21:14
die wirklich Hilfe benötigen, kriegen es nachher ab. Oh mein Gott.....was haben wir nur angerichtet?  

22627 Postings, 4690 Tage HMKaczmarekNicht "wir" @ Tira

3
10.01.16 21:16
...wer auch immer, aber nicht der einzelne Bürger...  

25196 Postings, 8799 Tage modwir?

6
10.01.16 21:16
... vor allem Mutti

Sie löst bald das Prob, das sie geschaffen hat und wird zum Dank
2017 wiedergewählt.

...oder?

18055 Postings, 4788 Tage tirahundIch habe sie aber auch mal

5
10.01.16 21:17
gewählt........ich dumme Sau...... :-(  

18055 Postings, 4788 Tage tirahundDarf man sich bei Ariva eigtl.

3
10.01.16 21:19
selber beleidigen? Ist das erlaubt? Oder verstösst das auch gegen die gute Etikette?  

Seite: < 1 | ... | 77 | 78 | 79 |
| 81 | 82 | 83 | ... 127  >  
   Antwort einfügen - nach oben