Forex Broker in Schieflage
Seite 80 von 121 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:14 | ||||
Eröffnet am: | 16.01.15 13:56 | von: M.Minninger | Anzahl Beiträge: | 4.006 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:14 | von: Klaudiaistka | Leser gesamt: | 623.384 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 291 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 77 | 78 | 79 | | 81 | 82 | 83 | ... 121 > |
Mittlerweile steigt das Volumen in den USA wieder ordentlich an so das schon in kürze die alten Durchschnittsmarken wieder erreicht werden.
Heute aktuell bereits wieder mehr als 3,5 BIO und der Tag hat noch 12 Std traiding time übrig. Schaun wir mal wie es morgen aussieht.
http://www.fastmatch.com/
jetzt muss ja mal der Kurs steigen können, denn dauernt mit einem fetten Balken zu deckeln ist echt nicht mehr lustig, warum schaut nur das Management soooo lange zu und bringt keine super News, damit der Kurs nicht mehr künstlich unten gehalten werden kann??!!!
fyi
http://www.cnbc.com/id/...e%7cstory&par=yahoo&doc=102431773#.
Nur war "strong buy" neu für mich (abgesehen vom superstartrader dollar cash), deswegen wollte ich dies teilen.
Hab mal das Volumen bei FastMatch genauer analysiert.
Meine Bewertung: Bis auf die Monate September bis Dezember 2014 sind die Volumen im Januar und Februar 2015 absolut im Durchschnitt. Und der Februar hat ja noch ein paar Tage und ich sage mal einen Umsatz über dem bisherigen Jahresdurchschnitt voraus. Seht selbst....................
Soviel also zum Geschäftsbetrieb (usual business) von FXCM. :-)
"Transaktionen mit Eventualverbindlichkeiten, die mit Sicherheitsleistungen verbunden sind, erfordern von Ihnen eine Reihe von Zahlungen auf den Kaufpreis zu leisten, anstatt den gesamten Einkaufspreis sofort zu zahlen.
Sie können einen Gesamtverlust der Marge erleiden, die SiebIhrem Händler in Verwahrung geben, um eine Position festzulegen oder aufrechtzuerhalten. Bei gegenläufigen Marktbewegungen können Sie dazu herangezogen werden, kurzfristig eine wesentliche zusätzliche Marge zu zahlen, um die Position beizubehalten.
Wenn Sie dies in der vorgegebenen Zeit nicht tun, kann Ihre Position mit Verlust liquidiert werden, und Sie haften für jegliche entstehenden Defizite. Auch wenn eine Transaktion nicht mit Einschüssen verknüpft ist, kann sie unter bestimmten Umständen zu zusätzlichen Zahlungen verpflichten, die über den bei Abschluss des Geschäfts gezahlten Betrag hinausgehen. Transaktionen mit Eventualverbindlichkeiten, die nicht an oder nach den Regeln einer anerkannten Börse gehandelt werden, können noch erheblich größere Risiken mit sich
bringen."
Quelle: http://docs.fxcorporate.com/de/risk_disclosure_de.pdf
$FXCM Daily short interest 9% - lowest since last April. Hmm......
Ob 1,50 oder 2,- € ist im Moment nur für die shorter von Belang.
Den Rest wird die Zeit ( und die Zahlen) erledigen
Man kennt das ja. Das Geld liegt brach "totes Kapital" während die anderen Werte steigen und denkt:
Gehe ich mit einem Verlust raus und ziehe die Kohle ab? Aber denke genauso. Ruhig bleiben und Tee trinken. Und das die Shortrate auf unter 10% gesunken ist, ist schon mal sehr gut.
Werden noch die 100er Pakete gekauft wie blöd?