Biodel - Marlboro für das Depot?
Und die Pipeline soll 25 Mio. Wert sein. Hier wird ein Mist geschrieben, einfach köstlich.
Null Ahnung von klinischen Studien und Arzneimittelzulassung, aber einfach mal Mio. in den Raum werfen.
Punkt 2. Wert der Pipeline . Den kann hier niemand genau beziffern. Man geht hierbei seriös von einem derzeitigem Wert von 8 bis 10 Mill. USD, wobei hier unter den Interessenten derzeit noch geprüft wird.
Punkt 3. Ist wohl alles genau gesagt in dem gestrigem Filing und in der Ausführung von Sharedeals, was sicher sehr ausführlich recherchiert wurde, auch wenn hier Interessenkonflikte bestehen.
letztendlich muß jeder selbst sehen , was er hier nun macht. Aber auch ist hier wirklich zu beachten ,das doch relativ große Pakete zwischen 50.000 bis 80.000 Shares in den USA und selbst in Deutschland nicht für umsonst gekauft werden in den letzten Tagen. Gestern in den USA innerhalb 30 Minuten kurz vor Schluß 3 x 75.000 zu ASK Kursen gekauft.
Mein persönliche Meinung . Mit den jetzigen Kursen werden wir noch ein wenig (bis ca Mitte August 16)leben müssen. Dann wird der Kurs steigen mit riesigen Schritten. Nachdem Reverse wird sich der Kurs irgendwo zwischen 12 bis 15 US Dollar liegen ,was wiederum größere Investoren anlocken wird.
Manchmal habe ich hier wirklich das Gefühl, dass ihr darauf wartet von irgendjemand verarscht zu werden... Nochmal zum mitschreiben für alle: Brief war kein Fake.
Der einzige Grund, warum ich in diesem Forum ab und zu reinschaue ist nur einer... Und zwar den Austausch von Neuigkeiten über Biodel.
Ich möchte hier wirklich niemand beleidigen oder gar verarschen.
Ich werde mich in Zukunft auch mit Meldungen zurückhalten (Glaubt ja eh keiner wenn was aussergewöhnliches gepostet wird.) So jetzt könnt ihr über mich denken was ihr wollt.
Wünsche euch natürlich trotzdem fetten Gewinn mit Biodel.
Und ja, ich bin mit 27000 Stk. investiert. Zwar nicht viel aber Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist.
Grüsse Penan
Denke, es wird nochmal Gelegenheiten für 28 Eurocent geben.
Wir werden es sehen und einfach entspannt abwarten. Sollte eine entsprechende News mal kommen dürfte der Kurs einige Etagen höher stehen.
Ich schätze Du hast bestimmt keine Zeit dafür....
Es hängt stark davon ab, ob die Pipeline wirklich eine Verbesserung zu bestehenden Präparaten auf dem Markt darstellt. Das muss dann mit den Studien über eine statististische Signifikanz eines Hauptparameters nachgewiesen werden. Gibt es wirklich einen Vorteil der Biodel-Entwicklungen gegenüber den existierenden Produkten was Wirksamkeit und Unbedenklichkeit angeht?
Zulassungsprozedere (wenn alle Studien abgeschlossen sind) dauert auch ca. 1,5 Jahre.
Ich denke, dass die Pipeline, wenn sie wirklich zulassungsfähig sein sollte, vom Wert her max. im mittleren einstelligen Mio-Bereich liegen wird. Es gab sicher eine due diligence, anscheinend sind die großen Pharma-Unternehmen nicht beeindruckt gewesen von den Daten, ansonsten hätten sie doch wohl zugeschlagen, wenn Blockbusterpotential vorhanden wäre.
Also abwarten und Vorsicht walten lassen. Und den Stop Loss nicht vergessen. Ich hatte welche bei 34 cent gekauft und dachte bei 70 cent jetzt gehts noch viel höher. Zum Glück hatte ich den SL auf 40 cent gesetzt. Vielleicht steige ich ja noch mal ein.
Ich finde bei Biod das Chance/ Risiko Verhältnis im Moment recht gut. Spätestens Ende Q3 wissen wir mehr
Wäre doch wirklich super!
Es wurde immer von der Einzigartigkeit der Pipeline berichtigt, deshalb hoffe ich auf ein paar Millionen mehr.
Aber egal was wir machen und spekulieren wir können es eh nicht ändern. ..
Moderation
Zeitpunkt: 20.07.16 11:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Zeitpunkt: 20.07.16 11:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Moderation
Zeitpunkt: 27.07.16 11:44
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 27.07.16 11:44
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Moderation
Zeitpunkt: 20.07.16 11:46
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 20.07.16 11:46