Bebra Biogas - Super Zahlen und Millionenauftrag
Seite 80 von 313 Neuester Beitrag: 08.03.22 21:18 | ||||
Eröffnet am: | 15.11.11 10:36 | von: DELUXE_tra. | Anzahl Beiträge: | 8.813 |
Neuester Beitrag: | 08.03.22 21:18 | von: GoldenStock | Leser gesamt: | 700.525 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 29 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 77 | 78 | 79 | | 81 | 82 | 83 | ... 313 > |
das einzige Haar in der Suppe ist für mich SD. Was die pushen ist immer, aber auch wirklich immer in die Buchse gegangen. Bei Bebra schwanke ich, da SD nur auf den Zug aufgesprungen ist, als die guten Nachrichten kamen und der Kurs schon anzog. Normalerweise immer raus wenn SD was pusht, aber bei Bebra bleibe ich drin. Kursziel bis Ende Dezember: 3-5€
VG
Klar ist das pushen was SD macht und ich bin auch erst rein bei guten Zahlen, was spricht den dagegen? Das SD und ich auch nicht bis 20€ hier bleiben ist auch klar! Aber SD wird sich auch nicht bei 2€ verziehen...und ich kann mir nicht vorstellen, selbst wenn SD z.B. bei 2,50€ immer mal wieder welche wirft, dass das so großen einfluss auf den kurs hat, entweder ist interesse da oder nicht, ich gehe nicht davon aus, das SD hier mit so extremen Kapital dabei ist!!
Hatte mich vor paar Tagen mal bei Bebra informiert. Die gehen von einer Marge von 10-15% aus.
Was Udo sagt ist nicht ganz unwahr. Denke viele sind hier mit Hoffnungen auf eine Explosion nach der HV eingestiegen. Sollte diese nicht im erhofften Maße eintreten werden einige evt. schnell nervös und warten nicht mehr bis Mitte Januar. Mittel bis Langfristig besteht hier ein erhebliches Potenzial. Kurzfristig könnte der Kurs allerdings noch ein wenig Achterbahn fahren.
Zu den 500Mio. Aufträgen, klar wird das nicht von heut auf morgen gehen, aber der Anfang ist da und man kann sich vergrößern bei bedarf und es könnte in den nächsten Monaten/Jahren gut nach oben gehen, Aber: Börse!! Bis später
Würde man hier auch so ne Anti-Bebra-Meinung haben, wenn SD nicht mit dabei wäre???
Natürlich sind jetzt sicher auch mehr Zocker wieder dabei, gerade weil SD "pusht".
Aber ich wäre vorsichtig, Bebra hier als reinen Zock zu werten...damit macht es sich der ein oder andere zu einfach. Warten wir ab, was die kommende Zeit so bringt
wie kann man sowas nur schreiben?
Zitat: "Lest die Nachrichten doch mal richtig!!!! Sollte ich mich vertan haben..."
Ein Widerspruch in sich würd ich mal sagen. Wahnsinn...
In diesem Sinne.
Hä? Was von denen hast du gezockt? Also bisher ist JEDER aber auch wirklich JEDER große "Deal" explodiert. Bis auf Valcom sogar alle nachhaltig.
Vorab: ich bin kein Trader, sondern nur an der Unterbewertung von Bebra interessiert - kurzum, ob Bebra 1, 2, 3, 4 oder mehr Euro kostet und wieviel das innerhalb eines Tages, einer Woche oder mehr schwankt ist mir ziemlich egal (zumindest was meine Investmententscheidung betrifft).
Dennoch verfolge ich hier - so weit ich Zeit habe - teilweise den Intraday Chart und mir scheint, dass hier jedes Mal das gleiche Spiel gespielt wird: kurz nach Tageshandelsstart geht's nach oben und danach läuft der Tag meistens solala dahin und lau aus...
Meine Frage nun: Wie funktioniert das im Markt? Werden da die "über Nacht aufgelaufenen" Orders abgebaut und dadurch steigt der Preis und den restlichen Tag wirds "langweiliger" oder warum ist beinahe jeden Tag eine höhere Eröffnung, die danach "abläuft"?
LG Lukas
Ja stimmt schon - mich interessiert auch nur, warum zu Handelsbeginn der Sprung so stark ist. Aufgrund der geringen Volumen sind die Sprünge teilweise auch über den Tag hinweg schon massiv (also nicht nur "lala"), dennoch würd mich als absoluten Chartlaien interessieren, warum am Tagesbeginn der Sprung immanent ist.
... gehandelt. und die zukunft wird an der HV verkündet. entweder ist man also dabei oder nicht. da die weitere zukunft erst an der HV "entschieden" wird besteht derzeit nunmal kein verkaufsdruck, sondern eher andersrum. also das der preis daher bis zur hv fällt ist also sehr unwarscheinlich...
daten, fakten, ängste usw. wurden mehr als genug geschrieben. es soll sich jeder seine eigene meinung machen.
in diesem sinne!