QV ultimate 2012
hebt alle das niveau, qualität wird sich immer durchsetzen,
@therion
wenn sie blühen und ertrag haben, bin ich in 9 wochen wieder dabei,
ist halt auch wie börse.
kirsche
zumindest vorerst
Goldman Sachs: Aktien bieten aktuell einmalige Kaufgelegenheit
von Christian Hoyer
Mittwoch 21.03.2012, 20:36 Uhr
Download
- +
New York (BoerseGo.de) - Die Analysten von Goldman Sachs empfehlen ihren Kunden den Kauf von Aktien. Aktien böten aktuell eine einmalige Kaufchance. "Die Aussichten auf zukünftige Gewinne sind für Aktien im Vergleich zu Anleihen so gut wie seit langem nicht mehr", so die Experten. Unter Berücksichtigung der aktuellen Bewertungen ist unserer Ansicht nach die Zeit gekommen, sich von Anleihen zu verabschieden und die sich langfristig bei Aktien bietenden hervorragenden Chancen wahrzunehmen. Für die kommenden Jahr rechnen wir mit einem Aufwärtstrend für Aktien", so Goldman Sachs weiter.
Die Bewertungen von Aktien haben im letzten Jahrzehnt durch das Platzen der Technologieblase und den Ansturm auf Staatsanleihen vor allem von Seiten der Schwellenländern gelitten. Wir rechnen damit, dass wir in der nächsten Dekade ein starkes globales Wachstum sehen werden. Falls das zukünftige Wirtschaftswachstum stärker ausfällt als ursprünglich erwartet, dann werden sich die niedrigeren Wachstumsaussichten, die aktuell in den Aktienkursen eingepreist sind, als zu pessimistisch herausstellen.
Ich glaube, Du bist schon seit einiger Zeit nicht mehr so gut drauf. Daher ist es sicher auch gut für Dich UND Deine Lieben, wenn Du mal Abstand gewinnst.
Ich habe Deine Kommentare sehr geschätzt und werde Dich vermissen.
Geh´mal ins Kuddeldaddeldu, Fischerstr. und genehmige Dir einen Pott und einen frischen, selbstgebackenen Apfelkuchen, dann sieht die Welt schon wieder anders aus!!!
Dir alles GUTE!!!!
deshalb lese ich sehr gern auch die post von ath.
so, jetzt ist erstmal schluß mit börse, werde mich ersteinmal abmelden.
bleibt alle gesund
kirsche
....der in der Gegend wohnt. Gehe dort schon seit 10 Jahren hin und finde es einfach genial nostalgisch.
Wahrscheinlich haben wir uns schon 100 x gesehen........
Morgen ganzen Tag on tour.
Btw: Bin wahr. im April in Berlin im stadtteil Friedrichshain.
Ist das ne Kneipe oder ne Disse?
Ahjo: Und Kirsche: "Et Lebe jeht weida!" :-)
Zudem muss ich noch so nen Software/Hardware-Schuppen aus Bensheim an die Börse bringen ;-) [Bensheim-Bezug des Tages] . Ich liebe diese Stadt. :-)
Gute Nacht und bis morgen Abend.
Eher Kneipe, keine Disse, einfach etwas ganz besonderes.....
Und paß´auf in Berlin, dass Du mir nicht unter die Räder kommst!
Dann suchen wir uns genug Bekloppte, die das pushen... und schwupps, gibt's einen Trade-Off: Kapital gegen Illusion.
Erfolgreiche historische Geschäftsmodelle bis heute:
bspw.: Griechische Staatsanleihen, Telekom, Commerzbank, Sämtlicher Solarschrott und ein Großteil aller TecDax-"Konzerne" bzw. IT-Hinterhof-Buden...
Zur Disse: Correcto, mit ner 2x vorm Alter biste bei uns hier in der Gegen schon der Opa...
Und länger asl 24 Uhr halt ich idR nicht durch... Da ist mir der nächste Tag einfach zu schade für.
@prima: War schon mal in Berlin; Friedrichshain ist aber echt in Selbstverwaltung.
und eddl spielt Tennis ;-) - Sollten wir mal seine Frau fragen *ggg*
Dein Konzept gefällt mir - das ziehen wir so durch und setzen uns dann zur Ruhe - von der Kohle können wir uns locker ne Insel kaufen !
So. gute Nacht, hab eckige Augen.