Die UMT AG - Fintech - mobile payment
nun ist der Kurs heute mal gefallen (wenn auch echt heftig) aber das kommt alles wieder....
man darf nicht jeden Tag auf NEWS warten.....chillen zurücklehnen ...
alles wird gut werden....ganz sicher
...das schreit nach Verbesserung denn in der hektischen Zeit heutzutage haben nur noch die Wenigsten Geduld. Cheers und schöne dag!
Huehnerdieb: Kann ich nicht bestätigen, dass es lange im Rewe dauert. Handy raus, Code holen, scannen, kurz auf die „fertig“ Bestätigung warten und das war es.
bei REAL an der Kasse wird das Telefon gezückt, Code eingescannt und abflug.
Da schauen die Leute hinter mir immer das doof.
:D
und ich hoffe sie werden der Knaller sein :P
dann geht die Rakete wieder ab und der schlechte Tag von gestern ist passé
bist du nicht mit 5-6% am Tag zufrieden?
sei nicht so gierig....
es braucht alles zeit....
wenn du zocken willst geh zu Bitcoin Group Se
Zumindest wäre der heutige Tag ein gutes Timing für eine Meldung. Wir werden sehen.
Der Artikel bei Ariva ist eine Frechheit. Das Leute sich anmaßen über ein Unternehmen zu berichten, über dass sie sich mal eben 2 Stunden (wenn es hoch kommt) auseinandergesetzt haben ist peinlich. Naja wie man sieht hat die Aktie nur ein bisschen gelitten. Die 1 vor dem Komma sehen wir erstmal nicht mehr. Ich hoffe ihr habt alle so gut eingekauft wie ich ;-)
Der Analyst erklärt darin meiner Meinung nach gut die Perspektiven der Aktie und warum man beruhigt investiert bleiben kann. Weil eben UMT immer noch ein Geheimtip ist umso mehr UMT jetzt neben dem Mobilen Bezahlsystem mit dem man die Marktführerschaft in Europa anstrebt eben zusätzlich Potential durch die Bitcoin Geschichte besteht.
Stell dir vor du kaufst dir bald deine Bitcoins mit Payback pay und lädtst sie auf dein Wallet im Handy.
Im Gegensatz zu vielen anderen ICO's kann UMT auf eine etablierte Technologie zurückgreifen. Meine Vermutung ist, daß die Beteiligung an Coinsilium weniger ein Investment, als eine Partnerschaft ist, mit der sie sich Know How aneignen. Der Phantasie, was sie dann machen können, sind keine Grenzen gesetzt.
Übrigens habe ich mal die News auf der Webseite angeschaut und auch ein wenig gegoogelt. Ich finde keine Nachricht in der etwas davon steht, daß UMT in dieser Woche oder der nächsten Zukunft irgendwelche Meldungen veröffentlichen will außer daß im Dezember ein Aktionärsbrief rausgeht.
Und dann habe ich noch eine alte Meldung von 2014 entdeckt, wonach UMT nach der damaligen Roadshow (bei der man sich ja Investoren vorstellt) eine Kapitalerhöhung kam :-/
Dies als Ergänzung. Allen ein schönes Wochenende.