Flüchtlinge Asylanten Ist die Angst berechtigt?
Dann wird es jetzt natürlich auch reichen!
Ist doch klar!
Tony... was ist wenn die Wirtschaft einen Knick bekommt....
und die Arbeitslosenzahl wieder um 1 Mio steigt...?
Zurzeit scheint die Sonne... aber der kalte Regen kommt auch mal wieder!
Aber soooooweit kannst und willst du garnicht vorausdenken!
Ich mochte den vulgären Schweiger noch nieeee!
habe keinen einzigen Film von dem Typen gesehen!
Im Fernsehen schalt ich den weg.. und sonst interessiert mich der
auch nicht! Klar.. Danke für den "black star"!
Selbst wenn sich Til Schweiger etwas des Geldes zu Eigen machen würde, so hätte er dennoch wesentlich mehr bewegt als viele Andere, welchen das Thema am Arsche vorbei geht oder die nix Besseres zu tun haben als ihre eigene Unzufriedenheit an Asylbewerbern auszulassen.
Aber es ergibt gar keinen Sinn, dass er sich daran bereichert, denn warum sollte sich Jemand einer latenten Lebensgefahr aussetzen und aktiv vor Ort tätig sein?
Dann würde man doch definitiv ein harmloseres Thema wie Kinderkrebshilfe oder Ähnliches wählen aber sicherlich kein Flüchtlingsthema.
bei uns im Westen geht's es ganz und allein nur
um das G E L D !!!!! kapiert..!
alles handeln dreht sich um die Mehrung des Geldbestandes..!
Sag mal... kennst du die Briefkastenfirma die da am Gange ist??
Hast dich da informiert..??
Und ausserdem ich Spende genug in Form von "Einkommenssteuer"
mein Lieber!!!
EInkommenssteuer kennst du nicht...? kein Wunder....
mit was wollt ihr das bewirken?
Klar... mit dem Geld aus der "Aktion" von uns...
dem Geld das erwirtschaftet wird... ;)
Sobald es etwas schwieriger wird und die Herausforderungen größer, fällt vielen Konservativen schlichtweg nix ein oder anders gesagt, kommt man mit reinem "Verwalten" nicht mehr weiter.
Zudem findet man Intelligenz und Intellekt auf die Masse betrachtet nunmal nicht in der konservativen Ecke. Im Gegenteil, die konservative Ecke beherbergt im Regelfall eher die intellektuell Überforderten.
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/...ingeren-iq-a-680956.html
Berlin war noch nie so verkommen wie in der jetzigen Zeit, wer hier noch Leben will ist entweder grenzdebil oder irdendie masochistisch veranlagt.
Du denunzierst mich... (klar ich dich auch... aber nicht so!)
Das gefällt mir nicht...
Als Ossi wäre ich Westdeutschland für ALLES dankbar!
Immer dran denken sonst währt ihr noch beim Russen ;)
Der Mann macht mir Angst,ehrlich..
Seine Filme langweilten mich schon immer
Jahrgangs mäßig von 0-6 Jahre....
Ich kann mit dem Schaumschläger Til irgendwie nix anfangen....
Sobald es schwer wird, haben die Konservativen schlichtweg nix anzubieten, außer dass man wieder bei den Kleinen anfängt zu sparen.
Einfach nochmal meinen Beitrag etwas tiefgründiger durchlesen, anschließend deine Antwort durchlesen und nun mal in dich gehen und überlegen, was an deiner Antwort nicht passt.
Und dann kam Rot Grün... die da gleich mal
in den Krieg gezogen sind... gelle!
Erinnerst dich noch... Tony.....
dein Wissen ist so flaaaach!
Das wenige das du hast, kannst du aber
gewaltig aufblasen!
LESENSWERT
27. AUGUST 2015 VON ROSITHA13
Im Merkel-Land brodelt es gewaltig
27. AUGUST 2015DIETER
und das ist auch gut so. Die Beliebtheit der Merkel-Junta findet nur noch in der Lügenpresse statt. Kein Bundeskanzler vor ihr hat mehr Unheil über die BRD angerichtet als diese Frau. Die Alters- und Kinderarmut haben für dieses reiche Land beschämende Dimensionen angenommen.
Wer ihrer unmenschliche Politik nicht folgt, wird von ihr weggemobbt. Ihre Gefolgsleute, bis auf ganz wenige, lassen sie gewähren. Und die einstige Arbeiterpartei SPD unterstützt diese Frau auch noch bei der Ausplünderung der deutschen Bevölkerung.
....
Quelle: marbec14 wordpress com/2015/08/27/im-merkel-land-brodelt-es-gewaltig/