Infineon-Shortideen-Lukratives surfen dieser Aktie
Infineon ist ne verruchte Aktie - siehste ja hier an den Dauerpushern, die mit Verlusten absolut nicht umgehen können!
Mit jedem Cent weiter down steig die Gereiztheit!
Einfach nur peinlich!
Viel Glück weiterhin!
mfg
realist
im gegensatz zu dir, der ja leider nen 5 stelligen verlust realisieren musste...und da redest du davon, dass diese mit verlusten nich umgehen koennen...
lol...du bist wirklich allerliebst...
morgen 2 euro?? .-)
mann, mann...der thread hier is goettlich...
war auch Jahrelang dabei habe zu 8,80 € verkauft dies war mein nachgezogener Stopkurs und so wurde dann verkauft, mit super Gewinn über die Jahre.
Nun ist der Chart erst einmal dahin und es wird gewartet auf einen geeigneten Einstiegszeitpunkt dieser ist jetzt aber noch nicht aus zu machen den jetzt wurde zunächst ein Verkaufssignal geliefert und dieser entfaltet gerade seine Wirkung.
realist
Was erwartest Du von Dummpushern?!?
meine depots sind seit 2 jahren hier bei ariva oeffentlich einsehbar...aber lassen wir das..
nenn mir mal nen grund, warum mein realdepot anders aussehen sollte...findste nich?....schon ok .-)
du reitest hier immer das gleiche pferd und wiederholst dich ständig, hast du denn wirklich so einen geringen wortschatz? peinlich, schrott, verrucht, usw.
und anderen fehler vorwerfen und selbst welche machen. mir ist sowas eigentlich egal solange ich den sinn der aussage erkennen kann.
z.b. #1930 "Bahsher"
#1957 "soghar"
#1958 "ABer"
#1969 "Tagezeigt"
nur mal so. offentsichtlich bist du so in rage das selbst dir fehler unterlaufen. ich mußte dir das mal unter die nase reiben- dieser hinweis wird nicht wieder vorkommen, ich kann mit deinen fehlern leben, man erkennt ja den sinn erkennen was du meinst- das reicht auch.
Ich bin fest davon überzeugt, das beide nicht eine Infineon Aktie besitzen, sondern nur zum Pöbeln geboren wurden.
Es tut mir von herzen Leid, das ich zu keiner anderen Erkenntnis gekommen bin.
Ich hätte meinen Senf zur Aktie gerne beigetragen, aber solche Pöbelanten haben mir die Lust verdorben.
Gruß Georg
kann es nicht auch sein, das du mit jemanden per bm in verbindung stehst um deine show hier abzuziehen. du warst ja immer schon gewöhnungsbedürftig- aber was du hier abgezogen hast, hat das bisherige fast in den schatten gestellt.
wenn du sowas anderen vorwirfst, kann es auch sein das du im namen MeltCoreDaun schreibst, weil er zur zeit verhindert ist? kann ja sein oder?
sag mal spinnst du? "wir alle wissen"- ich zähle mich zu "wir" auch wenn es dir nicht paßt- ich weiß davon nichts. und solange es keinen beweis gibt, ist das eine üble unterstellung.
dafür sind ja deine vielen moderierten postings bekannt.