FAST Casualwear AG
Seite 80 von 107 Neuester Beitrag: 23.05.16 11:00 | ||||
Eröffnet am: | 06.07.12 09:28 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 3.664 |
Neuester Beitrag: | 23.05.16 11:00 | von: blackjack123 | Leser gesamt: | 444.192 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 197 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 77 | 78 | 79 | | 81 | 82 | 83 | ... 107 > |
Bei mehreren China Aktien..... ;)
das zitat stammt aus einem feuilleton, http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/...froehlich-sein-11963764.html , und sollte uns daran erinnern, dass die "aktienleiche" der Fast Casualwear offenbar bestmöglich (schonend) vom markt entsorgt wird (aktueller kurs €0,719): man sollte die totenwache nicht allzu verbiestert antreten
Ich würde mal wieder eine Unterstützungslinien neu ziehen oder nen Chartbild rein setzen!! ;)
tschüss !
"China ist ein sehr spannender Markt mit weiterhin hohen Wachstumsraten und einem Potenzial, das man in Europa vergebens sucht. In wenigen Jahren wird China die größte Volkswirtschaft der Welt sein. Das wird sich über kurz oder lang an den Börsen widerspiegeln"
und weiter
"Ganz übel kam es bei der Modefirma Kinghero und Papierhersteller Youbisheng Green Paper. Bei beiden Unternehmen steht das Management im Verdacht, betrogen zu haben. Allerdings kommt so etwas auch hierzulande vor – zum Beispiel beim Lampenhersteller Hess oder dem Immobilienunternehmen JK Wohnbau, heute Isaria Wohnbau. Doch zugegeben: Die Häufung von Unregelmäßigkeiten bei chinesischen Unternehmen ist – vorsichtig ausgedrückt – augenfällig."
Meine Meinung ist und bleibt: Diese China Aktien sind total unterbewertet und früher oder später werden sich die Kurse wieder erholen.
Einzeltitel sind mir dabei ziemlich egal, mich interessiert wie sich das China Segment als ganzes entwickelt - und da bin ich ziemlich zuversichtlich.
Fast (Frau Nanyan Ding) hat mir übrigens mitgeteilt, dass die Webseite bald wieder online sein soll.
Ganz ehrlich köstlich.....
Kleiner Tip für dich damit deine "Aktivitäten" in Zukunft nicht sofort in der Luft zerrupft werden....
http://www.fast-casualwear-ag.de
Ich weiß ja nicht wer dir da (wenn überhaupt) etwas mitgeteilt hat aber er hatte richtig Ahnung!! :)
Die billige Kopie von dieser Seite.....http://www.mid-k.eu/
Und was die Kurse in ein paar Jahre angeht......eine Aktie die gedelistet wurde hat keinen Kurs mehr!!
Bitte demnächst vorher richtig nachlesen und prüfen...... Aber lustig war es trotzdem....
Als Pusher würde ich mich nicht bezeichnen, da ich doch eher ausgewogene Posts schreibe.
Immerhin scheinen sie die Bilanz nun bereinigt zu haben, die Forderungen sind nur noch 36.5 Mio. EUR. Der operative Cash Flow ist positiv.
Ich schaue mir das mal noch genauer an.
Deine Posts sind ausgewogen?? Du liest aber was du so schreibst nochmal bevor du es veröffentlichst?? ;)
Was ist denn nun mit der Homepage? Kein kluges Statement?
Ich habe auch bereits bei Kursen von über 2,00€ meine Bedenken geäußert.
Aber netter Versuch....bist nicht der erste und bestimmt nicht der letzte "China Fan" der es hier versucht!!
Aber was ist denn nun mit deiner Quelle.....wann geht denn die neue Homepage online?? :)))
du musst nicht 20 mal am Tag exakt das Selbe posten, jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich
Dear Mr. ,
Thank you for your mail. We work now on this issue to make the website accessible for our investors as soon as possible. Please have patience for a few time.
Best regards
Nanyan Ding
da stinkt der betrug doch zum Himmel.
und jede Diskussion erübrigt sich
http://www.diytrade.com/china/pd/2510579/SLIPPER.html
Am besten fährst du nach München in das schöne Wohngebiet wo die Zentrale des Chinesischen Moderiesen ist und fragst mal nach.
Oder du fragst einfach Birdy99 der ist immer bestens informiert und hat nen ganz heißen Draht zu den Verantwortlichen.....;)
Jetzt habe ich eine Firma entdeckt, die mir viel besser gefällt. Leading Brands (LBIX) - die Produkte sind so ein Art Supersäfte, das Design gefällt mir extrem gut. Ich bin begeistert. Keine Angst, die Firma stammt nicht aus China.
werd wohl mal dort mal vorbeischauen und berichten.
ist nicht alzuweit weg von mir.