3 W Power Holdings S.A. ( Frankfurt)
Seite 80 von 102 Neuester Beitrag: 23.09.13 12:11 | ||||
Eröffnet am: | 17.12.10 09:35 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 3.539 |
Neuester Beitrag: | 23.09.13 12:11 | von: Der Banker | Leser gesamt: | 355.051 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 51 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 77 | 78 | 79 | | 81 | 82 | 83 | ... 102 > |
Vlt. Kann 3w9 hier Boden gut machen!? Immerhin war Q1 hier grün! Bin echt auf die Zahlen von Q2 gespannt! Die beiden Unternehmen sind sowas von unterschiedlich bewertet! Da gibt es bei 3w9 noch viel Nachholbedarf! ;))
Mittel- bis langfristig sollten die Chancen überwiegen! ;)) An der Energiewende führt kein Weg vorbei......
25:75 angekommen. So schnell ändert sich das Leben?
Ich bin auch nicht ganz locker, sehe die Aussichten aber eher umgekehrt. Immer vorausgesetzt, die Großaktionäre sind noch dabei. Davon ist m.E. aber auszugehen, weil
die Umsätze der letzten Monate für deren Ausstieg viel zu klein waren. Oder?
Trotzdem sehe ich Conny nicht als Mitbewerber zu 3w , "wir" sind nicht reiner PV Vertrieb
Ich wäre mit einem 3w9 Kurs von einem Euro mehr als zufrieden u würde mich freuen wie ein Schnitzel ;-)
Und mit reinen Solarunternehmen hat 3W nix zu tun. Wenn sich die Golfregionen wo Kapital vorhanden ist mit Solar auseinandersetzen, und dann Aufträge vergeben, oder sich einkaufen, dann geht hier auch was.
Die Chancen das man da ausgeknockt wird sehe ich zu gross und für viel zu kleine Hebel. Wer die kauft dem fehlt ein Zahn in der Krone,-)
Nur mal am Rande
liegen bei G 0,515 und B 0,53€. Wer ist und warum interessiert, den Kurs so festzunageln? Alle Börsen liegen im Umsatz grotesk niedrig. Haben uns vor Kurzem noch 100.000 B geärgert, reichen heute schon 16.000.
Egal wer es ist, zunächst verhindert das, dass der Kurs abrutscht. Allerdings kann er so auch nicht steigen. Soweit ich es bislang verstanden habe, ist aber hier niemand, der an dieser Kombination Interesse hat. Oder? Trash möge sich äußern.