Biofrontera ! Zulassung ist da !
Bezugsrechtsvermittlung
Herzlich Willkommen in der Bezugsrechtsvermittlung der SCHNIGGE Wertpapierhandelsbank AG. Auf dieser Seite finden Sie eine Übersicht der momentan laufenden Bezugsrechtsvermittlungen.
Bitte beachten Sie, dass Privatkunden nicht an den Bezugsrechtsvermittlungen der SCHNIGGE AG teilnehmen können. Diese richten sich ausschließlich an institutionelle Kunden. Bitte wenden Sie sich im Zweifelsfall an Ihre Hausbank.
Oder habe ich Dich falsch verstanden?
Danke für Info.
Alles weitere hängt also erstmal an der Ameluz-Entscheidung am 10.Mai.
Schwer zu sagen was da im Falle eines positiven Entscheids passiert... Kurs ist ja schon ordentlich am Einpreisen. Aber internationale Aufmerksamkeit käme dann natürlich hinzu.
Kommt die US-Zulassung, kommt der nächste Schub.
Eingepreist ist die Zulassung meiner Meinung nach nicht.
Nur meine Meinung!
Da ich aber nicht vorhabe so schnell zu verkaufen, ist mir eh wurscht.
Der AR muss erneuert werden. Es gab da ja "Geschäftsbeziehungen" zwischen
B8F und Personen aus dem AR.
Von da her wäre ein Austausch der Personen sinnvoll!
------------------------------------------
Personen des AR bis 2016
Jürgen Baumann, Monheim, Vorsitzender
Als Diplom Ökonom war Herr Baumann ehemals Vorstand der Schwarz Pharma AG
Andreas Fritsch, Seefeld
Herr Fritsch ist als Vorstand bei der Xolaris Service-Kapitalverwaltungs AG, München
Dr. Ulrich Granzer, Krailling
Herr Dr. Granzer ist Geschäftsführer der Granzer Regulatory Consulting & Services
Ulrike Kluge, Köln
Frau Kluge war Leiterin des „International Business Development“ der Schwarz Pharma AG
Alfred Neimke, Wien, Österreich
Herr Neimke ist Diplom Kaufmann und war zuletzt als Mitglied der Vorstands der Sparkassen Versicherung AG, Wien,
Prof. Dr. rer. nat. Bernd Wetzel, Biberach/Riss, stellvertretender Vorsitzender
--------------------------------------------------
Personen zur Wahl des AR 2016
a) Herrn Jürgen Baumann, selbständiger Unternehmensberater, wohnhaft in Monheim,
b) Herrn John Borer, Leiter Investment Banking bei The Benchmark Company LLC, New York, USA,
d) Herrn Hansjörg Plaggemars, Vorstand der Deutsche Balaton Aktiengesellschaft, Heidelberg,
e) Herrn Mark Reeth, selbständiger Unternehmensberater, wohnhaft in Frederik, MD, USA, sowie
f) Herrn Kevin Weber, Vorstandsvorsitzender der Paraffin International Inc., Phoenix, AZ, USA,
http://www.ariva.de/news/...n-Fuehrungspersonen-nach-15a-WpHG-5723280