BET-AT-HOME-COM - Ausbruch erfolgt - Kursziel 30
Da kann man ja besser Lotto spielen ;-)
china virus , _Iran Krieg wahl niederlage trump - Türkei Griechenland Gas Krieg da kommt einiges in diesem jahr und nicht zu vergessen die bankenkrise laut krall
Die Aktienkurse guter Unternehmen steigen heute übrigens schon wieder. Dass Bet@Home abkackt, hat andere Gründe, die ich derzeit noch nicht sehe. Eventuell gibt es Protest gegen dieses neue Glücksspielgesetz. Oder es hat einfach nur ein Großaktionär seine Anteile verkauft, das kann bei nem Small Cap schon zu nem heftigen Kurseinbruch führen. Wer weiß das schon? Es liegt definitiv nicht an dem Virus, Trump, der Türkei oder irgendeinem Weltuntergangspropheten.
Der virus mein lieber ist nicht irgendein virus wenn 3000 Menschen infeziert sind und 100 Tot ist das eine rate von 5 % das ist hamer für ein Virus wo es noch kein gegenmittel gibt das gefährliche
man hat den virus 2 wochen und merkt nichts und steckt andere menschen damit an das würde ich nicht unterschätzen am ende wenn es hart auf hart kommt wird man in allen Ländern der Welt die menschen auffordern 3 Wochen zuhause zu bleiben damit der Virus ausstirbt wenn china 60 Millionen menschen in Karantäne steckt ist das kein LApalie die haben innerhalb 1 woche ein Krankenhaus hochgezogen wir haben in 12 jahren kein FlughFEN GEBBAUT
EU 500 Millionen einwohner wären das 25 millionen und damit mit der Spanischen Grippe der 20 ger jahre vergleichbar
china 1,4 Milliarden menschen 70Millionen tote und was noch dazu kommt es würde den ganzen handel weltweit für monate zum erliegen bringen was denkt ihr warum die Flug aktien Lufthansa , amerikan airlines abkacken
Du scheinst zu denjenigen zu gehören, die auch bei Vogel- und Schweinegrippe den Weltuntergang kommen sahen. Was denkst du denn wie viele Deutsche jedes Jahr an Grippe erkranken und drauf gehen? Das sind mehr als Schweine-, Vogel- und Coronavirus insgesamt. Lächerlich deswegen zu glauben die Börse würde langfristig davon getroffen werden... i
ich habe zwar keine Bet-At-Home Aktien mehr, finde den Einstiegskurs aber momentan ok. Mal gucken ob ich noch paar liquide Mittel auftreiben kann.
glaubst du wirklich das du mit deinen 10 000 oder 100 000 € irgendeine bedeutung an der Börse hast
nach dem motto Cesar wird von 5 Juden bezahlt damit er die kleinanleger nervös macht alter hast du ein hauptschulabschluss ?
Dirk müller wird auch bezahlt ? Max otte auch alle wollen an deine mickrigen gelder und der KRall natürlich auch
etwas weniger Bild schauen , ich empfähle CNN und BBC dort gibt es zu lage in China Sondersendungen
es sind die deutschen medien die es sehr klein kochen wie einst die Rinderwahnsinn
alles ungefährlich , ja irgendwann wird ein Virus richtig durchschlagen aber dich betrieft es nicht