CORESTATE Capital Holding S.A
Aktuell fast alle Tagesgewinne wieder dahin. Kursziel 24,99. Nachkaufen!
Innerhalb von 6 Handelstagen auf allen deutschen Börsen fast 800.000 Aktien jetzt. Das sollte nun wirklich die Untergrenze sein ...
Sreinhoff z.B. sind bei 0,127 € derzeit.
Mal sehen ob sich der operativ erfolgreiche Trend der letzten Jahre wie prognostiziert fortsetzt, das sollte dann auch die letzten Zweifel bei allen seriösen Anlegern beseitigen :)
LG
Dieser sollte m.E. bei deutlich mehr als knapp 400 Millionen in 10 Jahren herauskommen.
Immerhin weißt Corestate ja keine Buchgewinne aus wie manche Bewertunsgesellschaft sondern hinter den Umsätzen und den damit verbundenen Gewinnen steckt tatsächlich gezahltes Geld.
LG
Ich bin froh wenn Du/Ihr sagt das ist Bullshit ;)
Entweder hat dein Freund keinen Plan gehabt oder das evtl. sogar absichtlich manipulativ falsch erstellt, würde mir persönlich zu denken geben.
Der gute FCF und die Tatsache das ohne "Buchgewinne" gearbeitet wird ist ja einer der Vorteile von Corestate als Manager gegenüber so manchem Bestandshalter, bei denen keiner genau weiß, ob diese "Buchgewinne" bei einem Verkauf auch tatsächlich realisiert werden können.
LG
In dem Fall hat sein Wikifolio 40.000 € AUM und er hat 6% davon gehandelt, also für 2400 €, also etwa 77 Aktien.
Nach 135.000 am Freitag heute wieder 139.000 alleine auf Xetra.
Mit Tradegate und L&S sind wir heute bei 170.000.
Wahnsinn!
Was geht hier seit letztem Montag ab ...
PATRIZIA Immobilien, der beste Vergleich in der Peer-Group steht wieder über 20.
Die haben auf Jahressicht mittlerweile sogar ein Plus erreicht, während Corestate auf Jahressicht bei fast -35% steht.
Corestate hat dabei aber eine wesentlich bessere Marge und eine deutlich höhere Dividende.
Irgendwann wird es hier knallen. Mit dem Volumen gefällt mir das! Hoffentlich positionieren sich jetzt hier Instis und Saugen das Volumen auf, denn dann werden es die Leerverkäufer noch schwieriger haben, ihre Aktien zurückzukaufen.
Habe ja schon mehrmals gesagt, irgendwann wird wieder diese Rallye innerhalb von 3-5 Monaten kommen, in denen sich die Aktie mehr als verdoppeln wird, wie damals von 17,50 auf 57,00 ....
Mal eben 42.000 Aktien gestern. Heftig ...
Die sind nochmal richtig am drücken.
Dann bin ich ja beruhigt und man darf diese Analyse getrost ignorieren!
Na wenigstens scheint aktuell auch genug Kaufinteresse vorhanden zu sein. Hoffentlich bleiben die dann auch investiert, falls man doch unten durchbricht.
Wobei man derzeit schon das Gefühl hat, es würde sich eine Bodenbildung vollziehen.