ChroMedX!
das man bis dahin gebunden ist, ob mit oder ohne Erfolg.
Das ist genau wie die Provisionsstaffel, lediglich die Festschreibung der Eckdaten.
Der Beitrag von ElchHotte auf WO hat mich nachdenklich gemacht, die darin gemachten
Äußerungen könnten Zutreffend sein das man schon verhandelt und deshalb wichtige
Nachrichten die den Kurs beeinflussen könnten bewusst zurückhält.
Auch um sich nicht den Vorwurf der Kursmanipulation einzuhandeln.
1) der HemoPalm Prototyp 3 müsste längst fertig sein -aber keine Meldung-
es waren ja angeblich nur optische Verbesserungen am Gehäuse das sollte
wohl längst behoben sein, und das von einem Spezialisten für das Rendering
von Einzelstücken!
2) die Pressemitteilung vom 3.1.208 über Vertragsabschluss mit DxEx sollte
mal einer mit guten Wirtschaftsenglisch dahingehend abklopfen was zwischen
den Zeilen steht, mein Englisch reicht da leider nicht aus.
3) die bisherigen Nachrichten waren alle mehr als überfällig (mit Ausnahme der Personalie)
und sollten wohl für Beruhigung sorgen. (Opium für's Volk, oder gib dem Affen Zucker)
Das alles zusammen kann schon bedeuten das wir auf einem Pulverfass sitzen
das jederzeit (im positiven Sinne) hochgehen könnte, also nachkaufen solange es günstig ist.
Gruß Starkoch
PS : alles nur meine Meinung und keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf der Aktie.
aber gut.. Des weiteren möchte ich über Fortschritte lesen. Was haben
die neuen Boardmembers vor?
Ich habe den Beitrag von Elchhotte gelesen und fand ihn wirklich gut. Dennoch den Punkt dee Geheimhaltung teile ich nicht. Denn dann hätte CHX nicht soo die Werbetrommel gerührt und nicht die News über den Biosensor oder Dx etc rausgebracht. AAAber liegt natürlich absolut im Bereich des möglichen!
Posteingang
x
10:01 (vor 1 Stunde)
an mich
Sehr geehrter Herr XXX,
wie Sie bereits aus der E-Mail meiner Kollegin Frau XXX entnehmen können, dürfen wir Ihnen aufgrund gesetzlicher Verschwiegenheitspflichten keinerlei Auskunft zu Untersuchungen oder Ermittlungsverfahren mitteilen. Dabei ist es unerheblich, ob diese noch andauern oder bereits abgeschlossen sind. Letztendlich hängt es aber vom jeweiligen Einzelfall ab, ob Verfahren eingestellt werden oder zu einer Geldbuße bzw. Anzeige führen.
Delistings, also die dauerhaften Einstellung des Börsenhandels eines Finanzinstruments (z.B. Aktien, Anleihen etc.), liegen hingegen in der Entscheidungsgewalt derjenigen Regionalbörsen, an denen das jeweilige Finanzprodukt gehandelt wird. Nur in Ausnahmefällen kann die BaFin im Benehmen mit der Bundesbank nach § 4a Absatz 1 Nr. 1 WpHG den Handel einzelner Finanzinstrumente untersagen.
Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Antwort weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen
Im Auftrag
für realtime brauchst du nen servicd adfvn oder sowas