E.on SE - Chance oder Risiko
Und bisher sind diese sogar richtig formschön. Coole Sache. Bin gespannt wie die Woche ausgeht.
, aber an Gewinnmitnahmen bin ich bis dato noch nicht zugrunde gegangen. Unter VK bin ich wieder dabei, ansonsten über 14,50€. Bin gespannt auf den SK und die Amerikaner.
Die letzten Tage wird gezockt, das die Schwarte kracht. Solche extremen Kursschwankungen bei einem "Witwen und Waisenpapier" sind unüblich. So manch einer kann da leicht auf dem falschen Fuss erwischt werden.
Ich habe selber einige Short Calls Laufzeit APR zu 14,00 jetzt stärker im Minus laufen. Denen stehen aber schon realisierte Gewinne aus Gegenpositionen entgegen. Sollte die Aktie aber wie Schmitts Katze die 15€ überschreiten, dann muss ich wohl oder Übel die Reissleine ziehen.
Aber wie gesagt, sehe ich dieses Szenario als gering Wahrscheinlich.
Coole Socken sind bei 12,6 eingestiegen! Optimisten bei 14! Pessimisten wollen erst ab 20 einsteigen! Hasenfüsse bei 35 €! Die Mehrheit will bei 50 € und gleichzeitig extrem gute Nachrichten einsteigen! Ich bin vor einigen Monaten bei 14,03 € eingestiegen und bin optimistisch, dass in den nächsten Wochen die 16,8 kommen.
so die Einstiegskurse der Leute hier im Forum interessieren ...
Wer will, einfach preisgeben ;-)
Meiner liegt bei 13,07 €.
Mag sich Intraday natürlich anders darstellen, aber den Zeitraum beobachte ich nicht.
Wie ist denn Dein Kursziel bis zur HV
aufgrund des Chartbildes.
Ich halte die 16,00 für durchaus möglich.
Würde mich über eine Antwort freuen und werte
Deine Einschätzung nicht als Empfehlung.
Gruß Duke
was haltet Ihr derzeit von Daimler. Als nicht Chart Experte, auf die letzten drei Jahre
bezogen sehe ich hier auch ein Dreick aus dem nun ggfs. ein Ausbruch stattfindet.
Sollte jemand aus diesem Forum die Aktie auf dem Schirm haben und ich
die Boardteilnehmer hier sehr schätze, würde ich mich über ein kurzes Feedback freuen.
Duke