IQ Investment 100% unterbewertet?
Seite 80 von 486 Neuester Beitrag: 20.12.12 09:57 | ||||
Eröffnet am: | 02.03.11 09:48 | von: MilchKaffee | Anzahl Beiträge: | 13.138 |
Neuester Beitrag: | 20.12.12 09:57 | von: godi1954 | Leser gesamt: | 836.395 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 57 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 77 | 78 | 79 | | 81 | 82 | 83 | ... 486 > |
und zum günstigsten...http://www.interactivebrokers.com/de/main.php
bzw. zu einem reseller lynxbroker.de, weil ich einen deutschen ansprechpartner haben möchte.
die tws software soll der hammer sein.
und nun schreiben die, dass beim handel das geld i.d.R. 3 Tage nach dem VK wieder zur Verfügung steht.
Beim margin-handel steht das geld unmittelbar zur verfügung. egal, ob man leerverkauft oder nicht.
aber ich hab mich gegen margin entschieden. das kann ich nicht ab, ey.
... ich ruf morgen mal bei lynx an und lass mir das erklären.
3 tage das geld zurückhalten ... i think i spider :D
... das die finanznachrichten manchmal schnelle kauf-reaktionen erfordern. anhand der adhocs sehe ich jede woche bestimmt 10 werte, die ich als unterbewertet empfinde. da muss man schonmal innerhalb von minuten altlasten abwerfen und das geld muss direkt zur verfügung stehen.
ist ja auch bei den "normalen" banken, die depots anbieten, so, aber bei ib ist das wohl ein wenig differenziert.
egal, ich will diese software, die anscheinend auch auf den parkets eingesetzt wird, muss ich halt 2 depots führen.
und dann noch Bilanzgewinne von 2.321.944,98 Euro aus dem Geschäftsjahr 2010
das sind bei mir 6.458.944€ mille was die ag wert ist,eine verdreifachung des momentanen kurses,sollte gar kein problem mehr darstellen....
Eine wichtige Marke, wenn man sich den Chart genauer unter die Lupe nimmt !!
Ein weiteres positives Signal !!
Ich kann z.Zt. überhaupt keine Gründe finden, nicht in IQ zu investieren !!
Alles nur meine persönliche Meinung !!
Jeder ist ja für seinen Kauf selbst verantwortlich !!
An alle:
Durch diese diversen Kaufparolen von einigen Usern hier,
schreckt dies seriöse Menschen ab.
Ich sehe hier keinen Grund warum man hier nicht investieren sollte... die Fakten sprechen für sich und eine grüne Woche halte ich für sehr wahrscheinlich.
Viel Erfolg allen Investierten und denen die es noch werden wollen!
Da werden anderweitig Inso-Aktien hochgepuscht ohne jegliche fundamentalen News/Infos und auf der anderen Seite gibt es gesunde und insbesondere unterbewertete Firmen (bei Interesse BM an mich), die leider unbeachtet bleiben. Spätestens am 03.03 hätte jeder seriöse bzw. halb-intelligente Anlager feststellen müssen um welch eine Perle es sich hier handelt. Offizieller geht es doch garnicht als per Ad-hoc.
mittlerweile sind wir schon eine große Crew geworden und wenn man bedenkt das an den letzten Wochentagen hier Zugriffe am Tag von 10000 und mehr waren ,spricht das nur für den Wert . Und morgen dürfte die Liste der Investierten noch größer werden.
Auf einen erfolgreichen Tag
werde öfter RT kurse einstellen, so fern es die arbeit nebenbei zulässt :-)
auf eine grüne woche...
Nach dem großen Interesse her ,hier vom Wochende ,werden bestimmt gleich noch sehr viele Buy Orders, ausgeführt werden .