GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?!
+++ GWB Immobilien AG (WKN A0JKHG) +++
Die Umsätze nehmen weiter zu, wer verkauft da, wer KAUFT da??!! ;-)))
Kurs wieder auf 3 cents runter und Platz bis 2 cents nach unten. Mal sehen, wieviele Stücke da noch verkauft werden.
DENN ICH BLEIBE DABEI: Je niedriger es geht, umso höher die Aufwärtschance nach oben!!!
Die GWB-Aktie hat m.E. die große Chance, noch 2013 eine ganz starke Pennystockrallye zu zeigen. Und das kann noch sehr interessant werden. Auch wenn es vorher noch tiefer als 3 cents geht, macht mich das keineswegs nervös - ganz im Gegenteil! :-)))
Meine Meinung.
:-)
Moderation
Zeitpunkt: 20.09.13 12:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Bitte einfach nur die Regelverstöße melden.
Zeitpunkt: 20.09.13 12:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Bitte einfach nur die Regelverstöße melden.
Sperre nur wg. einer Meinung gibt es hier nicht. SPERREN haben einen Grund. Jeder einigermaßen intelligente Mensch begreift das.
Aber vlt. willst du es auch einfach nicht begreifen. Diese Gesellschaft hat Gesetze und Regeln. Pass dich an oder flieg raus. So einfach ist das. LOOOL.
Deine Manipulationen sind kein Kavaliersdelikt. Ein paar mal pushen ist vlt. noch ok, aber Spam-artige Postings haben in einem Börsenforum nun einmal nichts verloren. Sorry.
Viele rennen in Ihr Verderben und Schuld sind die jenigen die den Schrott noch anpreisen, da ist auch die Deutsche Börse gefragt und trägt eine sehr grosse Mitschuld.
Mussten wir mal heute anfügen
Die Deutsche Börse hat keine Schuld. Unsere Politiker und davor die Lobby sind die Schuldigen, da sie keine entsprechenden Gesetzesverschärfungen durchlassen.
Einfach die Camelot-Threads lesen. Da haben sich wahrlich jemand nicht mit Ruhm bekleckert... :-))))) Und steht nicht mal dazu, PEINLICH!
Nur weil ich meine Meinung sage, hat das nichts mit Pushen o.ä. zu tun, absolut lächerlich!!
Jedem steht völlig frei, sich für die GWB-Aktie zu interessieren oder nicht!
Dieses offensichtliche Bashen durch bestimmte Personen, die selber Aktien wie Gontard, Camelot oder andere Werte "gut" finden, ist einfach nur peinlich und zeigt, welchen Geistes diese Personen sind.
Ich werde nicht mehr viel dazu sagen, auch zur GWB-Aktie erst dann wieder mehr, wenn einige hier nicht mehr zu lesen sind, weil vielleicht das passiert, womit sie nicht gerechnet haben:
Die Megarallye!!
Warten wir ab - vielleicht ja, vielleicht nein - meine Meinung kennen alle:
GWB Immobilien AG (WKN: A0JKHG) - Der Rebound steht noch immer völlig aus!!
z. B. Girindus, Praktiker, A.I.S usw.
Wenn Du das nicht begreifst, muss es Dir halt jemand begreiflich machen...
Anders bei den ganz alten Pennys - wie z.B. Camelot AG ( gelle, Rudinchen!!! ;-))) ) oder Gontard oder Amatech oder...
Da stimme ich dir voll zu.
Ansonsten weiß JEDER, worauf er sich einlässt oder eben nicht - wenn ich hier die ganzen SCHEINHEILIGEN lese, dann wird mir jedenfalls ganz schlecht. Soviel dazu.
Bin weg und bleibe es erstmal.
Bei GWB glaube ich aber weiter daran, dass früher oder später nochmal RALLYE kommen wird! (mM).
Ich schreibe jetzt wieder den ganzen Tag nicht und du regst dich auf???!!!
Da kann ich nur lachen...
:-)))
Da ist wohl ganz offensichtlich, was passiert ist.
Tschö...
Niemand täte etwas sagen, wenn du zur Abwechslung mal neue Informationen posten tätest und gleichzeitig das alte bekannte Gedudel einstellst...
Du legst dich mit dem Falschen an, Kleiner. Mehr sage ich nicht.
Auch wurde ich mich nicht zu irgendwelchen Beleidigungen und Streitereien hinreißen lassen.
Die Masche sollte Dir doch langsam bekannt sein, zieht doch nur Boardsperre nach sich.
Einfach nicht auf das Dummgeposte anderer reagieren.
Und ich möchte doch, dass die "Kinder" weiter ihren Spaß haben. Deswegen die ein oder andere Antwort.
2. Boardsperre?! :-)))
Na und?! Wenn Ariva nicht merkt, dass hier ein bis zwei User unberechtigt immer wieder andere denunzieren, dann kann ich damit gut leben. :-)
3. Meine Meinung. Die habe ich und dazu stehe ich. NIEMAND DARF SEINE MEINUNG VERBOTEN WERDEN!!!
Meine Meinung ist und bleibt, dass die GWB Immobilien AG (WKN: A0JKHG) MINDESTENS nochmal in den Kursbereich 8-12 cents läuft, ggf. erheblich höher.
Was ist daran schlimm?! Anstatt sich über Analysten aufzuregen, die selbst völlig überteuerte Werte noch anpreisen, die dann 95% verlieren (man sollte nur mal an eine Commerzbank bei 30€ oder eine Solarworld denken...!!!!!), meinen manche nun, nur weil es sich um einen Ins.-Wert handelt, der wohlgemerkt nur ca. 200.000€ wert ist, muss man nun ein Fass aufmachen... LÄCHERLICH!! (Vor allem, wenn so etwas von Usern kommt, die nachweislich völlig erfolglos handeln und/ oder sogar Delistingaktien vorstellen, gelle, Rudini?!) :-)))
Aber egal, lass´sie man machen. Irgendwann wird sich ja zeigen, wer Recht hat.
So, und jetzt endgültig weg...WE!!!
:-)))
7 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: BoersenhundRE, Börsentrader2005, Claudimal, thepefectman, Gorosch, HonestMeyer, ManuBaby