Neomedia: Fakten, Chancen und Risiken
Seite 80 von 245 Neuester Beitrag: 04.11.21 19:27 | ||||
Eröffnet am: | 11.05.12 13:19 | von: menschmaier | Anzahl Beiträge: | 7.12 |
Neuester Beitrag: | 04.11.21 19:27 | von: iDonk | Leser gesamt: | 921.578 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 939 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 77 | 78 | 79 | | 81 | 82 | 83 | ... 245 > |
Vermute er kontaktiert Soon um Abschreibungstricks herauszukitzeln.
Weniger schön ist das ebenfalls angestiegene Mitteilungsbedürfnis. Hab schon immer Willkür gehasst und einige Schreiberlinge hier bestätigen dies eindrucksvoll.
Hoffe doch die Menschen machen das bewusst und sind nicht wirklich so dumm und wechseln ihre Meinungen ( vermutlich ) öfter als die Unterhose.
Es macht einfach keinen Spass Euch zu lesen! Ihr nervt u. VERBRENNT mit 100%er Sicherheit eure Kohle, wenn ihr so wechselhaft und beeinflussbar handelt. Und interessieren tuts eh keine Menschenseele die hier involviert ist.
SD möchte ich da auch nochmal mit dem Wort Willkür in einem Satz genannt haben...( tut einfach gut, wenns mal stehen bleibt,oder? )
" meint ihr checkt sie das ? Du bist durchschaubar wie Plexiglas! " .
Mag ja Geld in die Kassen bringen, moralisch & menschlich passend zu den aktuellen Zeiten, also alles easy, bis sie mal an den falschen C..c.. geraten. Dann wirds vermutlich nicht mehr fürn Döner reichen^^
so, möchte keinesfalls die Laune trüben, obwohl das nach der neusten News wohl nicht mehr zu schaffen ist und weiterhin allen Beteiligten viel Erfolg. Nochmals danke an die alten Hasen hier, Mutmacher undunermüdlichen internetwühlmäuse. Es tut immer gut, wenn andere die Meinung teilen und ganz ehrlich ich bin vor allem privat auf sehr viele Menschen gestossen die es nicht so sehen.
so long.....
Kommt ja immer drauf an, wenn man rein geht! Wer heute morgen gleich gekauft hat, ist halt voll im Minus. Wer zuvor bei 0,006 gesammt hat, hat 100 Prozent, genauso wie Derjenige, der abgewartet hat. Der ist wenigstens nicht im Minus! Solche Kursexplosionen bilden zu 70 - 80 Prozent Kerzen!
Was solls. Ich sitze auch auf leichten Verlusten aber ich habe Gott sei Dank nur 30000 Stück gekauft.