Deutschland nimmt zuviel Flüchtlinge auf....
http://www.ariva.de/forum/...hzeit-des-Jahres-439597?page=0#jumppos20
Sehr gut
Wirst schon sehen wie es kommt. Nur weil du meinst, du wärst im Recht, und dich gegebenenfalls noch dein Anwalt darin bestärkt... hähähähähä
ein großes Herz. Dieses ist sicher dem stets
viel zu hohen Blutdruck geschuldet.
Alkohol und Zigaretten verengen die Blutgefäße !
......auch die im Gehirn.
Und ich HASSE die "ichbinjakeinnazi, ABER"-Typen... die hasse ich abgrundtief...
Das werd ich dann wohl mal machen, wenn ich was zu berichten habe, sowohl positiv als auch negativ. Also ich bin gespannt.
Die Planung wie und wo hier in Hamburg Flüchtlingsunterkünfte eingerichtet werden, ist eine einzige Katastrophe. 90% Männer mit 10% Frauen und Kindern, wer denkt sich sowas aus, wurde schon beim Infoabend moniert.
Mehr Flüchtlinge als Anwohner, das wollte man ja gerade für eine bessere Integration vermeiden.
Albaner mit Syrern zusammen sind auch nicht unproblematisch aufgrund der unterschiedlichen Erfolgsaussichten der Asylanträge.
Ich lass mich überraschen und werde einfach mal berichten - ohne Hetze und ohne Beschönigung. Vielleicht gibts ja auch gar nix zu berichten.
Gute Nacht.
"Rosenkranz tätowiert auffem Arm und silbernes Kreuz um den Hals"
Wer´s glaubt. Warten wir mal ab. Wenn das stimmt, was du so erzählst, lesen wir vermutlich bald was von dir.
Die freuen sich ein Loch in die Mütze. Ausprobieren hilft. Wenn du noch alte Kinderbücher hast, dass kommt gut. Mach dich einfach frei von dem ganzen Bullshit und kuck mal für dich selber.
Mal drüber nachdenken...
@FransGanz/DSM: Du bist echt ein lustiger Vogel... wie is das Wetter im MV???
Wir haben hier schon mehrer Gruppen und auch ich werde hingehen und mit denen reden - keine Sorge. Nehm den Hund aber besser nicht mit ;-)
Es geht darum, dass es zuviele an einer Stelle werden, anstatt das man sie verteilt. Wie willst Du integrieren, wenn Du in der Minderheit bist.
Die Politik reagiert nur, fürs agieren bleibt keine Zeit.
Jetzt denken wir einmal ganz scharf nach und Sie kommen,
als intelligente Frau, ganz sicher auf die Lösung ;-) Wenn
nicht, was ich mir nicht vorstellen kann, dann werde ich
es Ihnen morgen Abend in einem Einzeiler oder besser nur
mit einem Wort erklären. Erklären, wer sich als Minderheit
zu integrieren hat:
https://de.wikipedia.org/wiki/Sie
Wie soll etwas größeres erfolgreich in etwas kleines einbezogen werden - hier in meinem Fall 1000 Migranten von 800 Anwohnern??
Umgekehrt wird ein Schuh draus.
Moderation
Zeitpunkt: 29.09.15 09:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf unseriöse Neu-ID.
Zeitpunkt: 29.09.15 09:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf unseriöse Neu-ID.