Ein B.A.U.M. der in den Himmel wächst...
dann hoff ich mal, dass diese woche noch eine news kommt und post nr.1975 keine leeren floskeln sind.
Last Euch nicht Irritieren niemand kauft Aktien und möchte nichts verdienen wie es jemand letzte Woche uns es weiß machen wollte.
Einfach so machen wie es die Herren mit keinem Interesse an diesem Papier machen. Ein Schelm wer dabei an was Böses denkt.
es sind floskeln...aber keine leeren :)
deine taschen werden voll sein, vorausgesetzt du bist noch dabei
konnte heute nochmal ein wenig nachkaufen für einen guten preis^^
schönen abend noch!
so sehe ich das auch. das potenzial ist viel zu groß, als das man hier aktuell ans verkaufen denken könnte!
TrafficBROKER
....ich setzt nicht auf verlierer :)
schwimmt mit mir im strom oder gegen mich....mir ist das egal, würde aber ersteres bevorzugen denn ein mammutbaum ist besser als ein kleiner bambusbaum
keep cool guys unsere zeit wird kommen
leg morgen ordentlich nach und freu dich am do/fr über satte gewinne
oder warte und kauf am montag teuer nach....das risiko ist gering hier, das sieht man auch ohne infos^^
ich kann dir leider keine genauen angaben machen wie wann was passiert aber es wird gewaltig knallen :)
werde morgen weiter austocken...hoffe ihr zieht mit und lasst mir ein paar stücke übrig^^
chrisdk
O-Ton aus #1987 von ihm:
"leg morgen ordentlich nach und freu dich am do/fr über satte gewinne
oder warte und kauf am montag teuer nach....das risiko ist gering hier, das sieht man auch ohne infos^^
ich kann dir leider keine genauen angaben machen wie wann was passiert aber es wird gewaltig knallen :)
werde morgen weiter austocken...hoffe ihr zieht mit und lasst mir ein paar stücke übrig^^
chrisdk "
+++ RT 0,497 € 14500 Stücke gehandelt +++
hat ChrisDK die wahrheit gesagt? ende der woche sollten wir alle schlauer sein.
auf grüne tage!
bald den Euro sehen.