Bluepool - Fakten + Spekulation
Seite 80 von 260 Neuester Beitrag: 08.02.24 12:29 | ||||
Eröffnet am: | 15.02.11 17:20 | von: steuck | Anzahl Beiträge: | 7.476 |
Neuester Beitrag: | 08.02.24 12:29 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 495.792 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 45 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 77 | 78 | 79 | | 81 | 82 | 83 | ... 260 > |
ist es immer noch geschenkt. Es gibt 3 mögliche Szenarien:
1. Es gibt eine schnelle unerwartete Übernahme, dann schießt der Kurs aus den Centbereichen raus und jeder der nicht gekauft hat zu diesen Schnäppchenpreisen beisst sich in den ...
2. Es gibt eine Übernahme in ungewisser Zeit (denke aber sehr sehr wahrscheinlich noch in 2011, eben in den nächsten Monaten), dann steigt der Kurs jetzt langsam weiter an, es gibt ab und zu Rückschläge wie bei jeder Aktie, aber auch wenn die Aktie wie bisher jeden Tag nur 1-2 Cent klettert, beissen sich in wenigen Wochen ganz viele in den ..., weil sie nicht rechtzeitig aufgesprungen sind...
3. Es erfolgt (erstmal) keine Übernahme. Ist genauso möglich, allerdings aufgrund der vielen vielen Anzeichen unwahrscheinlicher als die anderen beiden Szenarien. Gut, was dann passiert ist ungewiss, allerdings sollte man sich eines vor Augen halten:
Für einen Pennystock ist das hier die allererste Wahl, bessere Chartmerkmale, Übernahmemerkmale/-gerüchte und positive Signale (siehe Empfehlungen mittlerweile auf ganz vielen Seiten) für Gewinne gibt es kaum, also sollte man sich gut überlegen wann man wie, wo einsteigt, am Ende lacht meist der "frühe Anleger"...
Nur meine persönliche Meinung und keinerlei Empfehlung für irgendjemanden!
Solche Leute liebe ich. Deshalb mag ich es nicht, wenn die Zocker kommen. Weil sie nach 1-2 Cent verkaufen und den Kurs damit so volatil machen. Die 13.5 gönne ich dir nicht! Ich glaube auch nicht, dass die nochmals kommen werden......
also wo ist das problem ?? der kurs wäre eh nicht höher gegangen, weil nur in berlin über 0,15 geboten wurden, warum auch immer..da war einer besoffen
wenn 0,15 nicht das hoch war für die zukunft kannst du dich doch entspannt zurück lehnen
und nun einen schönen tag
denke heute locker über 0,2
-----es geht aufwärts----
oben verkaufen und unten wieder einsammeln könnte funktionieren, weil ja immer paar leute unsicher werden.
falls der zug halt mal ins rollen kommt, hat man dann pech gehabt, wenn man unten noch nicht einsammeln konnt. so einfach ist das :-)
gutes Zeichen, hier tut sich bald was neue Regionen werden gerade
eingeleitet.
wer hatte nun recht ;)
nichts für ungut...
manchmal muss man auch glück im leben haben
Jetzt haben wohl alle SL zugeschlagen. Jetzt wird der Kurs fester. .-). Aber geschwitzt habe ich schon.....
200K auf dem niveau hätte ich nun auch nicht erwartet, aber es gab nicht nur jemand der verkauft hat, sondern es war auch ein käufer für die 200K da ! und das sehe ich auch eher als gutes zeichen.
Gruß
bigeagle198
Warum der Kurs jetzt si wegsackt, ist mir ein völliges Rätsel. Aber alles, was auf den Markt geschmissen wird, wird gleich weggekauft. Jede Aktie, die der unbekannte einsammelt, verringert die Summe, die er an uns Kleinaktionäre abgeben muss.