Magforce die neue/alte Nano-Perle
Seite 80 von 167 Neuester Beitrag: 01.12.23 13:36 | ||||
Eröffnet am: | 11.11.13 11:58 | von: Bozkaschi | Anzahl Beiträge: | 5.174 |
Neuester Beitrag: | 01.12.23 13:36 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 1.713.798 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 102 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 77 | 78 | 79 | | 81 | 82 | 83 | ... 167 > |
Aber was ich da für einen Unsinn von einigen Usern lesen muss, ist doch wirklich bescheuert.
Wenn Ihr diesen Müll wirklich selbst glaubt, dann verkauft eure Aktien doch.
Ich finde das Magforce jeden Cent wert ist und meiner Meinung nach ein tolles Unternehmen.
Benn Lipps weis was er tut, die von uns erwartete Meldung über den Start der Phase 2 wird sicher bald eintreffen. Man darf als Anleger halt nicht die Geduld verlieren.
Hast Du das alles überlesen, kann ich mir kaum vorstellen....
2 mio Euro vor ein paar Monaten bei EUR 4,25 (plus 4,5 mio Euro für MagForce USA)
Bei wenigen Anhaltspunkten würde ich die Handlung des CEOs schwer gewichten. Ich denke, Chancen sind besser als 50/50, dass es Ende dieses Jahres gute Nachrichten gibt!
Allerdings dürfte die Aktie praktisch wertlos sein wenn es schiefgeht...
Der Abverkauf der letzten Tage dürfte auf das allgemeine Marktumfeld zurückzuführen sein.
Aktuell steht Magforce doch ganz gut da. Phase zwei ist in Aussicht und es geht vorwärts.
Du meinst wahrscheinlich 5mal so hoher Kurs, dann auf EUR 22,00.
Welchen Anlass hast du zur Vermutung, dass die Studien nicht erfüllt werden?
CEO hat erst vor kurzem Geld reingesteckt — sein eigenes!
@RV10
Dein sinnfreies und unkonstruktives Magforce bashing kannst Du Dir sparen. Von Dir kommt bislang nur heiße Luft. Schreib doch mal warum Magforce konkret gescheitert sein soll...
Der Rest des Hühnerhaufens lässt sich halt Angst machen (oder macht anderen Angst wie z.B. RV10).
Wenn der CEO mehrere Millionen investiert, ist das keine Pleiteveranstaltung, da kann man schreiben was man will.