Allied Irish Banks, AIB hilft sich selbst
Seite 80 von 95 Neuester Beitrag: 26.07.18 15:11 | ||||
Eröffnet am: | 17.03.10 12:41 | von: ExcessCash | Anzahl Beiträge: | 3.356 |
Neuester Beitrag: | 26.07.18 15:11 | von: rainharuto | Leser gesamt: | 670.531 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 21 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 77 | 78 | 79 | | 81 | 82 | 83 | ... 95 > |
der hat in 6 Stunden knappe 24.000 Euro verdient. Respekt !
Diese Rechnung zahlen alle diejenigen, die in dieser Panik verkauft haben.
der reele wert der aktie ist um ein VIELFACHES geringer als der derzeitige Kurs..
und nur weil es nach 2x knapp 20% minus wieder ein bisschen ins plus geht, heißt das noch lange nicht das es schon vorbei ist ...
ende des jahres 5cent!
5-10 Jahre liegen lassen
und in der Zwischenzeit mit anderen Aktien beschäftigen.
Das ist zumindest meine Weg mit dieser Aktie umzugehen.
Gruß
Momentan halten wir bei 40 Milliarden, wer greift zu?......Keiner!
Die 2 Cent von luxusschwein gefallen mir schon besser, allerdings könnte ich mir auch 3 Cent zum einsteigen vorstellen
Bei positivem Marktumfeld wieder ein beträchtliches minus, die BoI mit einen satten plus, also hat sich die AIB vom Markt abgekoppelt
Der Grund dürfte darin liegen, ich erlaube mir noch einmal, mein post von 16.5. reinzustellen, mmmaaa glaubt ja immer noch , das die Ukraine Schuld ist bei der AIB, aber der ist ja entschuldigt, wegen seiner fortschreitenden Altersdemenz
"An alle Interessierte an der AIB, Gyzmo, Globetrotter,......
MMn ist der Grund für den Kurssturz bei der AIB im folgenden Bericht begraben, der aufs erste hinsehen sehr positiv erscheint, ist es aber nicht für die Aktionäre
http://www.independent.ie/business/irish/...ls-ny-panel-30094421.html
Zusammenfassend steht hier drinnen, das der Staat vor hat ,recht rasch die AIB wieder zu privatisieren, oder zumindest einen Teil davon, auch der Name Willbur Ross fällt in diesen Bericht.
Bei derzeitigen Kurs hat die AIB ungefähr eine MK von aufgerundet 50 Milliarden, sollte sich der alte Fuchs Willbur Ross wirklich die AIB unter den Nagel reißen, kann sich jeder vorstellen, das dieser keine 10 Cent für die Aktie zahlt, er wird deutlich weniger zahlen.
Wenn dieser Fall eintreffen sollte, wird sich der Aktienkurs an den Verkaufspreis angleichen, dies wird geschehen, ob man es will oder nicht, und immer mehr shareholer erkennen diese Gefahr und entledigen sich ihrer Aktien.
Kann so eintreten, muß aber nicht so sein""""
P.S: Jetzt kann man güüüüüüüüüüüüüünstig einsteigen
""
Flemming1: jetzt einkaufen
18.11.14 10:44
Der Preis wird mit Gewalt nach unten gedrückt, damit jemand sehr günstig einkaufen kann.
Auch die Aussage des irischen Finanzministers stinkt mir bis zum Himmel.
Bald gibt es eine Explosion nach oben
Hier kann man
08.09.14 11:35
nichts falsch machen. Man konnte Ende August die Bodenbildung mit ausreichender
Beobachtungszeit verfolgen um dann auch in Ruhe bei 9 Cent zu kaufen.
Der Anstieg bei AIB erfolgt dann immer ca 8 Tage später als bei der Boi.
Wie gesagt, hier kann man nichts falsch machen.
Glaube, dass wir dann auch über 0,15 Euro liegen werden
Allen Investierten und Nichtinvestierten ein schönes WE!
-Ich versteh schon, wenn einer investiert ist, will man nur die angenehmen Infos hören bzw. lesen, das spielts aber nicht, soll auch in einen Forum mit Meinungsaustausch nicht sein.
-Bezüglich fundierte Begründung, wenn einer zu dir sagt, die Deutsche Bank steigt nächste Woche um 32%, wird deine Frage lauten , WARUM?
- Überbewertete MK gibt es zuhauf: Welche ??
Eine Marktkapitalisierung sagt natürlich nicht alles aus, aber die einfachste Möglichkeit um ein Unternehmen vorab zu bewerten, und da sich hier in diesen thread keine Profis tummeln, würde sich eine MK hier besonders hervortun
-Hohe MK gibt es schon seit Jahren- Ja natürlich gibt es die schon länger, aber jetzt sucht man für die AIB einen Käufer und die Jungs, mit allen Wassern gewaschen, zahlen sicherlich keine 40 Milliarden für die AIB(bei derzeitigen Kurs) und der Kurs wird sich an den Verkaufspreis annähern, welcher auch immer dies sein wird.
Bemerkenswert finde ich auch, das du Mutola, ein user mit offensichtlich etwas Grips, hier investiert bist, bemerkenswert!
http://www.independent.ie/business/irish/...html#sthash.LNN3R1Un.dpuf
nachdem ich nach dem "Absturz" vorige Woche schon einmal
die gleiche Menge für 0,073 erstanden hatte.
AIB kommt mir nach meinen Beobachtungen wie ein Satellit der
der BoI vor .
Wenn die BoI anzieht, kann man darauf warten, dass die AIB
nachkommt.
Die Kontinuität des Anstieges ist für uns Kleinanleger auch
erwähnenswert.
Allen Investierten viel Erfolg !
Ich bleibe zurückhaltend und kaufe lieber erstmal nicht nach.